Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2908 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischkleidung / Ideen für Männer mit Bauchansatz

*******an24 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Fetischkleidung / Ideen für Männer mit Bauchansatz
Ich würde mich gerne mal ein eine Fetisch-Danceparty mit guter Musik und weltoffenen Menschen gehen. Leider bin ich bei dem Outfit oft überfordert.

Was man bei einsprechenden Suchanfragen für Herren findet sieht toll aus - an Männer die 5 Mal in der Woche 2 Stunden im Gym sind. ich schaffe es aber nur 1 bis 2 mal da hin.

Wer hat schöne Ideen für Herren mir leichtem Bauchansatz - vielleicht sogar mit Bild?

Danke
Schwierig das zu beurteilen, ohne die Gesamtstatur zu kennen.

Ich würde vorschlagen, ein Unterteil Mid- oder Highwaist zu wählen. Das versteckt etwas den Bauchansatz.

Entweder als Hose oder Wickelrock.

Oben herum musst Du halt selbst schauen
*********Wixer Mann
509 Beiträge
Fetisch Outfit mal anders
Ich würde etwas üppige weite Fetisch-Kleidung bevorzugen.
z.B. Cape, Rock was in der Richtung.
Latex Leder Plateaus
Leder, Overknees
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Man(n) muss da nicht halbnackt hin...

Schau dich doch einfach mal in Gothicshop und auch bei Steampunk um.
https://www.black-impressions.de/Westen-Maenner
https://www.voodoomaniacs.de/gothic-maenner/
https://www.lostlegends.de/steampunk/herren/
**********homet Paar
37 Beiträge
Das liegt doch ganz im Auge des Betrachters 😉
Ich steh total auf Männer mit Bauch 😍
Und von daher auch wenn einer z.B einen Catsuit trägt
**********statt
336 Beiträge
Gut geschnittene Latexjeans und gut geschnittenes Hemd gehen immer. Einfach drauf achten, daß es wirklich paßt und nicht zu eng ist. Viel Spaß!
*********Ride Paar
1.640 Beiträge
Du musst halt deine Größen finden (Mehrzahl). Ich z.B. trage untenrum L und obenrum XL. Das sitzt alles soweit ganz gut. Beispiele bei uns im Profil. Wichtig ist das du dich in deinem Outfit wohlfühlst.
*******ck2 Mann
18 Beiträge
Wollte ich gerade sagen...Wichtig ist das du dich wohl fühlst...ich hab auch einen kleinen Bauch und steh da auch zu...und Trage auch auf Kinky Partys ein Latex Catsuit oder andere Latex Kleidung wo mir gerade danach ist 😊
******ode Mann
188 Beiträge
Auch ein Bodyharness kann vom Bauch optisch ablenken, funktioniert m.E. am besten auf einem schwarzen Catsuit.
*********mlos Mann
4 Beiträge
ist schon ein bissel her aber ich geb dir den Tipp, den ich selber anwende, kauf dir eine Lederhose (ich kaufe meine beim Louis) und kombiniere sie mit einer arm freien Latexweste in Schwarz die du dir 1 Nummer größer bestellst, dann solltest du keine Probleme mehr haben, das verdeckt einiges, du kannst Tanzen und sieht geil aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.