Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
353 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemalige Klassenkameradin und Phantasien

*********er666 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Ehemalige Klassenkameradin und Phantasien
Nach über 30 Jahren habe ich per Zufall wieder eine ehemalige Klassenkameradin getroffen. Seither sehen wir uns gelegentlich, trinken einen Kaffee zusammen oder haben ein gemeinsames Mittagessen. Sie ist eine attraktive Frau, und auch damals haben schon haben viele Jungs für sie geschwärmt, so wie ich auch. Mehr war aber nicht und das war auch ok.

Mittlerweile ertappe ich mich immer öfter bei dem Gedanken daran, wie ich sie verführen kann und wie ich Sex mit ihr habe. Ist das normal? Bin ich noch normal, oder sollte ich mir Sorgen machen? *lach* Ok, es heißt ja, dass Männer ab 50 nur noch an Sex denken in der Nähe von Frauen, aber ist das wirklich so krass? Freue mich über eure Gedanken und Erfahrungen, gerne natürlich auch von Frauen.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Waaaas, Du denkst eine sexy Frau könne das Objekt deiner Fantasien sein? Und zudem fandest Du sie schon in deiner Jugend heiß!

DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!



*ironie*


P.S.: Es sei denn, es handelt sich um meine Frau, dann wäre es schon ok.
*********er666 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Waaaas, Du denkst eine sexy Frau könne das Objekt deiner Fantasien sein? Und zudem fandest Du sie schon in deiner Jugend heiß!

DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!



*ironie*


P.S.: Es sei denn, es handelt sich um meine Frau, dann wäre es schon ok.


Ja, verdammt, ich finde eine attraktive Frau anziehend! Mit mir muss was nicht stimmen! *lol*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das hört man nicht selten
• beim Klassentreffen ergeben sich auf einmal neue Chancen.'
manche sind inzwischen geschieden
sind also in der zweiten Runde -
man ist in der 2. Lebenshälfte,
die Zeit wird nicht mehr -
also warum nicht mit früheren SchulfreundINNen!

Nur Mut, immer ran!!
alle sind erwachsen!
*g*
*******1977 Mann
186 Beiträge
Zitat von *********er666:
Ehemalige Klassenkameradin und Phantasien
Nach über 30 Jahren habe ich per Zufall wieder eine ehemalige Klassenkameradin getroffen. Seither sehen wir uns gelegentlich, trinken einen Kaffee zusammen oder haben ein gemeinsames Mittagessen. Sie ist eine attraktive Frau, und auch damals haben schon haben viele Jungs für sie geschwärmt, so wie ich auch. Mehr war aber nicht und das war auch ok.

Mittlerweile ertappe ich mich immer öfter bei dem Gedanken daran, wie ich sie verführen kann und wie ich Sex mit ihr habe. Ist das normal? Bin ich noch normal, oder sollte ich mir Sorgen machen? *lach* Ok, es heißt ja, dass Männer ab 50 nur noch an Sex denken in der Nähe von Frauen, aber ist das wirklich so krass? Freue mich über eure Gedanken und Erfahrungen, gerne natürlich auch von Frauen.


Mach es und versuche es. Du wirst es bereuen wenn du es nicht machst. Die Zeit geht voran und wir werden nicht mehr jünger.
Ich bin noch keine 50 aber ich hab einen neue liebe gefunden und durch sie denke ich mehr an sex als vorher und sie unterstützt es auch noch. Ich soll mich ausleben, was ich in der Jugend nicht getan habe.

Viel Glück und Erfolg
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Der Fairness halber würde ich dir nur raten, auf beiden Seiten mit offenen Karten zu spielen - also in deiner Beziehung wie auch deiner ehemaligen Klassenkameradin gegenüber.
*****019 Mann
463 Beiträge
Die Geschichte hört sich ja fast genauso an, wie in dem Lied
"Du entschuldige - i kenn' di"
Und da ist die Sache ja gut ausgegangen...für beide Beteiligten *g*
*********er666 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für eure Beiträge!

Ich sehe das so, dass die meisten fwohl eher ür "Angriff!" sind! *lol* Und das habe ich mir in meinem kranken Hirn auch so zurechtgesponnen. Bei einem geplanten Treffen in einem Hotel mit Übernachtung dürfte es zumindest an einem Bett bei Bedarf nicht fehlen... *lach*
*********Seil Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *********er666:
Mittlerweile ertappe ich mich immer öfter bei dem Gedanken daran, wie ich sie verführen kann und wie ich Sex mit ihr habe.

Das klingt für mich ziemlich pervers!
Zu so alten Frauen wie den ehemaligen Klassenkameradinnen fühle ich mich schon seit über 20 Jahren nichtmehr hingezogen.
Ich gehe zu den Klassentreffen nur noch um mich daran zu erfreuen, was mir da alles erspart blieb.
*******d67 Mann
129 Beiträge
Also bei mir ist es so, dass Leute einen Bonus erhaltem. wenn ich sie von früher kenne.
Eine Frau, die ich als Mädchen kannte und scharf fand, finde ich auch heute noch schärfer als solche, die ich heute kennenlerene, obwohl diese objektiv gesehen schärfer wären.
****ar Mann
21 Beiträge
Die Quellen erster Schwärmereien erwecken zeitlebens auch im Abstand von vielen Jahren immer noch besondere Gefühle. Ich weiß nicht, ob es nur Nostalgie ist oder doch eine besondere Art der Verbundenheit. Ich in deinem Fall würde mir keine Gedanken über die eigene psychische Gesundheit machen sondern mich am Wiedersehen erfreuen und weiters bei beiderseitigem Wohlgefallen die seinerzeit nicht umgesetzten Phantasien auch ausleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.