Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Raum

****ina Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Der Raum
Ich war von Dunkelheit umgeben, und dass, obwohl der Raum hell beleuchtet war. Ich hörte das Surren der Glühbirne, doch ansonsten herrschte Stille. Während sich der seidene Stoff, welcher meine Augen bedeckte, gut anfühlte war der Stoff, der meinen Körper bedeckte, ungewohnt auf meiner Haut. Ich hatte mich blind in diese Situation begeben. Ohne zu wissen was von nun an passieren würde.
Zuvor hatte ich einige Zeit mit einem netten Herrn geschrieben. Eines führte zum anderen und die Frage fiel ob ich Lust hätte etwas Neues auszuprobieren. Etwas Aufregendes, spannendes, erotisches. Ich hatte Ja gesagt.
Ein paar Tage später war es dann so weit. Ich hatte eine Adresse bekommen. Dort angekommen fand ich diesen Raum. Er war schlicht, jedoch etwas ungewöhnlich eingerichtet. Das große Bett stand mitten im Raum, an den Wänden und der Decke hingen Spiegel und es gab einen Schlichten Schwarzen Schrank so wie eine schwarze Truhe, die vor dem Fußende des Bettes stand.
Darauf war ein schlichter Karton. Ich hatte bisher nur die Anweisung bekommen, wann ich hier sein soll, der Karton wirkte jedoch etwas fehl am Platz, was meine Neugierde weckte. Ich hob vorsichtig den Deckel an und entdeckte einen Zettel. *Zieh das an, verbinde dir die Augen und warte. * stand darauf. Ich blickte mich um, nur um sicher zu gehen, dass dies kein Scherz war. Nahm dann jedoch den Hauch von einem Nichts und die Augenbinde aus dem Karton. Ich blickte noch einmal zur Tür. Ich könnte jetzt einfach gehen und nie wieder kommen. Doch dann würde ich das Verpassen was hier auf mich warten würde.
Ich ließ meine Hüllen fallen und bemerkte ein leichtes Zittern meiner Hände. War es angst, Aufregung oder Vorfreude? Ich konnte es nicht genau sagen, selbst dann nicht als ich das Kleidungsstück angezogen hatte, was viel mehr von meinem Körper preisgab als alles andere, was ich je zuvor getragen hatte. Ich kniete mich mittig aufs Bett, bevor ich auch die Augenbinde anlag.
In der Dunkelheit hörte ich meinen Atem und mein laut klopfendes Herz deutlicher als jemals zuvor. Wie lange würde ich hier sitzen, bis er kam? Bis irgendjemand kam?
Ich hörte, wie die Tür sich öffnete und jemand eintrat. „Hallo!“ echote seine Stimme von den Wänden wieder und ein Schauder lief mir über den Körper. Es war seine Stimme von der ich mich zu diesem Abenteuer hab überreden lassen. Der Mann dessen Stimme ich bereit war Folge zu leisten.




Falls du dich wunderst, warum ich an dieser Stelle aufhöre zu schreiben ist die Erklärung sehr einfach. Ich schreibe gerne RPGs/RS. In einem RPG wäre nun mein Schreibpartner dran zu erzählen, was seine Figur macht. Und so entsteht gemeinsam eine Geschichte. Zu dieser Geschichte fehlt mir jedoch noch ein Schreibpartner. Also hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich den Text hier als Werbung poste. Selbst wenn es nicht diese Geschichte sein soll, könnte man sich gewiss eine andere einfallen lassen *zwinker*
****un Mann
464 Beiträge
Gute Idee, aber so was würde ich nur mit einem geptüften und bestätigtem Mitgied machen *huhu*
****ina Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
@****un hab derzeit nicht die möglichkeit das Video für die Prüfung aufzunehmen ^^' BZW das hochzuladen. Die Internet Seite zeigt immer diesen 500 Fehler an wenn ich das mit dem Handy probiere.
**********pioGJ Mann
742 Beiträge
Durchaus interessant.
Ich selbst habe einige Jahre online Chat-Rollenspiel Erfahrung. Mir hat es Freude gemacht die In Game Geschichten im Community Forum zu teilen.

Mit reinem Textrollenspiel habe ich weniger Erfahrung.

Deinem Profil ist zu entnehmen, dass du BDSM Geschichten schreibend erleben möchtest. Darin habe ich keine Erfahrung.
Meine dunklen Phantasien verbinde ich nicht mit den erotischen .

Der Ansatz dieser Geschichte ist inspirierend. Und ich habe Lust einzusteigen und einzutauchen .

Wenn die Gegebenheiten meines Real Life es zulassen spiele ich gerne mit.
* mit funkelnden Augen blickt er schmunzelnd zu @****ina *
******oBe Mann
143 Beiträge
Ein spannender Anfang, der bestimmt mit einer intensiven Erkundung des knieenden Körpers weiter gehen wird... *bandit*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.