Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2061 Mitglieder
zum Thema
Lelo Smart Wand large25
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuem Massager machen können?
zum Thema
Lelo Vibratoren LELO Isla oder LELO Elise 24
Ich überlege schon seit längerem mir ein neues Spielzeug anzuschaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entscheidungshilfe Lelo Smart Wand - habt ihr Empfehlungen?

********n200 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Entscheidungshilfe Lelo Smart Wand - habt ihr Empfehlungen?
Hallo liebe Joycluber,
ich möchte meiner Frau zu Weihnachten einen schicken Smart Wand von Lelo schenken. Jetzt gibt es ihn ja in den Ausführungen Medium und Large.
Welcher ist eurer Meinung nach der bessere?
Der Large ist schon ziemlich groß.
Was würdet ihr empfehlen?

Gruß Andi
********n200 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt bitte für den ersten kurzen Beitrag.
Wie schon oben geschrieben möchte ich uns einen Lelo Smart Wand schenken bzw. kaufen.
Er soll bei uns bei normalen Massagen unterstützen und auch für entsprechende Höhenflüge sorgen.
Eigentlich hatte ich mich auf den Large festgelegt aber dieser ist ja riesig. Nun würde mich interessieren wie der Medium um Vergleich zum Large ist. Ist der Lelo Large stärker wie der Medium?
Ich habe schon gelesen das die Vibrationen sehr stark sind und man erstmal ein Handtuch dazwischen legt.
Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen?
Danke für eure Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.