Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1888 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3303 Mitglieder
zum Thema
Warum formuliert ihr "unser ER" und "unsere SIE"?104
Neulich saßen Wir in einer lustigen Frauenrunde beisammen und wie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche lustigen, kuriosen und merkwürdigen Dates hattet ihr?

Welche lustigen, kuriosen und merkwürdigen Dates hattet ihr?
Ich hatte grade aktuell im Freundeskreis das Thema, aus aktuellem Anlass persönlich bei mir, woraus ein sehr sehr lustiger und Vodka-getränkter Abend wurde. Deswegen dachte ich es wäre ein lustiges und auch aufschlussreiches Thema.

Mir geht es ums Thema (Blind)Date und die manchmal lustigen, kuriosen und merkwürdigen Erfahrungen, die Mann oder Frau gemacht hat.

Wie seid ihr mit diesem Erlebnis umgegangen?
*****ved Frau
516 Beiträge
Mein erstes und letztes Blinddate war im letzten Jahr. Ich habe mit ihm zusammen ein MMORPG gezockt und ihn so kennen gelernt. Wir haben jeden Tag miteinander gesprochen und uns dann nach einem halben Jahr (ohne Bilder auszutauschen) getroffen. Leider wars dann die pure Enttäuschung *autsch* Klein, zerfledderte Klamotten, schlechte Zähne, Körpergeruch. Das wars dann mit dem Date und leider auch mit dem gemeinsamen Zocken *ggg*

Ein kurioses Date hatte ich Mal mit einem Typen aus Joy. Wir schrieben ganz nett, trafen uns dann auch relativ schnell und wollten was trinken gehen damit wir uns besser kennen lernen konnten. Er schlug vor mich abzuholen.
Ich stieg an besagtem Abend ins Auto ein und dann saß er da, mit einem ziemlich "verliebten" Blick und starrte mich an. Anstatt nach dem Weg zu fragen oder einfach loszufahren saßen wir dann 20 Minuten im Auto.
Er zückte sein Handy und rief mein Profil hier im Joy auf. Er fragte mich zu jedem Satz (den ich im damaligen Profiltext stehen hatte) wie er dies zu deuten hat. Ich erklärte ihm meine Aussagen, in der Hoffnung er würde aufhören so viele Fragen zu stellen.. Man will ja beim ersten Date nicht unbedingt so unhöflich sein und sagen "Halt deine scheiß Fresse" *nixweiss*
Außerdem fragte er mich danach noch über meine ganzen Vorlieben aus und erwartete Begründungen dazu. Das machte mich so stutzig, dass ich ihn irgendwann fragte was das soll. Seine Antwort: Ja du hast Recht, tut mir leid. Ich wollte dich einfach nur besser kennen lernen. Naja wenn wir zusammen kommen dann hast du dich da sowieso abzumelden.
Ich dachte ich höre nicht richtig *haumichwech* Daraufhin habe ich ihm ziemlich deutlich meine Meinung zu Beziehungen gesagt. Bin dann ausgestiegen und gegangen.
Mein letztes Date war vor drei Wochen. Wir haben uns durchs Chatten kennenlernt. Jeweils zwei Fotos gegenseitig ausgetauscht.
Super schöne Texte und lange Telefonate gab es. Dann ein Treffen im Café.
Ich warte wie blöde 1h länger als abgemacht. Dann habe ich ihn angerufen um nachzufragen was denn los sein.
Er ging auch sofort dran. Und entschuldigte sich. Er wäre dagewesene und meinte ganz überraschend und auch vorwurfsvoll das ich ja wirklich so aussehe wie auf den Fotos.
Ich verstand nicht gleich warum das schlimm sei. Ich meine das bedeutet ja nur das ich ehrlich sei und kein Fake. Das ist doch eigentlich was gutes?!?
Er meinte ich sehe ja wirklich so hübsch aus, ich könnte Model sein und das hätte ihm Angst gemacht. So hübsche Frauen das wäre nichts für ihn. Er sei der festen Überzeugung gewesen das die Fotos die ich ihm schickte Fakes gewesen wären, weil wieso sei so eine hübsche Frau Single usw. er verabschiedete sich mit bedauern aber Bestimmtheit das Man(n) so hübschen Frauen nicht trauen könnte. *skeptisch*


Mein bester Freund schleppte mal eine für einen ONS ab. Toller Sex und am nächsten Morgen bekam sie einen Kaffee und obwohl er erwähnte das er bald los müsse zur Arbeit wollte sie einfach nicht gehen. Am späten Mittag!!! wusste er sich einfach nicht zu helfen, er rief seine Schwester an die mit ihren Kindern zu ihm kommen sollte und einen auf: „Schatz wir sind wieder zu Hause“ gemacht hat. Dann könnte der ONS dann doch plötzlich gaaaanz schnell abhauen. *lol*
*********erxx Mann
22 Beiträge
Danke Stoya
Morgen

Echt lustiges Thema und echt mal interessant zuhören was ihr für Dates habt *haumichwech*

Eigentlich kann man sowas garnicht glauben, aber schreibt mal fleißig weiter.

Schönen Freitag euch allen

LG Xxchaosbärxx

Ach und Stoya was bist du den auch wirklich so hübsch *zwinker*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wir hatten uns schon einige Male mit einem Paar getroffen.

Nun sollte es dann endlich so weit sein und wir landeten dann auch bald in der Kiste.

Zum Anfang war erstmal jeder mit seinem eigenen Partner beschäftigt. Die Frau des anderen Paares legte dann aber derart lautstark los....es klang irgendwie total gestellt. Während ich noch „etwas verwirrt“ ob der seltsamen, lauten Töne war, konnte sich meine Frau nicht mehr halten und prustete lauthals los und konnte nicht mehr aufhören zu *lach*

Da war dann die allseitige Betätigung vorbei und wir unterhielten uns noch ne Weile und fuhren dann wieder nach Hause.

Es tat unserer Sie natürlich richtig leid, aber was willst machen?

P. S.: Wir sahen die beiden nie wieder.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.