Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
An die Damen: Findet ihr einen Handjob zu geben erregend?30
Ist der Handjob auch für die ausführende Frau erregend? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Frauen: Was findet ihr an einem Handjob toll?

Handjob finde ich

Dauerhafte Umfrage
*********t_72 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Fragen an die Frauen: Was findet ihr an einem Handjob toll?
Um nicht ein anderes Thread zu stören, hier ein Eigenes mit der Frage, was findet an einen Handjob toll. Oder auch nicht.
****_80 Paar
47 Beiträge
(Sie) Mich erregt die Erregung des Mannes.
Ganz generell. Wenn er nicht mehr in der Lage ist klar zu denken, seinen Trieben erliegt und MICH haben will.

Und ich für all das der Grund bin. 😁
Irgendwo zwischen Macht über ihn haben und begehrt werden.
****020 Frau
2.386 Beiträge
Mir geht's da wird coda_80.

Es ist schön zu sehen, wie es ihm gefällt und steigert dann meine Lust. Im günstigsten Fall geht es uns beiden so.

Ich sehe wie er immer ruhiger und sprachloser wird und genießt und kaum mehr denken kann, weil meine Hand ihn genau richtig berührt..
Genauso beim blowjob. Oder anderen sachen
*******ant Frau
27.215 Beiträge
Ich bin da komplett talentfrei, was mir auch immer rückgemeldet wurde. Zu lasch, zu grob, zu langsam, zu schnell etc.
Mir dauerte es auch immer viel zu lange, wenn es über 10 Sekunden überhaupt hinausging. Und meine Handgelenke machen zuerst schlapp, kein Witz.
*******va14 Frau
454 Beiträge
@*******ant
Kommunizierst du da auch?
Fragst du was dem Mann gefällt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es große Unterschiede gibt.
Mein Partner mag es gefühlvoll, eher Richtung Schwanz massage
Im club hatte ich eher die Fraktion " schnell runbeln" *zwinker*
Mit den Handgelenken kenne ich, wenn es sehr lange dauert *gg*
*******ant Frau
27.215 Beiträge
Zitat von *******va14:
@*******ant
Kommunizierst du da auch?
Fragst du was dem Mann gefällt?
Natürlich bin ich bei sexuellen Handlungen grundsätzlich stumm wie ein Fisch!
*zwinker*

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es große Unterschiede gibt.
Mein Partner mag es gefühlvoll, eher Richtung Schwanz massage
Im club hatte ich eher die Fraktion " schnell runbeln" *zwinker*
Du meinst, das ist auch noch individuell? Was soll frau denn noch alles beachten?
*ninjaclown*

Mit den Handgelenken kenne ich, wenn es sehr lange dauert *gg*
Mein "sehr lange" ist kürzer als deines, jede Wette. *hi5* *lach*
*****eia Frau
4.395 Beiträge
Es geht nicht klar hervor, geht es hier um den Mann oder die Frau?
*******ant Frau
27.215 Beiträge
*****eia Frau
4.395 Beiträge
Aber nicht, ob aktiv oder passiv.
*******ant Frau
27.215 Beiträge
Passiver HJ als Frau, bei einem Mann?
Das ist sicher interessant, mir aber zu kompliziert.
Ich halte mich an das, was groß in der Überschrift und weiter im EP steht.
*****eia Frau
4.395 Beiträge
Mit passiv, meine ich, ob der Mann bei mir seine Finger einsetzt.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Ich sehe einen Handjob meist in Kombination mit einem *blowjob* (Außer bei einer Tantra-Lingam-Massage), denn ein toller Schwanz fühlt sich nicht nur klasse an, sondern ist einfach auch lecker und ein wundervolles Spielzeug *zwinker* *schleck* *love2*
*********t_72 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Könntet ihr euch an euerm ersten handjob erinnern ?
Denke mal das war wohl was früher als das erste mal GV oder ?
*******_nw Frau
19 Beiträge
Meine direkte Reaktion, als ich die Titelfrage las: Nichts. Zu langweilig, zu schnell schlappe Handgelenke🤷‍♀️😂
Da ich überhaupt keinen Blowjob mag, mag ich den Handjob super gern.

Ihn "im Griff zu haben" hat schon was *teufel* und gern bis zum Schluss *g*
********raum Frau
86 Beiträge
Zitat von *******ant:
Passiver HJ als Frau, bei einem Mann?
Das ist sicher interessant, mir aber zu kompliziert.
Ich halte mich an das, was groß in der Überschrift und weiter im EP steht.

...und dann schmerzen die Handgelenke auch nicht 😂😂
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Zitat von ****_80:
(Sie) Mich erregt die Erregung des Mannes.
Ganz generell. Wenn er nicht mehr in der Lage ist klar zu denken, seinen Trieben erliegt und MICH haben will.

Und ich für all das der Grund bin. 😁
Irgendwo zwischen Macht über ihn haben und begehrt werden.

Genau so sehe ich das auch ... ich finde es unglaublich geil zu sehen wie er genießt, wie er sich "in" meinen Händen windet, wie ich seiner Erregung steuern kann, zwischen Blow- und Handjob zu wechseln und das ganze am liebsten bis zum Sch(l)uss *g*

Und ja manchmal machen auch die Handgelenke schlapp *schiefguck*
Zitat von *********t_72:
Fragen an die Frauen: Was findet ihr an einem Handjob toll?
Um nicht ein anderes Thread zu stören, hier ein Eigenes mit der Frage, was findet an einen Handjob toll. Oder auch nicht.

Für mich ist es sehr erregend zu spüren wie ein Schwanz in meiner Harnd steif und hart wird, eine Bestätigung und Kompliment für mich das er mich und das was ich tue auch sehr erregend findet.
Auch ein wenig die Kontrolle darüber zu haben wann er abspritz hat was und natürlich dann zu sehen wie er kommt, finde ich immer wieder sehr geil zu sehen.
*******ant Frau
27.215 Beiträge
Zitat von *********t_72:
Könntet ihr euch an euerm ersten handjob erinnern ?
Denke mal das war wohl was früher als das erste mal GV oder ?

Nicht genau, aber ich habe ihn erst mal beherzt abgeknickt (unabsichtlich natürlich).
In vor- GV- Zeiten und eigentlich auch während dieser habe ich Frottage u. Ä. bevorzugt, da hatte ich auch etwas davon.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von *********enza:
Es geht nicht klar hervor, geht es hier um den Mann oder die Frau?

Sie schreibt; für mich hat sich die Frage auch eher auf mich, die einen Handjob empfängt, gelesen.

Einen HJ einem Mann zu geben, mache ich, wenn ich weiß, dass es ihm gefällt gerne.

Ich selbst empfange dies auch gern.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Mir ist es ganz recht, wenn er auf Handjob steht und das gern hat, besser als Blowjob..
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei mir ist es abhängig von meiner Lust und der Position in der ich mich befinde.
Bin ich selbst sehr erregt und noch nicht gekommen , macht es mich sehr an wenn ich mit ihm spielen kann.
Wobei erschöpfte Handgelenke schon öfters vorkommt wie bei ihm ein Fingerkrampf.

Sind wir in der zweiten / dritten Runde liebe ich das gute Gefühl an meinen Händen.
Ich bin dann gerne zwischen seinen Beinen , gewaffnet mit Öl und habe meine Tantra Griffe.
Das ist für mich Genusszeit, denn ich liebe dieses sanfte zarte Berühren mit beiden Händen.

Ein Handspiel bei mir habe ich noch nie mit einem Handjob verbunden .
Sein Handspiel bekomme ich sehr gerne .
Zitat von *******ant:
Ich bin da komplett talentfrei, was mir auch immer rückgemeldet wurde. Zu lasch, zu grob, zu langsam, zu schnell etc.
Mir dauerte es auch immer viel zu lange, wenn es über 10 Sekunden überhaupt hinausging. Und meine Handgelenke machen zuerst schlapp, kein Witz.

Geht mir genauso!!
Zitat von *********t_72:
Fragen an die Frauen: Was findet ihr an einem Handjob toll?
Um nicht ein anderes Thread zu stören, hier ein Eigenes mit der Frage, was findet an einen Handjob toll. Oder auch nicht.

Eigentlich nur zwei Dinge, zu spüren wie er richtig steif und geil wird in meiner Hand und dann das zucken und pulsieren wenn er kommt und zu sehen wie er dabei abspritzt.
**********berry Frau
12 Beiträge
Also ich kann mich meinen Vorrednerinen nur anschließen
Es macht mich unheimlich selbst an in der Hand zu spüren
Wenn ich vor ihm Kniee oder neben ihm liege
Und spüreen wie zu pumpen beginnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.