(Ravan)...
Wie kam ich dazu, mich "zu finden"?! Ich hatte einige Beziehungen. Fast alle Frauen waren jünger und zum Teil bedeutend jünger. Ich war oft verliebt und der Sex war normal...standart, aber sehr oft gut. Dann gab es eine, die mich "voll erwischte". Da wurde es hemmungslos, Zügellos....wir vögelten, ficken überall...zum Teil in der Öffentlichkeit. Mit ihr besuchte ich auch das erstemal einen Club.
Jahre später, ich war solo, kam eine Frau auf mich zu, die lange Zeit bei mir trainiert hatte. Ich bin recht offen und so kamen unsere Gespräche irgendwann auch auf Vorlieben und Lust zu sprechen. Sie war schon sehr lange in der bdsm Szene und hatte einiges erlebt. Sie meinte dann plötzlich zu mir, ob ich nicht wisse, wie "natürlich dominant" ich wäre?!?! Ich verstand nicht! Sie meinte, wenn sie im Training zu Anfang vor mir kniete, wäre sie jedesmal geil gewesen?! Haha 😂
Dann bot sie an, ob ich sie mal "bespielen" möchte. Naja....ich mach es mal etwas kürzer...sie kehrte diese Seite bei mir hervor, "schloss mich auf"....und wie!!!
Zu Anfang war ich erschreckt! Ich quäle Frauen und bekomme dabei einen Ständer! Doch mit der Zeit lernte ich, erkannte mich, merkte, wie viel es mehr war und das ich es unbewusst unterdrückt habe....hauptsächlich wegen der Gesellschaft. Ich stellte schnell fest, daß es auch "nur" eine Beziehungsform ist zwischen Menschen und die wahrscheinlich viel ehrlicher ist, als das "normale"!
Mit ihr war ich ein gutes Jahr zusammen, danach kamen andere Subs und vor drei Jahren meine Frilla.