Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII449
Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Findet ihr einen Handjob zu geben erregend?

********5_th Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
An die Damen: Findet ihr einen Handjob zu geben erregend?
Hallo,

Ist der Handjob auch für die ausführende Frau
erregend?

LG
*******ust Paar
5.625 Beiträge
is wie Autofahren...
manchmal macht es mehr Spaß,
manchmal weniger.
Ja, es macht mir insbesondere Spaß, wenn wirklich Zeit und Lust zum Spielen da ist und nicht einfach nur möglichst schnell zum Ziel kommen im Vordergrund steht. *ja*
Ich finde es generell schön mein Gegenüber zu erkunden wie er wo mit was reagiert......
Erregend ? Anregend.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich mag es generell, wenn ich die Erregung meines (Sex)Partners spüre. Das erregt mich ebenfalls. Von daher mag ich auch Handjobs grundsätzlich.

LG
Mrs. CrazyCat
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wie jetzt? Nur Handjob. Einfach so. Ohne irgenderwas drumherum... davor oder danach?
Nein *nein* erregt mich nicht.

*nixweiss*

So eingebunden in dem Sexakt, ist ein Handjob an sich jetzt auch nicht gerade das Erregende schlecht hin für mich. Mich erregt dann eher die Situation und Nähe und Lust aufeinander. Da fällt dann durchaus mal ein Handjob mit rein, bleibt aber selten dabei 😁
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mach das sehr gerne, vor allem irgendwo, wo es niemand sehen darf. Sehr häufig im Kino.
Aber auch gerne beim Fernsehen auf dem Sofa oder einfach mal mitten in der Nacht, wenn ich aufwache.

Ich finde es allerdings entweder faszinierend, oder beruhigend, gar nicht mal wirklich erregend, außer ich arbeite auf Sex hin.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich finde es schon erregend. Ich liebe es, ihn in der Hand zu haben und ihn zum Höhepunkt zu bringen, zu spüren, wie erregt Mann ist. *anmach*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Also ICH finde "Mütze-Glatze-Mütze-Glatze" irgendwie schon putzig *zwinker*
******kat Frau
23 Beiträge
Es kommt schon drauf an, wie meine Stimmung ist und das drumrum. Ich liebe es mit seinem Schwanz zu spielen und auch zu massieren und zu streicheln. Das erregt mich zu spüren, wie er hart wird und sich mir quasi mehr und mehr entgegenstreckt. *gg*
So ein "simpler" Handjob allerdings ist mal nett, aber finde ich für mich jetzt nicht erregend.
Also ich mag das Gefühl, wenn sein Schwanz in meiner Hand hart wird. Ein Handjob kann als Einstieg ganz nett sein, aber da gibt es sicherlich geilere Sachen die mich mehr heiß machen. Aber wie schon erwähnt, in der Öffentlichkeit als Appetizer definitiv zu empfehlen. *liebguck*
An die Damen: Findet ihr einen Handjob zu geben erregend?

*nein*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mich erregt es, wenn ich merke, dass sich etwas "tut". Mein Einsatz muss also schon einen super harten Penis hervorrufen. Und genau dieser Moment, wenn er langsam anschwillt in meiner Hand, gefällt mir so.
****la Frau
965 Beiträge
Kommt drauf an....
Je wohler er sich dabei fühlt, je mehr er sich fallen lassen und ihn genießen kann, desto mehr erregt es mich, da es mir umso mehr gibt, je mehr ich ihm geben kann.
An die Damen: Findet ihr einen Handjob zu geben erregend?


*nein*
An die Damen: Findet ihr einen Handjob zu geben erregend?

Nein, gar nicht.
An die Damen: Findet ihr einen Handjob zu geben erregend?
Nein, nicht im Kino, nicht beim Fernsehen, oder sonst wo oder wann. Kurz anfassen vielleicht, um die "Härte" zu spüren, zum Einführen oder so... erregend per se finde ich einen Handjob nicht, auch Mr. ZeeTee bevorzugt so gesehen eigentlich alles andere...
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich komme dabei in der Regel schneller als er - ungewöhnlicher Verlötung im Kopf sei Dank.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich mag es sehr und mache das gerne...wichsen ist geil...und wenn er dann von deiner Handarbeit im hohen Bogen abspritzt...ich finds mega
****d_P Paar
234 Beiträge
Einen puren Handjob gibt's bei mir nie. Entweder in Kombination mit einem Blowjob oder als Lingammassage mit viel Öl, bei der eigentlich gar nicht das Ziel ist, dass er abspritzt. Dann soll er nämlich nur die verschiedenen Berührungen genießen. Und das macht er auch. Dass es meist doch einen spritzigen Abschluss gibt, ist dann noch mal das i-Tüpfelchen. Und ja, mich erregt es, seine Lust und seinen Genuss dabei zu sehen und zu spüren.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Seh ich wie C_und_P. Ich mag es, dem Mann Lust zu bereiten und die sinnliche Erfahrung des Berührens. Ja, ich genieße es in einem gewissen Sinne, ihn in der Hand zu haben *mrgreen* und ein bisschen zu kontrollieren. Da muss es schon ein bisschen aufregender sein, als ein Handjob.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Mag ich und mache ich sehr gerne... auch als Lingammassage. Natürlich nicht nur ausschließlich, aber ich mag die Haptik, die Kurve der Erregung und wie man den Liebsten verwöhnen kann, ob nun mit Ziel oder ohne... ganz egal, wenn es grundsätzlich alle Variationen der Fortsetzung gibt, dann gebe ich sehr gerne mal einen Handjob und ja.. es ist sehr anregend *g*
*********Saint Paar
5 Beiträge
Zu 98% habe ich sehr viel Freude daran.
Ich kann Ihn beobachten, seine Lust steigern- oder eben auch nicht!
Es bereitet mir Freude zu sehen wie er sich verwöhnen lässt..
Erregend.. Hm also es macht mir Spaß, ohne erregt zu sein könnte ich keinen Handjob geben. Aber ob die Lust dadurch stark gestiegen ist? Hmmm *gruebel*
Hin und wieder schon.
Aber in der Regel genieße ich einfach den Anblick und seine Reaktionen...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Handjob...
...bei uns eher zum Aufwärmen,. nicht ausschliesslich und vor allen Dingen nicht bis zum Schluss...
Nein überhaupt nicht es ist anstrengend und langweilig. Ich mache es nur für den Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.