Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?256
Neulich hatte ich ein Gespräch über die Wahrnehmung von bi-sexuellen…
zum Thema
Welche lustigen, kuriosen und merkwürdigen Dates hattet ihr?4
Ich hatte grade aktuell im Freundeskreis das Thema, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigenen, kuriosesten Begründungen, nicht zu daten

Tag des Dates:
Sie schrieb aufeinmal : ich glaube nicht dass es passt, du bist für mich viel zu hübsch😂😂😂😂😂😂aber in ihren Profil steht, sie sie nicht oberflächlich 😄
*lol* So ein hinterhältigen Biest! Der ist gut! Merke ich mir! *gg*
*****972 Frau
30 Beiträge
Zitat von *******nge:
geht gar nicht:

• eine unlustige Witwe
• eine freie Radikale
• eine Bodyshamerin mit Silikoneinlagen

• wenn sie beim Gewicht nicht etwas mogelt, dann stimmt was nicht

• die Ohrläppchen müssen übereinstimmen

Was verstehst du bitte unter einer unlustigen Witwe??? *nachdenk*
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Wenn er es erstmal zum Date geschafft hat, vergeigt er es meist damit, wenn es nichts sagt oder einen auf erfolgreichen Businesshenst macht. Mit Erfolg protzen.... dass sind dann immer Dünnbrettbohrer. Blender. Ich kann das nicht leiden, wenn sich jemand verstellt und angibt.

Mir ist lieber, man stapelt tief und gibt sein wahres ich dann nach und nach zu erkennen.

Ist es bei Dir für einen Mann so schwer, es zu einem Date zu schaffen 🤔😉
Dass ein Typ einen auf "dicke Hose" macht, solltest Du doch schon im Schriftwechsel oder beim Telefonat vor einem Date feststellen. Oder machst Du die klassischen "Blinddates"?
Hoffst Du darauf, dass sich ein "Tiefstapler" doch als "Prinz auf den weißen Pferd" erweist?
Wenn ich ein Date vereinbare, nehme ich das auch wahr. Ob es zum gewünschten Erfolg führt ist erstmal Nebensache. Auf jeden Fall lerne ich eine neue Frau kennen und unterhalte mich ihr. Ob dann mehr daraus wird, entscheiden viele Punkte von beiden Seiten.
*********_Wien Frau
1.930 Beiträge
In diesem Thread geht es doch um kuriose Gründe, nicht zu daten und niemand muß sich für seine Gründe hier rechtfertigen.
Wir dürfen hier herrlich unlogisch sein und uns auf die Schaufel nehmen.
Einen schönen verregneten Freitag wünsch ich allen.
*****ara Frau
7.426 Beiträge
Ich date nicht, weil ich das Gefühl habe, ich kenne schon alle Kaffeehäuser, Bars und Pizzerien der Stadt (aus der Zeit, wo ich noch viele Dates hatte).

Ich date zudem nicht, weil viele vor den von mir inzwischen bevorzugten Locations zum Kennenlernen wie Museen, Galerien, Performances, Vorträge, Lesungen, Theater Programmkinos zurückschrecken *traenenlach*
****y60 Mann
7.916 Beiträge
Date? *schock*
Ruckzuck sitzt „die“ bei mir aufm Sofa und übernimmt die TV-Fernbedienung
*nono*
******t66 Mann
135 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ich date nicht, wenn jemand heißt wie mein Ex. Sorry, da komme ich einfach nicht gegen an.

Ich date auch nicht, wenn mit wenig Vorlauf ein Date gewünscht wird. Nach dem Motto: jetzt haben wir uns ja hier grad mal online gesehen, so toll ist das, dann können wir uns auch gleich auf einen Kaffee treffen.

Ich denke immer, meine Zeit ist kostbar und die des anderen auch. Ich gehe nur zu einem Date, wenn ich der Meinung bin, dass es eine Chance auf ein tolles Date gibt, weil im Vorfeld bereits ein Funke übergesprungen ist. Ich gehe nicht "nur so" und finde die ganzen Begründungen, warum ich das doch tun sollte, immer sehr amüsant ("wir wohnen ja um die Ecke", "ein Date dauert ja nicht lange" oder "Du hast ja sicher eh nichts anderes vor"). Doch, hab ich.
Hallo Lilly, genauso muss es auch sein, man kann nichts erzwingen. Dann auch lieber alles vorbereitenden angehen.
Wenn am Tag des Dates eine Absage kommt
Weil „eine Stunde Fahrt zu viel seiner kostbaren Freizeit kostet“😂
*lol*
Gut das man das spontan weiss..
Das er plötzlich feststellt das ich mit Schuhen etwas größer bin als er
Der Arme😁
Morgens um 6.30 zum Date an der Autobahnraststätte eingeladen zu werden, er meine Absage da nicht verstehen konnte und frech wurde😁
****aEs Frau
455 Beiträge
Zitat von *****ona:
Morgens um 6.30 zum Date an der Autobahnraststätte eingeladen zu werden, er meine Absage da nicht verstehen konnte und frech wurde😁

😂😂😂
Vor dem Restaurant zu warten und der Herr kam nicht.
Zuhause lese ich die Absage, ich würde ja eh was anderes suchen.
Hallo? vorher absagen kommt wohl nicht infrage für feige Jungs. 🧐

Ich Date nicht
wenn er schreibt das er „mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht pünktlich sein kann und solle mich nicht wundern wenn er mind eine halbe Stunde später kommt“
*lol*
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von *****ona:
Ich Date nicht
wenn er schreibt das er „mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht pünktlich sein kann und solle mich nicht wundern wenn er mind eine halbe Stunde später kommt“


...dann komme doch einfach auch eine halbe Stunde später, dann passt es wieder... *zwinker*
Darfst du gerne machen 😁
Solche Menschen sind generell unzuverlässig. Das brauche ich nicht.😎

Vor allem wenn man vom Bahnhof abgeholt werden soll.
Zitat von *****ona:
Morgens um 6.30 zum Date an der Autobahnraststätte eingeladen zu werden, er meine Absage da nicht verstehen konnte und frech wurde😁

Wetten, er ist im der Parkplatzgruppe *lol*
Brrr *frier*und das im November 😂
*********_Wien Frau
1.930 Beiträge
Für mich kommen Vormittags Dates prinzipiell nicht in Frage, da hab ich ja noch den Polsterabdruck im Gesicht.
*haumichwech*

Bei mir umgekehrt.
Abends keine Dates. Bin müde und geh sehr sehr früh ins Bett. Dies sag / schreib ich auch so.
*********_Wien Frau
1.930 Beiträge
Dann kommen wir uns nicht in die Quere
*traenenlach*
Zitat von *********_Wien:
Dann kommen wir uns nicht in die Quere
*traenenlach*

Die Gedanken hatte ich auch *lol*
Das ist wie Früh - oder Spätschicht.
**********ret78 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehöre auch zur Frühschicht, wenn es sich von der Arbeit her einrichten lässt. Ich bin abends gerne zu Hause bei der Familie und um spätestens 20 Uhr liege ich im Bett *ggg*
Zitat von **********ret78:
Ich gehöre auch zur Frühschicht, wenn es sich von der Arbeit her einrichten lässt. Ich bin abends gerne zu Hause bei der Familie und um spätestens 20 Uhr liege ich im Bett :D

20 Uhr lieg ich auch im Bett. Die meisten schmunzeln immer.
Jetzt noch in der Novemberzeit muss man eh nicht durch die Gegend laufen. Warum?
********LoVe Frau
36 Beiträge
Wenn ich merke dass mein Gegenüber noch andere Frauen datet oder intensiver Kontakt besteht, ists bei mir vorbei.
Klar lernt man viele Menschen kennen, oder man schreibt mal hier mal da, aber wenn ich merke ich bin nicht die Priorität sondern nur Option B oder C, verliere ich das Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.