Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2074 Mitglieder
zum Thema
Entscheidungshilfe Lelo Smart Wand - habt ihr Empfehlungen?1
Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten einen schicken Smart Wand von…
zum Thema
Lelo Smart Wand large25
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuem Massager machen können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wand Massagestab

*****_38 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Wand Massagestab
Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Lelo Smart Wand 2 oder dem Sway Vibes No 4
*****_38 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal Danke für Deine Ausführung. Eigentlich sind wir auf der Suche nach einem Massagestab mit Akku, Wasserdicht und guter Power. Bei meinem Recherchen, sind wir dann auf diese beiden gestoßen und fanden die sehr interessant. Es gibt ja immer mal wieder Vorstellungen von Massagestäben hier im Joy. Jedoch habe ich bei den oben genannten nichts gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.