„„[...] das es auch der Couch gelandet ist war mist. hätte sie ihm lieber einen geblasen hätte sie sic danach einfach die zähne geputzt und alle wäre ohne flecken.
Typisch Mann denken…
Nö, nehm ich völlig anders wahr und kann da echt mitreden, weil ich bin ein Mann.
Auch das ganze Ding von "Männer denken so oder so" kann ich nicht bestätigen, das mag als Meinung formuliert sein, ist aus meiner Sicht aber letztlich doch ziemlich neben der Realität und diese meine Meinung erlaube ich mir dann doch noch entgegenzusetzen, denn hierin ist von meiner Seite aus halt noch gar nicht "alles gesagt".
Schade finde ich, dass dieser Thread derart ins Geschlechterbashing abgedriftet ist. Muss das sein?
Ein anderer Aspekt, den ich auch schon mal andeutete, wird stattdessen von Dir, liebe TE, konsequent ignoriert.
„[...] ...wenn mir jmd (egal ob gute Freundin oder eine andere Frau) aus Mitleid einen HJ geben würde, wäre das für mich nicht wirklich das beste Gefühl…..
Ich häng nochmal einen dran: Wenn ich selbst jemandem (egal wem, f/m/d, gute/r FreundIn oder nur flüchtig bekannt)
aus Mitleid oder als pure Gefälligkeit einen HJ spendieren würde, wäre das sogar für mich selbst kein gutes Gefühl und ich würde mich hinterher ähnlich wie Du hier in Deinem Thread fragen, ob das wirklich ne prima Idee war und ob ich es beim "war was?" belassen oder vlt doch nochmal das Gespräch suchen sollte.
Nun, ich will hier gar nicht alles neu aufrollen, es hat sich ja anscheinend ohne Gespräch für Dich gelöst.
Allein wofür ich jetzt noch echt dankbar wäre:
Es dann halt auch damit gut sein zu lassen und nicht nachträglich noch ins Genderbashing zu gehen.