Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begrüßt ihr nach monatelangem Schreiben euer Date?

*********gel79 Frau
1.045 Beiträge
Zitat von ******x87:


Angenommen Ihr gebt nur die Hand und Sie umarmt euch aber innig, wie würdet ihr das finden von der Frau?

Zu aufdringlich?

Je nach Sympathie umarme ich die Person mehr oder weniger innig, nur die Hand zur Begrüßung geben würde ich nur wenn mir die Person real nicht sympathisch ist. Ich kann dir nur sagen wie die Männer darauf reagiert haben mir denen ich mich bisher getroffen habe. 😉 es hat sich tatsächlich bisher kein einziger dagegen gewehrt. 😅 allerdings finde ich merkt Frau an der Umarmung des Mannes sehr gut ob es mit ihm passt oder nicht.

Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken und lass dein Bauchgefühl entscheiden, wenn ihr euch trefft und wonach dir ist was sich für dich selbst als stimmig empfindest.



Edit: uuuuups 🤦 ich habe gerade erst die Kommentare die bereits geschrieben wurden gelesen. Oooooooooooh. Das ist ja seltsam
*******243 Mann
95 Beiträge
Für mich ist ein Handschlag sehr distanziert, das ist nicht mehr wie im Geschäftsleben.
Eine Umarmung finde ich herzlich, Küsschen links und rechts noch viel offener und vertrauter.
Was das wichtigste für mich ist und was ich erfolgreich immer mache: Ich lächle sehr viel um die Stimmung zu lockern und dem Date zu zeigen dass ich mich freue. Funktioniert ausnahmslos immer sehr gut:-)
Zitat von *******243:
Für mich ist ein Handschlag sehr distanziert, das ist nicht mehr wie im Geschäftsleben.
Eine Umarmung finde ich herzlich, Küsschen links und rechts noch viel offener und vertrauter.
Was das wichtigste für mich ist und was ich erfolgreich immer mache: Ich lächle sehr viel um die Stimmung zu lockern und dem Date zu zeigen dass ich mich freue. Funktioniert ausnahmslos immer sehr gut:-)

Ja so machst du es richtig
*******a74 Frau
419 Beiträge
Ich würde selber niemals monatelang schreiben bevor ich jemanden treffe. Ein Telefonat ist bei mir sehr schnell um zu hören ob da ein Draht ist. Textlich kann man so lange schreiben und umformulieren und alles. Gesprochen ist da der Tonfall (langsam oder schnell, erotisch oder sachlich …)

Ich umarme nur Leute die ich bereits kenne. Ist aber auch vielleicht beruflich bedingt, da ich als Masseurin arbeite. Auch nach einer Ganzkörpermassage gibt es bei mir keine Unarmung weil es die Therapeuten-Ebene überschreiten würde.

Handschlag ist mir zu förmlich. Ein Handkuss dagegen sehr altmodisch aber witzig 😘

Strahle sie am besten mit den Augen an und umarme sie zum Schluss.
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Wenn nach "monatelangem schreiben" und telefonieren die Stimmung so gestimmt hat dass man sich endlich trifft dann gibt's auch einen Begrüßungskuss rechts und links auf die Wange.
Wenn da Freude erkennbar ist dann n Knuddel dabei.

Wenns bei der Begrüßung schon Gedöhns, Mimimi und heitatei geben würde oder ich da Ablehnung spüren würde dann passts doch eh von Anfang an nicht.

Kurzer Kaffee, Karten auf den Tisch, dann natürlich förmlicher Händedruck und tschüss ......
dann gibt's auch einen Begrüßungskuss rechts und links auf die Wange.

Finde ich mutig;
würde mich nicht wundern, wenn das Theater geben würde, trotz von dir empfundener Empathie im Vorfeld. Es ist heute schnell mal eine persönliche Grenze überschritten und zack kriegst du Post vom Anwalt.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
*roll*
hab ich selbst schonmal so ähnlich erlebt, mit dem Kuss (bei mir war es zur Verabschiedung)

erst wollte sie mich zum Vögeln beim ersten Date mit nach Hause nehmen und als ich das dann nicht wollte, und ich ihr zur Verabschiedung einen Kuss gab, hat sie im Anschluss ein totales Theater veranstaltet
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Zitat von *******_87:
hab ich selbst schonmal so ähnlich erlebt, mit dem Kuss (bei mir war es zur Verabschiedung)

erst wollte sie mich zum Vögeln beim ersten Date mit nach Hause nehmen und als ich das dann nicht wollte, und ich ihr zur Verabschiedung einen Kuss gab, hat sie im Anschluss ein totales Theater veranstaltet

Dann sei froh dass Dir Weiteres erspart blieb.
So ein Gedöhns braucht niemand.
Zitat von *******_87:
dann gibt's auch einen Begrüßungskuss rechts und links auf die Wange.

Finde ich mutig;
würde mich nicht wundern, wenn das Theater geben würde, trotz von dir empfundener Empathie im Vorfeld. Es ist heute schnell mal eine persönliche Grenze überschritten und zack kriegst du Post vom Anwalt.

Dann mach einfach das zur Grenze was du nicht von einem Mann deines Alters bei deiner 13 jährigen Tochter sehen möchtest und zack wirst du nie Post vom Anwalt bekommen.

Wo ich wie irgendwie Grenzüberschreitend werden könnte kann ich spätestens nach der 15 CM einschätzen
Sollte es keine 15 CM bis zum ersten Date zusammenkommen dürfte die Fettnäpfchen auch nicht sooo groß sein.

Einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten dann lebt und liebt es sich
genauso wie seit Generationen was das Daten betrifft.

Das ist nämlich keine Raketenwissenschaft
Wäre es das wäre die Menschheit schon ausgestorben.
Zitat von ******oom:
Zitat von *******_87:
dann gibt's auch einen Begrüßungskuss rechts und links auf die Wange.

Finde ich mutig;
würde mich nicht wundern, wenn das Theater geben würde, trotz von dir empfundener Empathie im Vorfeld. Es ist heute schnell mal eine persönliche Grenze überschritten und zack kriegst du Post vom Anwalt.

Dann mach einfach das zur Grenze was du nicht von einem Mann deines Alters bei deiner 13 jährigen Tochter sehen möchtest und zack wirst du nie Post vom Anwalt bekommen.

Wo ich wie irgendwie Grenzüberschreitend werden könnte kann ich spätestens nach der 15 CM einschätzen
Sollte es keine 15 CM bis zum ersten Date zusammenkommen dürfte die Fettnäpfchen auch nicht sooo groß sein.

Einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten dann lebt und liebt es sich
genauso wie seit Generationen was das Daten betrifft.

Das ist nämlich keine Raketenwissenschaft
Wäre es das wäre die Menschheit schon ausgestorben.

ahja stimmt. hmmh. da mangelte es mir wohl an logischem Denkvermögen. Du hast natürlich völlig Recht.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *******_87:
hab ich selbst schonmal so ähnlich erlebt, mit dem Kuss (bei mir war es zur Verabschiedung)

erst wollte sie mich zum Vögeln beim ersten Date mit nach Hause nehmen und als ich das dann nicht wollte, und ich ihr zur Verabschiedung einen Kuss gab, hat sie im Anschluss ein totales Theater veranstaltet

Trotzdem war da wohl nicht der Kuss der Auslöser.
Ich schließe mich @******oom an und ergänze, dass das Kolportieren von Glaubenssätzen, dass "heutzutage" jeder Mann prinzipiell jederzeit mit einem Bein im Knast stünde, nichts als Polemik ist. Bequem noch dazu.
Und nein, ich meine damit niemanden persönlich.
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich schließe mich @******oom an und ergänze, dass das Kolportieren von Glaubenssätzen, dass "heutzutage" jeder Mann prinzipiell jederzeit mit einem Bein im Knast stünde, nichts als Polemik ist.

...na ja, ein Verhalten, für das Mann noch vor 20 Jahren eventuell nur eine Ohrfeige kassiert hätte, kann heute schon schwerwiegendere Konsequenzen nach sich ziehen. Nicht unbedingt Knast, aber schon mal eine Anzeige oder Abmahnung wegen sexueller Belästigung. In manchen Fällen ist das sicher gerechtfertigt, aber auch oft eine Überreaktion...
Trotzdem war da wohl nicht der Kuss der Auslöser.
Ich schließe mich @******oom an und ergänze, dass das Kolportieren von Glaubenssätzen, dass "heutzutage" jeder Mann prinzipiell jederzeit mit einem Bein im Knast stünde, nichts als Polemik ist. Bequem noch dazu.
Und nein, ich meine damit niemanden persönlich.

• wie man nun per Ferndiagnose darauf schließen kann, was der Auslöser war, ist mir völlig schleierhaft. Wer war denn in der Situation anwesend?
• ich finde es ziemlich beeindruckend, wie beharrlich einige Damen darin sind, intrigantes Verhalten ihrer überemanzipierenden Artgenossen regelrecht zu verteidigen oder gar zu leugnen.
• nein, natürlich meinst du niemanden persönlich *zwinker* das Thema hatten wir vorhin per PN, bis ich die Unterhaltung beendet habe. und nun möchte jemand dann eben hier offenbar das letzte Wort haben.

Das Toleranzverhalten der Frauen hat sich im Allgemeinen massiv verschlechtert in den letzten Jahren, das braucht man nicht zu verharmlosen und als "Mythos" abstempeln. Bequem ist, wer diesen Fakt nicht einsehen will. Allerdings geht es nicht nur darum. Es werden teilweise Versuche von Rechtsverdrehungen gemacht, um dem "bösen, überlegenem" männlichen Geschlecht das Handwerk zu legen. Wo da die wahre Polemik ist, kann ja jeder selbst entscheiden.
Zitat von **C:
Zitat von *******ant:
Ich schließe mich @******oom an und ergänze, dass das Kolportieren von Glaubenssätzen, dass "heutzutage" jeder Mann prinzipiell jederzeit mit einem Bein im Knast stünde, nichts als Polemik ist.

...na ja, ein Verhalten, für das Mann noch vor 20 Jahren eventuell nur eine Ohrfeige kassiert hätte, kann heute schon schwerwiegendere Konsequenzen nach sich ziehen. Nicht unbedingt Knast, aber schon mal eine Anzeige oder Abmahnung wegen sexueller Belästigung. In manchen Fällen ist das sicher gerechtfertigt, aber auch oft eine Überreaktion...

Vor 20 Jahren wär der große Bruder vorbeigekommen und es hätte den Arschvoll des Lebens gesetzt.
Und nicht nur ne Ohrfeige.

Jetzt könnt ihr euch mal überlegen ob da nicht doch Post vom Anwalt die zivilisiertere Option ist.

Ja das Toleranzverhalten der Frauen hat
sich geändert?
Vielleicht mal darüber nachdenken ob sich nicht auch die Hemmschwelle der Männer verändert hat.
Wenn jedem der Schwanz abfallen würde der schon mal ungefragt ein Pic des selben versandt hat würden einige Hunderttsusend aber schön blöd dreinschauen. zB

Vielleicht fehlt es aber einigen auch einfach an Übung oder Empathie aufgrund von mangelnden Dates um Grenzen zu erkennen die einem nonverbal gesetzt werden.

Der Satz, ich hab doch nur........
Tja hättest du mal nicht nur gedacht sondern auch mal nachgedacht.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *******_87:
Trotzdem war da wohl nicht der Kuss der Auslöser.
Ich schließe mich @******oom an und ergänze, dass das Kolportieren von Glaubenssätzen, dass "heutzutage" jeder Mann prinzipiell jederzeit mit einem Bein im Knast stünde, nichts als Polemik ist. Bequem noch dazu.
Und nein, ich meine damit niemanden persönlich.

• wie man nun per Ferndiagnose darauf schließen kann, was der Auslöser war, ist mir völlig schleierhaft. Wer war denn in der Situation anwesend?
• ich finde es ziemlich beeindruckend, wie beharrlich einige Damen darin sind, intrigantes Verhalten ihrer überemanzipierenden Artgenossen regelrecht zu verteidigen oder gar zu leugnen.
• nein, natürlich meinst du niemanden persönlich *zwinker* das Thema hatten wir vorhin per PN, bis ich die Unterhaltung beendet habe. und nun möchte jemand dann eben hier offenbar das letzte Wort haben.

Das Toleranzverhalten der Frauen hat sich im Allgemeinen massiv verschlechtert in den letzten Jahren, das braucht man nicht zu verharmlosen und als "Mythos" abstempeln. Bequem ist, wer diesen Fakt nicht einsehen will. Allerdings geht es nicht nur darum. Es werden teilweise Versuche von Rechtsverdrehungen gemacht, um dem "bösen, überlegenem" männlichen Geschlecht das Handwerk zu legen. Wo da die wahre Polemik ist, kann ja jeder selbst entscheiden.

• Nein, ich meine es nicht persönlich.
• Nein, ich betreibe keine Ferndiagnosen.
Du selbst hast geschrieben, dass du die Dame zuvor abgelehnt hattest.
• Nein, ich verteidige gar nichts.
• Nein, ich weiß nicht, was "Überemanzipation" ist oder sein soll
• Wenn du gerne Inhalte aus privatem Schriftverkehr öffentlich besprichst:
"Wir schreiben aneinander vorbei" ist für mich eine rein sachliche Aussage, auf der man prinzipiell auch aufbauen könnte zwecks besseren Verständnisses. In dem Zusammenhang dann von "letztem Wort haben wollen" zu sprechen, finde ich... kreativ.)
(Notiz an mich: bloß nicht "senden" drücken und dann kurz auf Toilette gehen. *lach*)
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

da dies Thema thematisch aus dem Ruder läuft, und sich der Themenersteller inzwischen versbschiedet hat, schließen wir an dieser Stelle den Thread.

Kein Mann und keine Frau sollte übergriffiges Verhalten erdulden müssen.

Die Frage des Threads lautete:

Wie begrüßt ihr nach monatelangem Schreiben euer Date?

Meiner Erfahrung nach ist eine kurze Umarmung und ein Küsschen auf die Wange durchaus üblich und drückt Freude über die Begegnung aus. Hier auf dem Bild Wie begrüßt ihr nach monatelangem Schreiben euer Date? ausgedrückt mit dem Wort "Freundschaft".

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.