Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5850 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostümideen für frivole Schlossparties?

********gada Paar
1.545 Beiträge
Themenersteller 
Kostümideen für frivole Schlossparties?
Hallo zusammen,

wo kauft Ihr denn Eure Kostüme für eine Schloßparty? Gerne mehrere Stile. Wir sind nicht festgelegt. Barock, victorianisch, venezanisch, Vampire, ausgefallene Fetischkleidung.

Wir freuen uns auf Eure Empfehlungen.

Liebe Grüße
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Eine erotische Schlossparty?
Ich würde ja die güngigen Läden boykottieren und so lange im internet suchen, bin ich was hab.

Angefangen mit Reifrock. Die gibt es ja auch nur als Grstell. Damit liesse sie ch schon eine Menge Anfangen.

Perücke kaufen und selbst frisieren zum Turm. Tauben, blüten, Perlen daran befestigen.

Korsett kaufen. Etc
****3or Frau
4.663 Beiträge
Reifrock, nur das Gestell, Korsage plus Maske.

Eventuell etwas schneidern lassen.

Nackt mit Hut und geschnürten Stiefeln.
****3or Frau
4.663 Beiträge
Ah, sorry für den doppelten Reifrock.
****3or Frau
4.663 Beiträge
Den kann man übrigens leicht selbst nähen.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich würde in Shops für Gothic, Steampunk, oder Burlesque schauen..dazu Accessoires wie Fächer oder Schirm *zwinker*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Vielleicht seid ihr so nett und sagt uns, welches Event ihr konkret meint. Dann können wir dazu sicher auch was sagen.
'Frivole Schlossparty' ohne die Location und Details der Veranstaltungs-Beschreibung und vielleicht auch den Veranstalter zu kennen, ist erst mal nichts als heiße Luft.

LG, Fix & Foxy
********gada Paar
1.545 Beiträge
Themenersteller 
@********2012

Ihr scheint Euch gut auszukennen.
Vielleicht habt ihr ja einfach nur vergessen, dass bei Schlossparty die Location nicht genannt werden darf und man diese erst erfährt, wenn man sich verbindlich angemeldet hat.
Keine Ahnung, was an unserer Frage nicht zu verstehen ist, aber Danke schön für die Heiße Luft.
****ni Frau
843 Beiträge
Ich könnte mir auch was in Richtung "sexy Hofnarr" vorstellen 😁 Prinzessinen wird es vermutlich in Massen geben 🤔
Zitat von ********gada:
wo kauft Ihr denn Eure Kostüme für eine Schloßparty?

Slacks Fashion - Berlin

"Vom sinnlichen Abendkleid bis zum opulenten Bühnenoutfit: Mit ausgefallenen Materialien und maßgefertigten Schnitten setzen unsere Kreationen jede weibliche Kurve gekonnt in Szene. Dabei legen wir viel Wert auf hochwertige Verarbeitung, ideale Passform und geschmackvolles Design."

https://www.slacks.de/
********gada Paar
1.545 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die vielen tollen Anregungen und Beispiele hier.
Auch wenn das nicht unsere eigentliche Frage war.
Wahrscheinlich war unsere Frage nicht konkret genug. Wir wollten Adressen von Shops erfragen, wo es entsprechende Kleid für erotische Schlossparty's gibt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.