Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Was eignet sich zum Ablecken des Körpers?45
Was kann man denn auf eine Stelle vom Körper schmieren und dann…
zum Thema
Obst, Schoki &Co: Baut ihr Lebensmittel ins Liebesspiel ein?6
Lebensmittel im Liebesspiel - Top oder Flop? Hey zusammen, Schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Lebensmittel gesucht

******t80 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Verführerische Lebensmittel gesucht
Hallo ihr Lieben,
welche Lebensmittel toll sind und welche nicht, ist sicherlich Geschmackssache. Aber manche kann man für bestimmte Dinge nutzen.
Flüssigschokolade zB lässt sich prima ablecken. Aber am Penis sieht das für uns abtörnend aus. Und Honig ist uns zu süß.

Welche Alternativen kennt oder benutzt ihr beim Liebesspiel?

Freuen uns auf eure Antworten. *g*
********2021 Paar
20 Beiträge
Ich denke mal das ihr dunkle Schokolade meint, aber weiße mit Knusperperlen, sieht mit Sicherheit sehr verführerisch aus.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Wenn, dann Vanillesauce..
am liebsten aber Karamell *schleck*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Fingerfood mit Gewürzen aus dem arabischen Raum, fernab der Bettkante, finde ich immer erotisch.
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Ich kann dir diese Gruppe hier empfehlen https://www.joyclub.de/groups/sploshing_food_sex/
******t80 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die lieben Antworten. Wir sind nicht so für das Einführen von Lebensmitteln in Körperöffnungen, daher hatten wir da gar nicht so dran gedacht.
Da weiße Schokolade nicht unser Favorit ist, hatten wir die nicht auf dem Schirm. Aber das könnten wir mal ausprobieren...
*****sti Mann
51 Beiträge
Finde den Klassiker Sprühsahne oft ganz angenehm- gerne in Verbindung mit Cocktailkirschen auf ihren Brustwarzen und vielleicht auch mal direkt auf dem Kitzler platziert… für besondere Situationen nehme ich auch gerne mal Blattgold in kleinen Mengen. Hat halt irgendwas ganz besonderes an sich und sieht superschön aus 🙃
****58 Mann
3.531 Beiträge
Vanille und Schkosauce
*******961 Mann
39.550 Beiträge
@*****sti da muss ich widersprechen, einmal Sprühsahne probiert, mache ich nie wieder.
Sahne auf heiße Körperteile entwickelt sehr schnell einen ekelhaft sauren Geruch.
Erst nach zweimaligen Duschen
mit gegenseitigen einseifen waren wir endlich diesen ekelhaften Geruch los.
Nach meiner Erfahrung kann ich nur davon abraten, nicht mal das gemeinsame Duschen hatte da noch etwas mit Erotik gemein.
*****tty Frau
297 Beiträge
Diät Jogurt? 😜😄

Welches Ziel verfolgt ihr damit? Die Menschen mögen Schokolade und machen es dementsprechend. Ihr mögt es nicht bzw die Schwarze spricht euch optisch nicht an, weiße mögt ihr nicht, Honig ist euch zu süß. Warum also dann unbedingt irgendwas vom anderen ablecken wollen? Das klingt für mich so als möchte man unbedingt einen "Trend" mitmachen, obwohl es einem gar nicht zusagt. Hauptsache dabei sein. Ansonsten müsst ihr doch wissen, was ihr mögt und was euch schmeckt.
******t80 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Das ist recht einfach. Wir lieben dunkle Schokolade und lecken diese flüssig auch ganz gern ab. Aber an den intimsten Stellen sieht es irgendwie nicht passend aus. Zumindest für uns. Daher haben wir überlegt welche Alternative es wohl gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.