Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Sexsüchtig…. Krankheit oder Segen?141
Wenn man ständig an Sex denkt kann das im schlimmsten Fall quälend…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben trotz Krankheit - Tipps gesucht

****l3 Frau
999 Beiträge
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen.
Mach Dir Gedanken was Du willst! Kommst Du auf Dauer damit klar?
Der Altersunterschied wird sich immer mal bemerkbar machen......weniger, oder auch mal mehr.
Dessen solltest Du Dir bewusst sein.
Wenn Du den Sex so unbedingt brauchst, dann solltest Du vll überdenken ob Du in der Beziehung bleibst, oder sie beendest.

Und zu einer Beziehung gehört mehr als nur Sex. Natürlich ist der auch wichtig, aber eben auch nicht alles.
Ich hatte selber 2 Bandscheibenvorfälle und diese damit verbundenen Schmerzen wünsche ich niemanden. Da hatte ich null Bock auf Sex.
Wenn Du jetzt schon so "leidest" was machst Du dann, wenn Er mal was noch schlimmeres hat?
Und andersrum, wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du in seiner Situation wärst und er würde sich so verhalten wie Du?
Wäre da nicht das Geschrei gross, so nach dem Motto " er denkt nur an sich und seine Befriedigung"
*********0966 Mann
3.168 Beiträge
Wird diese Daddy-Nummer auf Dauer die Basis für eine stabile Beziehung sein?
Mädchen werden zu Frauen und Daddys zu Grandpas, das wird passieren.
Wie sieht dann der weitere Weg aus?
Unbefriedigte Bedürfnisse, Frustration und Verletzungen auf beiden Seiten.
Die Sache wills, eine Entscheidung muss her.
Sich klar werden wer man ist und was man braucht und möchte.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Du drängt ihn während der Krankgeit trotz Schmerzen es dir mit der gand zu machen?

Ja hast du keine Hände? Kannst du das, aus Rücksicht auf ihn ,nicht alleine bewerkstelligen?
Nur,bis er gesund ist?

Du willst ein kleines Mädchen sein?
Ja ,du benimmst dich
so!

Vlt schafft er es , dir dazu Anweisungen zu geben, dabei zu sein ,
damit dein Wunsch etwas mehr berücksichtigt werden könnte.

Und ja ,du musst für dich überlegen,
Ob du noch etwas aushalten kannst ,und dich zurück nimmst , bis es ihm gesundheitlich besser geht.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Bei allem Verständnis für deinen Fetisch, das "little girl " sein zu wollen, aber du bist doch trotzdem eine erwachsene Frau, die dazu in der Lage sein sollte, sich ein wenig zu reflektieren.
Ich frage mich, hast du eigentlich gelesen, was dir hier geschrieben wurde? Hast du das mal angenommen und darüber nachgedacht, ob es dir nicht möglich ist, deine Bedürfnisse mal ein bisschen hinten anzustellen, wenn es deinem Partner schlecht geht?
Wenn du ihn wirklich liebst, dann zeig ihm deine Liebe und auch deine Devotion, indem du ihn gut umsorgst und ihm hilfst, mit dieser Situation zurecht zu kommen.
Wenn die Basis eurer Beziehung aber vor allem nur dieses Kopfkino ist, dass ihr euch aufgebaut habt, bevor ihr zusammen gezogen seid, und du nicht darauf verzichten willst, das umzusetzen, dann wird es vielleicht Zeit für die Erkenntnis, dass ihr füreinander nicht das sein könnt, was ihr wollt und braucht.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Das meinte ich damit, dass sie sich wie ein kleines, trotziges Mädchen benimmt.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge,
Das Fuß aufstampfen.
"Ich will aber, menno."
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Es kommt mir so vor, als scheint sie das Kind nicht nur zu spielen, sondern es tatsächlich im Kopf noch zu sein. Und dann kommen die Ratschläge und Ermahnungen auch nicht an. Dafür muss man vielleicht erst erwachsen werden.
*********enTe Frau
1.421 Beiträge
Auf mich wirkst du ziemlich skurril, auffällig und verwundernd. Dein Auftreten, deine Schilderungen und deine hier gezeigten Sicht- und Verhaltensweisen verblüffen mich sehr. Kann das echt sein? Ist es so bizarr, dass es auf jeden Fall echt ist? Ich bin gespannt wie es mit dir, euch weitergeht und was du so bezweckst und mit deinen threads und auf dich bezogenen Beiträgen so anfängst.

Auf deine letzte Frage bezogen: Natürlich gibt es bdsm, der nicht sexlastig ist.
Schau dich hier im Forum um, es gibt genügend Schilderungen darüber.

Aber warum fragst du, @**********dchen uns, was wir tun würden, wenn du auf nichts eingehst?
****ni Frau
843 Beiträge
Naja, ein Daddy poppt üblicherweise ja auch nicht sein Mädchen, er ist also ziemlich gut in seiner Rolle 🤷🏼‍♀️
****62 Frau
2.748 Beiträge
@****ni
Naja, ob er so gut in seiner Rolle ist, da habe ich meine Zweifel.
Wie die Kommunikation dahingehend bei denen ist, wissen wir ja nicht. Sehr unklar alles, wie ich finde.
******e86 Mann
92 Beiträge
Neun Wochen ist keine Zeit für einen Bandscheibenvorfall...
*********0966 Mann
3.168 Beiträge
Mir kommt das Daddy-Ding etwas bizarr vor.
Ich verstehe nicht was das für ein Beziehungsmuster sein soll?
Sugardaddy?
Kümmert sich sein Mädchen dann als eine Art liebevolle Tochter um ihn wenn er dauerhaft erkrankt?
Seltsam!
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von *********0966:

Kümmert sich sein Mädchen dann als eine Art liebevolle Tochter um ihn wenn er dauerhaft erkrankt?
Seltsam!

Ja nee, den bisherigen Posts nach ja offensichtlich nicht 😉
*********0966 Mann
3.168 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von *********0966:

Kümmert sich sein Mädchen dann als eine Art liebevolle Tochter um ihn wenn er dauerhaft erkrankt?
Seltsam!

Ja nee, den bisherigen Posts nach ja offensichtlich nicht 😉

Ich bin einfach zu alt für son Sch....
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Weil sie nur diese Rolle in der sexuellen Ausrichtung als sexuelles Spiel, haben möchte, nicht in real.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.