Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?

*********Gerd Mann
968 Beiträge
Zitat von *******che:
Zitat von *******n_HH:
Hat er den diesbezüglich Anspielungen gemacht?
Nein. Hatten auch den letzten Kontakt in der Nacht als er gegangen ist per WhatsApp. Ein „Dankeschön“ von ihm. Hab nur mit „für was?“ „war was ?😉🤫“ geantwortet.
Dann klingt doch alles in Ordnung
****ity Paar
16.585 Beiträge
Würdest du @*******che , dasselbe nochmal machen?
Ich (w) würde meinen besten Freund immer unterstützen, aber bei sowas intimem, da hört es bei mir aber auf. Wäre jetzt Alkohol im Spiel gewesen, naja dann Schwamm drüber.
Zitat von ****ity:
Ich (w) würde meinen besten Freund immer unterstützen, aber bei sowas intimem, da hört es bei mir aber auf. Wäre jetzt Alkohol im Spiel gewesen, naja dann Schwamm drüber.
Glaub im Wein ist Alkohol enthalten *lach*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *********t_72:
Mal was anderes, wie findet Frau überhaupt den HJ ? Mittel zum Zweck, sprich schnelle Erleichterung und damit erstmal „Ruhe“ oder reizt es euch auch etwas, es zu machen ?

Ich bin ein Fan von Hj
Glaub hier ist alles schon geschrieben worden.
Zusammenfassend sei gesagt, es war spontan und in diesem Moment hat es sich für mich richtig angefühlt. Ihm tat es auch gut. Mir tat es nicht weh.
Zweifel hat man öfter, aber vielleicht auch gut so. Sonst würde jeder Sachen machen, die man später bereuen tut.
Wollte eigentlich nur meine Gedanken mit euch teilen und wissen, ob es normal ist, das was in dem Augenblick gut, aber später doch falsch sein kann.
Von meiner Seite aus kann es hiermit geschlossen werden.
Überlege auch mich hier komplett abzumelden.
Mal schauen.
*********t_72 Mann
9 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *********t_72:
Mal was anderes, wie findet Frau überhaupt den HJ ? Mittel zum Zweck, sprich schnelle Erleichterung und damit erstmal „Ruhe“ oder reizt es euch auch etwas, es zu machen ?

Ich bin ein Fan von Hj
Warum ? Was findest du daran geil ?
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Es geht um die Frage der TE...... nicht um Fragen der Teilnehmer...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******che:
Zitat von ****ity:
Glaub im Wein ist Alkohol enthalten *lach*

Oh sorry, dann überlesen. Dann eben Schwamm drüber. *raeusper*
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich habe tatsächlich einem guten Bekannten von uns mal spontan einen Handjob gegeben, seine Freundin hatte ihn nach einigen Jahren plötzlich verlassen und er war danach völlig fertig und irgendwie hilflos. Wir hatten dann ein langes Gespräch diesbezüglich, das Ihm sichtlich gut tat und als ich Ihm dann einen Besuch im Swingerclub vorgeschlagen hatte, wurde es plötzlich erotisch zwischen uns und dann habe ich Ihm spontan seine Hose geöffnet...den Rest könnt ihr euch ja denken, dieser Handjob hatte ihm sehr gut getan, er hatte sowas anscheinend dringend gebraucht.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich weiß gerade nicht, ob ich Männer wegen dieses einfach mal Pimmel rausholen und abwedeln beneiden soll oder so gar nicht. *nachdenk*
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Was mich irritiert, ist dass manche so tun, als wäre ein HJ für einen Freund das gleiche wie eine Essenseinladung, weil er ja so alleine und hungrig ist. Ich seh das definitiv anders und das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, sondern mit einer anderen Wertigkeit der Sexualität, zu der für mich Sinnlichkeit unbedingt dazugehört.
****vo Mann
73 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Was mich irritiert, ist dass manche so tun, als wäre ein HJ für einen Freund das gleiche wie eine Essenseinladung, weil er ja so alleine und hungrig ist. Ich seh das definitiv anders und das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, sondern mit einer anderen Wertigkeit der Sexualität, zu der für mich Sinnlichkeit unbedingt dazugehört.

Ich denke, dass es letztendlich die Frage ist, wie man/frau für sich selbst Sexualität bzw Lust definiert…..für dich gehört Sinnlichkeit dazu, was ich sehr gutnachvollziehen kann……für mich gehört z.B. Hingabe dazu…..wenn mir eine Frau einen HJ geben möchte, sie es aber als Gefälligkeit oder aber aus Mitleid machen würde, dann würde ich es mir lieber selbst machen……aber das ist, wie fast alles, ganz individuell…..
***ba Mann
930 Beiträge
Zitat von *******r_52:
...hätte sie ihm lieber einen geblasen hätte sie sich danach einfach die zähne geputzt und alle wären ohne flecken.
Das wäre doch eine Anregung für einen zweiten Anlauf - wenn er denn stattfindet?
****vo Mann
73 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von *******r_52:
...hätte sie ihm lieber einen geblasen hätte sie sich danach einfach die zähne geputzt und alle wären ohne flecken.
Das wäre doch eine Anregung für einen zweiten Anlauf - wenn er denn stattfindet?

Die TE hat ein Problem, wendet sich damit hierher und sie soll ihm einfach einen blasen?
Ich frage mich, ob ich vllt das Thema falsch verstanden habe oder womöglich andere versuchen, etwas zu kompensieren….. *nachdenk*
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich weiß gerade nicht, ob ich Männer wegen dieses einfach mal Pimmel rausholen und abwedeln beneiden soll oder so gar nicht. *nachdenk*

Du brauchts uns Männer nicht zu beneiden oder zu bemitleiden. Es ist so, dass wir ab und zu wixen müssen, eben um auch für den Moment bereit zu sein, indem eine Frau Sex möchte.
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Vielleicht sollten diese Männer das auch tun, bevor sie Forenbeiträge schreiben.
*********ter50 Mann
1.011 Beiträge
@ Eva_Linda_Wien danke!
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Ich wäre ziemlich verblüfft wenn ich mich bei einer Freundin austauschen möchte, vielleicht sogar ernsthaft ein Problem habe, und sie mir zum Trost an die Hose geht...
Bei aller Liebe und Anziehungskraft die sie vielleicht immer schon auf mich ausgeübt hat ist das für mich kein Mittel zur Krisenbewältigung.
****p35 Mann
7.986 Beiträge
Zitat von *******sche:
Zitat von *******r_52:
[...] das es auch der Couch gelandet ist war mist. hätte sie ihm lieber einen geblasen hätte sie sic danach einfach die zähne geputzt und alle wäre ohne flecken.
Typisch Mann denken… *gr*
Nö, nehm ich völlig anders wahr und kann da echt mitreden, weil ich bin ein Mann.

Auch das ganze Ding von "Männer denken so oder so" kann ich nicht bestätigen, das mag als Meinung formuliert sein, ist aus meiner Sicht aber letztlich doch ziemlich neben der Realität und diese meine Meinung erlaube ich mir dann doch noch entgegenzusetzen, denn hierin ist von meiner Seite aus halt noch gar nicht "alles gesagt".
Schade finde ich, dass dieser Thread derart ins Geschlechterbashing abgedriftet ist. Muss das sein?

Ein anderer Aspekt, den ich auch schon mal andeutete, wird stattdessen von Dir, liebe TE, konsequent ignoriert.
Zitat von ****vo:
[...] ...wenn mir jmd (egal ob gute Freundin oder eine andere Frau) aus Mitleid einen HJ geben würde, wäre das für mich nicht wirklich das beste Gefühl…..
Ich häng nochmal einen dran: Wenn ich selbst jemandem (egal wem, f/m/d, gute/r FreundIn oder nur flüchtig bekannt) aus Mitleid oder als pure Gefälligkeit einen HJ spendieren würde, wäre das sogar für mich selbst kein gutes Gefühl und ich würde mich hinterher ähnlich wie Du hier in Deinem Thread fragen, ob das wirklich ne prima Idee war und ob ich es beim "war was?" belassen oder vlt doch nochmal das Gespräch suchen sollte.

Nun, ich will hier gar nicht alles neu aufrollen, es hat sich ja anscheinend ohne Gespräch für Dich gelöst.

Allein wofür ich jetzt noch echt dankbar wäre:
Es dann halt auch damit gut sein zu lassen und nicht nachträglich noch ins Genderbashing zu gehen.
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Zitat von *******che:
Glaub hier ist alles schon geschrieben worden.
Zusammenfassend sei gesagt, es war spontan und in diesem Moment hat es sich für mich richtig angefühlt. Ihm tat es auch gut. Mir tat es nicht weh.
Zweifel hat man öfter, aber vielleicht auch gut so. Sonst würde jeder Sachen machen, die man später bereuen tut.
Wollte eigentlich nur meine Gedanken mit euch teilen und wissen, ob es normal ist, das was in dem Augenblick gut, aber später doch falsch sein kann.
Von meiner Seite aus kann es hiermit geschlossen werden.
Mal schauen.
Zur Wiederholung: Steht alles da.
*******1972 Mann
112 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von *******r_52:

Wenn es diesen Handjob überhaupt gegeben hat.
Wenn sich jemand nur für diese Geschichte anmledet, nicht verifiziert ist und nach kurzer Zeit wieder ankündigt, sich abzumelden, dann fällt es mir mit meiner Erfahrung hier schwer, an diese Geschichte zu glauben
***ba Mann
930 Beiträge
Zitat von *******che:
Mal schauen.
Du bleibst da, und zwar sofort! (sagte Karl Valentin schon vor Jahrzehnten)

Ich glaube dir die Geschichte mit dem ungeplanten Handjob. Und ein Außenstehender kann sich nun mal nicht in jemand anderen hineinversetzen, sprich: nicht jede Antwort kommt so an wie gedacht.
*********Dilf Mann
220 Beiträge
@*******che: Mich rührt eure Geschichte fast ein bisschen... ohne Scherz. Ich kann das Gefühl deines Freundes ziemlich gut nachvollziehen, sich nach längerer Auszeit einfach mal wieder nach der Nähe einer Frau zu sehnen. Ist manchmal so. Dich als Freundin zu haben, dir das sagen zu können und dann auch noch Nähe und diese besondere Intimität von dir "einfach so" geschenkt zu bekommmen, das ist schon was dessen er sich sehr glücklich schätzen kann. Und das tut er sicher auch (ohne jetzt den Thread komplett gelesen zu haben). Manchmal muss man es nicht komplizierter machen als es ist.

Wenn das im Nachhinein Fragen bei euch aufwirft, kriegt ihr beide das auch hin, drüber zu reden.
*******tino Paar
5 Beiträge
Guten Morgen,
Einfach gemeinsam drüber reden … gemeinsame Kommunikation ist einfach alles !
Alles weitere entwickelt sich von alleine.
Darüber gibt es auch nichts zu urteilen. Ist und bleibt unter euch !
Lg
*******ne72 Mann
376 Beiträge
Kann bitte den tread jemand schließen, ich glaube es würde schon mehr als alles gesagt bzw. Geschrieben.
Viele liebe Grüße 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.