Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obst, Schoki &Co: Baut ihr Lebensmittel ins Liebesspiel ein?

Obst, Schoki &Co: Baut ihr Lebensmittel ins Liebesspiel ein?
Lebensmittel im Liebesspiel - Top oder Flop?

Hey zusammen,

Schon öfters habe ich gelesen oder gesehen, dass es für einige normal bzw. gewöhnlich ist, Lebensmittel ins Sexspiel zu integrieren - sei es süßes Obst, Sahne, Schoki oder sonstiges.
Ich selbst habe das noch nie probiert, allein schon wegen der (durchaus möglichen) Sauerei *grins*
Wie haltet ihr es damit? Findet ihr es schön und was daran? Welche Lebensmittel nutzt ihr?
*******_60 Mann
36.860 Beiträge
Hallo,
vor Jahren habe ich das zusammen mit meiner damaligen Freundin einmal ausprobiert. Wir hatten vorher ein paar mal darüber fantasiert, ihr Himbeeren auf die Nippel zu drücken. Dann haben wir das auch einmal ausprobiert. Leider haben sie nicht gehalten. Nippel und Öffnung in den Himbeeren passten einfach nicht zusammen. Wir haben das auch nicht weiter probiert oder andere Ideen entwickelt.
Ich könnte mir jedoch vorstellen Naschereien ins Liebesspiel mit einzubeziehen.

Liebe Grüße, Sunrise
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von *********ger86:
Obst, Schoki &Co:

Wenn es sich ergibt *ja*. Sich gegenseitig verschiedenartig zu versorgen......macht an und ist gut gegen den " lustfreien Appetit". *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag es sehr .

Mein Geliebter ist ziemlich glatt am
Ganzen Körper und da machen besondere Leckspiele sehr viel Spaß.

Ich liebe es den süßen und klebrigen Honig von seiner Haut zu lecken.

Er mag die Sprühsahne von manchen Stellen.

Beide lieben wir den Sekt von meinen Brüsten.

Obst finden wir reizvoll, wie füttern uns gegenseitig , küssen uns dabei.

Das ist unsere Art zu spielen .
**********ke_75 Frau
50 Beiträge
Also ich präferiere scharfen Couscous Salat in meinen Öffnungen, das bringt die nötige Schärfe.

Als Dessert dann Mangoscheiben mit Honig, Bananen werden so schnell unschön.




Spaß beiseite ;). Auf sowas stehe ich nicht., weil es mich einfach nicht anmacht und wenn da jemand mit einer Sahnedose ankommen würde, wäre der erste Reflex zu lachen.

Aber jedem Tierchen sein Plessierchen.
**********rpion Paar
79 Beiträge
Moin an alle,
Das kann schon sehr amüsant sein, Lebensmittel am anderen zu naschen.
Wir hatten kürzlich ein Fotoschooting mit Sahne und Früchten und als die Sahne so am Körper verlaufen ist, da ging es bei uns richtig ab.
für ab und zu ist ok.
Wir hatten es mal mit Sushi probiert, ist auch seht lecker.
Spaß haben wir auf jeden Fall gehabt, und wen man einen Schönen Körper hat , ist bekanntlich das Auge mit.
In Körperöffnungen kommt aber bei uns nichts rein.
LG Maria & Michel
Ganz kurz: Nein. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.