Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5691 Mitglieder
zum Thema
Dirtytalk am Anfang?244
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern...
zum Thema
Wie stehen die Männer hier zu käuflicher Liebe?188
Käufliche Liebe Ich würde gern in den Raum stellen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll später einmal auf eurem Grabstein stehen?

****ice Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Was soll später einmal auf eurem Grabstein stehen?
Was soll später einmal auf eurem Grabstein oder Gedenktafel stehen wenn ihr in 150+ Jahren dahinscheidet?

Die Frage ist eher nicht so ernst gemeint, kann aber durchaus ernste Gedanken beinhalten.

Beispiele:
-Wurde auf 6 Kontinenten geliebt
-Entschuldigt bitte, wenn ihr euch in eurer Mittelmäßigkeit von mir gestört fühltet. (wer weiß woher ich das habe? *liegestuhl* )
-245 Lebensjahre und trotzdem nie erwachsen geworden
-hat Grim Reaper einen Boner? Er/Sie findet es heraus.

Bitte *streit* , lieber *witz*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
"Wo warst Du früher, was machst du jetzt hier?"
"
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Nichts,
mein Wunsch ist es ins Meer zu kommen .. und da sind Grabsteine fehl am Platz.

Ich schwimme lieber später mit den Urlauber *zwinker*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Auf meinem nicht existenten Grabstein, den ich sowieso selbst gebildgehauen hätte, stünde nur 1 Wort:

Endlich.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Denn sie ging nie zum Arzt!
****l3 Frau
1.013 Beiträge
Sie hat gelebt, leidenschaftlich geliebt und losgelassen
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Was drauf stehen würde?

Was guckst du so doof, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!
****769 Frau
2.293 Beiträge
Endlich ausschlafen!! *lach*

An der Ostsee habe ich letztens auch 'Werbung' für Seebestattungen gelesen..da ich das Meer so liebe, könnte mir das auch gefallen 💦🦭
****sS Mann
1.113 Beiträge
42
*******elle Frau
2.124 Beiträge
Schau doch nach, ob ich noch da bin. *g*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Geh‘ weiter, hier gibt’s nichts zu gucke n.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
rie ne va plus
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Schon vergessen, dass ich Schnittblumen noch nie mochte? Nimm sie bloß wieder mit!
*********efin Frau
328 Beiträge
Hier könnte Ihre Werbung stehen
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Da ich im Friedwald begraben werde, ist jeder Baum mein Grab(Stein).
Lieber Papi, Opa, Uropa, du lebst in uns weiter. ❤️
******Eve Paar
365 Beiträge
Mission completed
******Eve Paar
365 Beiträge
Alternativ: fugazi
Fuckt up, got ambushed, zipped in
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich möchte keinen Grabstein.
Am liebsten wäre mir ein Friedwald oder Feuerbestattung.

Aber ich würde einen Spruch für meine Kinder hinterlassen nämlich:

" Glaube an Dich und fühle dich für immer geliebt " ❤
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Er vom Paar
Da ich kein Freund des Totenkultes bin, hab ich mich vor 15 Jahren bereits entschlossen meinen toten Körper der medizinischen Universität zur Verfügung zu stellen. Da gibts keine eigene Grabstelle, das find ich gut.
*******uld Mann
1.855 Beiträge
"Ich bin dann mal weg..."
****54 Mann
3.576 Beiträge
Hm, dann geht's ja endlich nicht mehr um mich!

Keine Ahnung ob die übrig geblieben einen Ankerplatz für sich brauchen werden. Das seh ich dann. Ich brauche keinen.
*******en74 Mann
148 Beiträge
Ist mir völlig egal.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@****54

Das sehe ich genauso. Mir ist es für mich total egal. Ich glaube sowieso an nichts und finde normale Beerdigungen viel zu teuer und aufwendig.

Aber ich denke für meine Kinder ist es wichtig einen "Ankerplatz " zu haben.
Ein Baum irgendwo im Wald würde Ihnen bestimmt auch reichen.
*********nd_SH Mann
59 Beiträge
Er war stets bemüht
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
"Er ging nicht gerne aber zufrieden"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.