Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?

****eth Paar
770 Beiträge
Ich finde eine perfekte Affaire ist die, bei der man den Gedanken dass es ja noch "mehr" sein könnte, nicht hat. Weil bereits alles da ist und vollständig und genau gut so wie es ist.
**********true2 Paar
7.807 Beiträge
Perfekte Affäre...... immer Heimlichkeiten und Betrügereien. Das wäre nichts für uns.
Wir gehen nur bekannt und nicht fremd. Gemeinsam als Swinger mit langjährigen Freundschaften +.
Wir unternehmen auch gerne was außerhalb der Bettkante mit unseren Swingerfreunden.
******001 Frau
1.684 Beiträge
Eine perfekte Affäre
ist für mich möglich nur mit einem Single. Zw. 30-35, sportlich,
intelligent, sensibel und sehr sexuell hungrig-ausdauernd.

Ja,
bin verheiratet und meine Affäre soll frei sein. Ein gebundener Partner gibt mir nicht genug.
Die Terminfindung ist furchtbar. Habe ich 1 Mal ausprobiert- nie wieder!

Treffen- bei ihm jede Woche, wenn ich kann auch spontan. Gerne zusammen ausgehen zB Joy -Dance Partys, oder einfach essen gehen.

Was ich erwarte- viel Nähe, Leidenschaft, tollen Sex und Verbundenheit über die Bettkante hinaus.

Muss sagen- klappt gut😊
********brav Frau
2.662 Beiträge
Das Thema ZEIT, ist für mich bei aller Art von Terminen, Treffen, Dates , F+, Affären der entscheidende Faktor, an dem vieles, auch durch mich mangelt.

Jeder Mensch unterliegt dem äußeren Rahmen, hat eigene Prioritäten, Verantwortung anderen Gegenüber....

Wenn ich mir was Backen könnte....

Immer Zeit, wenn ich Zeit und Lust habe, gerne eine Deckung mit meinen Affinität, keine Scheu, sich auch"öffentlich" zu zeigen, weil gerne auch Aktionismus ausserhalb der "wo auch immer"- vier Wände

Ähnliche Einstellung zim Leben....im Idealfall besuchbar, Single, meinem ästhetischen Empfinden aussehend....Vielleicht sogar bi, damit mein Mann auch dabei sein kann, wenn mir mach mmf ist....


Leider keine gute Bäckerin, von daher, was passiert, wird nach Kompatibilität gecheckt
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Für die perfekte Affaire braucht es erstmal den perfekten Partner. Sie sollte Grips haben, stark sein und auch, wie man hier immer wieder liest, "Tageslichttauglich" sein.
Dann muss es natürlich auf der sexuellen Seite passen, für beide Partner.
Als drittes muss es mit der Konversation klappen, nach 2min über das Wetter reden weil man keinen anderen Themen hat? Nein Danke.

Und dann ist da noch die Zeit und die Nähe, das eine bedingt oft das andere. Schön wäre es wenn 2x im Monat klappen würde, vielleicht auch öfters. Den Luxus hatte ich aber leider nie. Das andere...Bäm!!!
********h_68 Mann
325 Beiträge
Eine perfekte Affäre! Keine Ahnung ob es das tatsächlich gibt?
Auch weiss ich nicht ob man eine Affäre tatsächlich suchen kann oder ob solche sich einfach ergeben, aus dem Moment heraus, stimmig für die Beteiligten?

Voraussetzung, denke ich ist eine gewisse Bereitschaft, etwas "Hunger", ein gutes Selbstvertrauen und auch die Flexibilität im Zeitmanagement!
Ob die berümt berüchtigte Chemie dann auch wirklich passt, das wird man vermutlich erst wirklich auch herausfinden, wenn man sich eine Chance gibt und sich auch aufeinander einlassen kann, zumindest in den jeweiligen Momenten wo man zusammen gestaltet, eifersuchtsfrei und mit gegenseitigem Respekt!
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Das Wort "Affäre" birgt etwas verwerfliches und der Beigeschmack sagt das es nicht für Beständigkeit steht.
Eigentlich ein Wort für Skandal und Liebesabenteuer. Wenn jemand so etwas anstreben möchte, sollte Abenteuer lustig sein und starke Spannungen aushalten können.
Man stellt Fragen, wie was laufen soll.
Da unterscheiden sich schon die Geister.
Mir ist es wichtig, dass man sich jede Woche sieht.
Früher war das Hotel eine Alternative.
Jetzt nur noch im Club oder in der Gaysauna.
Wir wollen die freie Zeit mit anderen genießen.
Heisst, jetzt kommen alle in Club *lol*
Danke für eure Beiträge, einige interessante Aspekte! Aber wie seht ihr dass mit der Lust auf etwas „fremdes, neues“, ich sehe dies als wichtige Komponente und sehr reizvoll… die Jagt danach (entschuldigt bitte den martialischen Ausdruck!) das Unbekannte und die Neugierde auf das Neue, werde ich was dazu lernen, den Horizont erweitern (und sei es nur mit einem guten Gespräch) … geht euch das auch so??
******rah Paar
3.184 Beiträge
Zitat von ******104:
Danke für eure Beiträge, einige interessante Aspekte! Aber wie seht ihr dass mit der Lust auf etwas „fremdes, neues“, ich sehe dies als wichtige Komponente und sehr reizvoll… die Jagt danach (entschuldigt bitte den martialischen Ausdruck!) das Unbekannte und die Neugierde auf das Neue, werde ich was dazu lernen, den Horizont erweitern (und sei es nur mit einem guten Gespräch) … geht euch das auch so??


Warum muss es dazu ausgerechnet eine „Affäre“ mit einem verheirateten Paar sein?

Reicht dazu nicht die Suche nach einer Partnerin oder einem Partner?


*nixweiss*

Tom & Zarah
… habe mir gerade nochmal meinen Einleitungstext durchgelesen, könnte man präziser schreiben 😐 ich meinte kein verheiratetes Paar …
LG Bernhard
********Herr Mann
57 Beiträge
Für mich ist wichtig, dass beide sich gegenseitig (be)schützen (nicht nur in sexuellen Sinne). Man darf sich nicht unter Druck setzen, muss ein entspanntes Zeitmanagement leben und die gegenseitigen Erwartungen müssen klar sein.
Ansonsten: Viel lachen, albern sein, Blödsinn machen. Reden, vertrauen und achtsam sein.
**********choen Frau
40 Beiträge
Ich bin die perfekte Affärenfrau.Ich liebe Männer,aber auch meine Freiheit. Deswegen läuft meine Affäre auch schon über 2 Jahre für mich sehr befriedigend.Wir haben geilen Sex,gute Gespräche und dann geht jeder wieder in sein Leben. Ist für mich perfekt und für meinen verheirateten Liebhaber auch.Dadurch bleibt unser Sex immer prickelnd und leidenschaftlich.Wir haben keine Probleme zusammen zu lösen und der Alltag bleibt draussen.Diese Zeit ist wie eine Insel für uns.Wir sind nur für unseren befriedigenden Sex zuständig,mindestens einmal die Woche.
*******ght Mann
128 Beiträge
Offenheit, Vertrauen, Respekt, unbeschwerte Leidenschaft
Grau ist alle Theorie.

Die perfekte Affäre: Ja, ich habe sie erlebt !

Sie hielt über mehrere Jahre und war für beide so rundherum bereichernd, befriedigend und beglückend. Ja, natürlich sexuell und erotisch beglückend und doch so viel mehr als das ! Wir haben wir so vieles gemeinsam unternommen und Anteil aneinander genommen und lieben gelernt - ja, lieben gelernt -, wie wir beide es auch in einer intakten festen Beziehung noch nicht erlebt hatten. Achtsam, zugewandt, unbeschwert und sinnlich. Nur im Hier und Jetzt unserer Treffen für einander da.

Der Schlüssel dazu war, dass wir zwei eben keine feste Beziehung eingingen. Aber sehr wohl eine innige innere Bindung ohne äußere Bindung.
(Sie war in einer festen Beziehung, ich nicht, aber dazu gleich noch).

Wenn sie so alle 2 -3 Wochen bei mir war, hatten wir viel Zeit für- und miteinander. Klar war das Bett in meinem Schlafzimmer der Zielort unserer Wünsche und Leidenschaften. Wir verließen es auch nur für kurze Zwischenstopps für die Zigarette danach, einen Kaffee oder Wein in der Küche, auch mal, um gemeinsam was zu kochen oder zusammen Musik zu machen oder was Frau / Mann sonst noch so zum leiblichen geistigen Wohlbefinden braucht. Das alles in Eva- und Adamskostüm, so selbstverständlich, als hätten wir es nie anders gemacht. Hatten wir ja auch bis dahin nicht. Das war so anregend, dass die Zwischenstopps meistens ziemlich kurz ausfielen ... Und alles geschah so spielerisch leicht und beschwingt, dass wir gar nicht genug voneinander bekommen konnten !

Dabei passten wir doch nach landläufigen Vorstellungen (zunächst auch meinen eigenen) äußerlich so gar nicht zusammen: Sie, 15 Jahre jünger als ich, überragte mich um Haupteslänge mit ihrem allseits gut bestückten, properen Leib und brachte wohl so 20 bis 25 % mehr auf die Waage als ich. Und wir sahen es später beide so, dass wir uns im "wahren Leben" niemals so nahe gekommen wären, wie in unserem wahren Leben, das wir dank des JOYclubs dann erleben durften.

Ich las in ihrem sehr eigenständigen, kreativen Profil (das nicht mehr existiert), dass sie in einer festen, aber vertrauensvoll offenen Beziehung lebte und dass "Man (Frau) mehr als einen Mann lieben" könne. Ich war da eher skeptisch, doch nahm mich ihre stilvolle und sinnliche Selbstdarstellung so gefangen, dass ich sie per Clubmail kontaktierte. Das trotz (oder vielleicht gerade wegen?) aller äußerlichen Unterschiede und kaum in der Erwartung von wirklicher Resonanz von ihr. Aber die kam wie aus heiterem Himmel. Ich hatte ihre Wellenlänge perfekt getroffen, wie sie mir später sagte. Nach ein Bisschen Mail- und Simserei hin und her trafen wir uns in einem Lokal in meiner Gegend und waren uns gleich grün. GANZ SCHÖN GRÜN SCHON ! (Unpolitisch gemeint.) Unsere Unterschiede in Alter, Statur, Gewicht spielten gar keine Rolle.

Wir erzählten uns einfach ganz entspannt allerlei von einander und hörten einander interessiert zu. Dabei sprach ich ihre offene Beziehung an stellte gleich klar, dass es mit mir keine Heimlichkeiten gegenüber ihrem Lebenspartner geben könne. Das sah sie genauso und versprach mir, ihm bei passender Gelegenheit von mir zu erzählen. Uns war von vornherein klar, dass Ihre Partnerschaft unantastbar bleiben und dass unsere weitere Annäherung sofort abgebrochen werden musste, wenn es bei ihr zu Hause meinetwegen irgendwie knirschen sollte. Dann durfte es kein Nachhaken, Nachstellen oder Erklärungsnöte geben. Loslassen zu können ist schwer, aber in einer Affäre (,die es damals noch gar nicht war) eine Sache der Achtung und des Respekts. Wir wussten, dass wir uns auf einen ziemlich zerbrechlichen Weg begaben, den wir nur mit ganz viel gegenseitigem Vertrauen würden gehen können. Und so sehr wir uns auch von einander angezogen fühlten, wussten wir vornherein auch, dass es keine gemeinsamen Planungen über die einzelnen Treffen hinaus geben konnte. Und dass es nicht für die Ewigkeit angelegt sein würde... selbst wenn wir das gerne so gehabt hätten. Wir sprachen bei dem Date noch nicht darüber, lebten es aber später so, dass die Ewigkeit immer im Hier und Jetzt stattfinden konnte. Jedes Mal aufs Neue.

Das Date endete mit einem Küsschen und dem Versprechen, mailender und simsender Weise Kontakt zu halten. Was wir auch 3 Wochen lang taten, und das immer sinnlicher ...
... bis wir uns an der Alster zum Segeln trafen, uns aber beim Umziehen spontan etwas viel besseres einfiel ...

Ja , liebe Leute, so entstand meine Affäre. Und sie hielt - mit einer Unterbrechung, als es doch mal bei ihr zu Hause knirschte - über mehrere Jahre unbeschwert an,
wundervoll erotisch und sexuell aufeinander eingespielt und glücklich miteinander, wenn wir uns trafen. Und auch dazwischen. Sie bewies wir unvergesslich, dass Frau auch mehr als einen Mann lieben kann

Und eines Tages zog sie dann mit ihrem Partner ans andere Ende der Republik. Ohne Groll gegen mich und ohne Groll von mir gegen sie. Ganz im Gegenteil ! Die Liebesaffäre endete so harmonisch wie sie begonnen hatte ... mit ein paar Tränchen in den Augen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich empfehle dir die Gruppe "Lovers and Cheaters", ist MoralKeulenFrei. *ja*


Lovers and Cheaters
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Ich bevorzuge innige und langjährige Affären (offen), die keine Panik bei Gefühlen bekommen.
Ich muss aber auch gestehen, dass Affären im Gegensatz zu F+ bei mir etwas Besonders mit Schick sein müssen. Da kommt leider mein Luxusweibchen durch.
Ich möchte dann wirklich eine Insel vom Alltag haben. Da reichen mir "nur" Sex und Gespräche nicht. Das bekommt man hier wie Sand am Meer.

Von daher ist eine Freundschaft Plus sinnvoller. Das wollen viele Männer dann aber nicht, weil die Freundschaft mit Aktivitäten dann bei mir im Vordergrund stehen und das Plus mal gelegentlich, wenn es passt.

Katze
******eet Mann
746 Beiträge
muss das geben, was aktuell fehlt. Im Gegenzug, werde ich die Sehnsucht ebenfalls stillen. Ohne Muss, Will, Soll und Darf. Nähe ohne Klammern und Abstand ohne vergessen zu werden. Ob es sowas gibt? Sicher, ich erlebe das immer wieder. Allerdings nur, wenn sich beide darauf einlassen.
****100 Mann
3.248 Beiträge
Die perfekte Affäre ist für mich in Freundschaft +....viel Sex (auch outdoor), regelmäßige Treffen, Sympathie, Unternehmungen auch ausserhalb der Bettkante, Kurzurlaub, Essen gehen, gegenseitige Massagen, gemeinsame Club- und Saunabesuche, Experimentierfreudigkeit ....starke erotische Anziehungskraft
*****ock Mann
35 Beiträge
hallo alle - ein gedanke zu unserer zeit

zuerst: ich finde es schon wunderbar und interessant dass man/frau/andere zu dem thema affäre, zeit, wo, wie, wann, was so schön diskutiert wird, beigetragen wird. dieses thema wird uns alle, ob in affäre involviert oder nicht, nicht auslassen, ob in diskussion oder echtem leben. weiter so

ich denke wieder mal an den verlauf der zeit, weil ich momentan allein bin, ohne frau, affäre und so, also zeit habe. in heutiger zeit wird es wohl mehr affären geben, denn der lauf der zeit brachte entwicklungen mit sich, die es uns allen leichter machen. also freut euch alle dass es mehr kommunikationsmittel gibt, mehr einrichtungen, die wir besuchen können. wie war das vor 2008, vor dem smartphone? oder in den 70er, 80ern als es noch nicht mal handies gab, also nicht zum spottpreis für alle. wie schwer war es da sich zu treffen, sich zu verabreden, heimlich (wenn man der affäre schon das heimliche zugesteht). kein internet, keine plattform über die man suchen konnte. festnetztelefone. affären kamen aus begegnungen der realen art. etwa lokale, einfach auf der strasse, firmen, kenn ich selber, denn in einem grossen unternehmen tätig: da trifft man aufeinander, ausserhalb der familie, der ehe, der beziehung.
ich behaupte sogar dass früher affären noch passierten, nicht gewollt gesucht worden sind. und sie passierten auf seltsamen wegen (ich erinnere mich an eine frau, dich ich in meiner firma anrufen musste, wir hörten uns einfach das allererste mal (es gab noch keine videotelefonie). diese frau war meiner stimme erlegen, sofort. und ich ihrer stimme. wir kannten uns vorher nicht, sahen einander nie zuvor, alter aussehen, nichts dergleichen. aber wir trafen uns. diese frau wollte eine affäre, oder ein erotisches treffen mit mir allein wegen meiner stimme. sie wollte keine beziehung, nur eine affäre.... und das hin und wieder zusammensein war grossartig)

also freunde, seid froh dass uns in diesen zeiten so viele mittel der kommunikation zur verfügung stehen und geniesst alles, egal was und wie
kommunkation und gesellschaftliche weiterentwicklungen (hier ist noch sehr viel spielraum nach oben) haben es uns allen leichter gemacht...
*******961 Mann
39.335 Beiträge
Ich bin total unperfekt, also wird es mit mir nie eine perfekte Affäre geben.
*****ock Mann
35 Beiträge
Matze_1961 - du nennst dich unperfekt - was oder wie unperfekt bist du? woran misst du das? was oder wie würdest du dich ändern (wollen) um perfekt zu sein? was ist in deinen augen perfekt? möchtest du lieber perfekt sein? oder ist dein unperfektionimus für dich (und dein rundherum) schon perfekt? wünscht sich deine umgebung dich perfekter als du ohnehin bist?

eine perfekte affäre gibt es - es kommt eben nur darauf an WIE man diese für sich definiert. an all den beiträgen erkennt man ja dass es keine perfekte definition von affäre gibt. keine perfekte, eindeutige definition, keine perfekte affäre (denn dass man eine affäre erfährt oder anstrebt heisst ja auch schon dass es keine perfekte beziehung gibt). es beeinflusst das eine das andere.

all das resultiert ja aus besitz, eigentum. sieh dir die nachrichten hier bei uns an aus den letzten wochen: familie, eigenheim, kreditzinsen steigen, kaum leistbar.... aber manche parteien wollen dass wir, wir alle, uns eigentum schaffen, leisten können. eigenheime, mehr und mehr versiegeln boden, lassen finanzen krachen. aber unsere gesellschaft, unsere wirtschaft ist darauf ausgerichtet. und das wurde auch in anderen bereiche übernommen. auch in das zusamenleben. monogamie. das ist unsere bevorzugte lebensform. das wird wie besitz gesehen, das gehört MIR. da kommt affäre nicht vor, nicht vor dass wir vielleicht 2, 3 lieben, oder mit ihnen spass haben erotischer natur. aber eine freiere gesellschafts oder umgangsform haben wir uns im laufe der entwicklung, der geschichte eben nicht auferlegt. wir haben uns in ein korsett zwängen lassen. damit auch diese form der affäre, wie auch immer wir sie sehen, geschaffen. affäre überhaupt erst geboren. hier im joyclub sehen wir ja auch eine, oder DIE andere seite: gemeinsam sowas wie affären schaffen, ausleben. als paar, als gruppe. wie wir es bezeichnen? jeder wie er/sie/wir wollen. aber offen, und ehrlich soweit möglich.... ist alles unserer monogamen welt, auch wenn wir es gemeinsam tun, als paar, nicht auch schon eine affäre? oder verwerflich im allgmeinen normalen (ein genuss heuer dieses politische hick-hack über normal) sinne

pardon ich schweife schon wieder ab.....
*******961 Mann
39.335 Beiträge
Kurze Antwort
Ich möchte nichts ändern, perfekt sein stelle ich mir furchtbar vor.
Wir sind Menschen und auch wenn es manche von sich denken, es gibt keine perfekten Menschen.
*****ock Mann
35 Beiträge
alles klar....
*******nte Frau
14 Beiträge
Ich habe seit gut 3,5 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Und ja liebe Moralapostel, ich bin fein damit.
Er liebt seine Frau, es passt auch sonst alles, was den Ehealltag so ausmacht. Nur sexuell läuft es halt gar nicht, er ist sehr dominant und seine Frau mag das so gar nicht.
Bei mir bekommt er den Sex, den er braucht, weil wir uns perfekt ergänzen.
Ab und an machen wir mal einen Ausflug ins Hotel oder an einen See. Er geht mit mir auch manchmal essen.
Ansonsten treffen wir uns bei mir, weil ich Single und besuchbar bin.
Wir sehen uns 1x die Woche. Mehr will ich nicht von ihm, weil ich keine Beziehung möchte. Darüber hinaus kommen wir auch aus verschiedenen Welten.
Wir reden trotzdem über private Dinge wie z.B. Familie.
Füe mich sind die Stunden mit ihm meine Qualitytime, Auszeit vom Alltag.
Und ich richte mich komplett nach ihm was die Treffen anbelangt. Er hat schließlich Familie, ich nicht 🙂
Wir sind uns einig, für uns beide die perfekte Affäre.
Ob ich die perfekte Affäre hatte, weiß ich nicht..

Diskretion und Zeit spielen eine wichtige Rolle!

Was für uns beide mit Lockerheit und "sich gegenseitig gut tun" angefangen hat, endete dann im Chaos voller Gefühle!

Ich finde auch in einer Affäre sollte man füreinander eine Bereicherung sein. Das waren wir!

Wann haben wir uns immer gesehen?
Vor der Arbeit, nach der Arbeit und ansonsten Gelegenheiten genutzt... Also Treffen mit Freunden, etc.. die dann eigentlich Treffen mit der Affäre waren.

Wo?
Outdoor, meine Auto - Rückbank, Hotel oder Swingerclub...

Gescheitert ist es dann daran, dass beide Gefühle füreinander hatten und es nicht mehr ausgewogen war!

Ich hatte mich mittlerweile getrennt (aber nicht für oder wegen ihm)
Er war weiterhin in seiner Beziehung..

Also hatte ich nur noch ihn und er neben seiner Partnerin auch mich! Wollte mich aber auch für sich allein!
Das führte dann schon mal zu Zoff! Bis ich dann die Reißleine gezogen habe und ihn vor die Wahl gestellt habe...

Wie er sich entschieden hat, sollte allen klar sein!

Ist kein Zuckerschlecken... Überleg es dir!
Auch die Affäre ist ein Mensch und hat Gefühle, die du zu achten hast!

Viel Spaß dabei 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.