Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrung unter Frauen bei zwei Pärchen

*********80_75 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrung unter Frauen bei zwei Pärchen
Hallo in die Runde 👋

Ich habe gesehen, dass viele das gleiche wie wir im Profil stehen haben: Sie bi-interessiert, er heterosexuell. Beide nur zusammen zu haben.
An genau jene Pärchen möchte ich meine Frage richten:

Wie läuft das ab, wenn die Damen was zusammen machen möchten, die Herren aber nicht?
Wie war Eure erste Erfahrung - aus Sicht der Frauen aber auch der Männer?

In meinem Kopfkino sieht das so aus: ich spiele mit einer anderen Frau ein bisschen rum, wir streicheln uns gegenseitig, die Partner schauen zu und wenn alle so richtig heiß geworden sind, hat jede Frau mit dem eigenen Partner Sex...

Ist das realistisch, findet man für so was die richtigen Spielpartner? Oder ist das gar zu egoistisch gedacht den Partnern gegenüber???

Liebe Grüße von Rala
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Passieren kann alles bei Paaretreffen. Bei uns ist die gleiche Konstellation wie bei euch. Sie Bi interessiert und Er Heterosexuell. Haben schon sämtliche Konstellationen erlebt. Haben auch am liebsten den flotten Vierer, alle zusammen auf der Spielwiese. Sicher spielen da die Frauen auch untereinander zu zweit. Oder wir haben FFM, wenn sich die Männer abwechselnd zurück ziehen. Ist ja ein Traum vieler Paare hier. Aber MMF gibt es auch oder den klassischen Partnertausch.

Möglich ist alles. Swingen ist immer ein Geben und Nehmen. Was man selbst haben möchte, das muss man auch bereit sein zu geben.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; wir haben bereits unterschiedliche Erfahrungen.
Bi-interessiert bin ich, weil ich nur mit einer Frau alleine NICHT sein möchte, ein bis mehr Männer mögen bitte dabei sein.

Wir Frauen hatten unseren Spaß, die Männer haben zugesehen, sich eine Pause gegönnt - die Männer haben uns wechselseitig mit bespaßt, so dass es ein großes Durcheinander gab.
Am Ende gab es entweder PT oder auch jeder Mann mit seiner eigenen Frau.
Alles und nichts, so wie es passt, Freude macht und sich einfach entwickelt.

Über Egoismus mache ich und Jan uns keine Gedanken, denn im besten Fall hat jeder Teilnehmer an allen Aktivitäten, ob er direkt mitspielt oder gerade nur zusieht, seinen/ihren Spaß.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU Ihr 2

Zitat von *********80_75:
.... Wie läuft das ab, wenn die Damen was zusammen machen möchten, die Herren aber nicht? ....

Im Club:
Die Frauen gehen zu 2 alleine und ohne Männer in ein Spielzimmer. In den meisten (wenn nicht in allen) Clubs gibt es mindestens ein Spielzimmer, welches man entweder abschließen kann oder zum Beispiel ein Spielzimmer mit einer Ampel (rot = wir wollen nicht gestört werden) oder einer Kette davor. Eigentlich sind dann auch immer Vorhänge / Türe vor dem Zimmer, damit man unter sich bleiben kann.

Privat:
Entweder gehen die Frauen allein in ein anderes Zimmer oder die Männer sind zwar dabei, allerdings nur als Zuschauer ohne Interaktion. Dass kann sich später aus der Situation in Sex zu 4 auflösen oder eben auch nicht. Natürlich geht das auch im Club.

Wie Ihr es umsetzt, was Ihr macht und mögt und wie das Kopfkino am Ende aussieht liegt natürlich bei Euch.

Habt Spaß!!!

PS: Was ungemein helfen kann: VOR dem Sex in Richtung FF darüber reden.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *********zburg:
HUHU Ihr 2

Zitat von *********80_75:
.... Wie läuft das ab, wenn die Damen was zusammen machen möchten, die Herren aber nicht? ....

Im Club:
Die Frauen gehen zu 2 alleine und ohne Männer in ein Spielzimmer. In den meisten (wenn nicht in allen) Clubs gibt es mindestens ein Spielzimmer, welches man entweder abschließen kann oder zum Beispiel ein Spielzimmer mit einer Ampel (rot = wir wollen nicht gestört werden) oder einer Kette davor. Eigentlich sind dann auch immer Vorhänge / Türe vor dem Zimmer, damit man unter sich bleiben kann.

Privat:
Entweder gehen die Frauen allein in ein anderes Zimmer oder die Männer sind zwar dabei, allerdings nur als Zuschauer ohne Interaktion. Dass kann sich später aus der Situation in Sex zu 4 auflösen oder eben auch nicht. Natürlich geht das auch im Club.

Wie Ihr es umsetzt, was Ihr macht und mögt und wie das Kopfkino am Ende aussieht liegt natürlich bei Euch.

Habt Spaß!!!

PS: Was ungemein helfen kann: VOR dem Sex in Richtung FF darüber reden.
reden ist immer gut
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Für Bi Interessiert gibt es natürlich einige Interpretationen hier.
Für mich bedeutet es, dass ich Frauen nicht abgeneigt bin und auch Bi Erfahrungen habe. Aber im Hauptfokus stehen doch Männer für mich.
Für mich müssen bei Paaren auch nicht unbedingt die Frauen Bi Sexuell sein.
Alles kann, nichts muss *mrgreen*
***61 Paar
1.779 Beiträge
Sie schreibt:
Wir gehen sehr gern an Paare und Bi Abend mit Leuchtarmband wo gleich jeder sehen kann was gesucht wird.
Sollte ich eine Lady sehen mit gleichen Armband und der Funke springt über frage ich ihren Mann ob ich seine Frau vernaschen darf.
Sage ihm aber gleich das ich nur sie haben möchte und er leider nicht Mitspielen darf.
Wenn ich sie dann vernascht habe gehe ich zu dem Mann bedanke mich das ich seine Frau haben durfte und verabschiede mich von ihnen.
Und sollten sie nicht so weit weg Wohnen und es hat gepasst kann man auch privat Einladen.
Aber auch da ist es so das nur Frau und Frau zählt.
Und ja ich weiß so was zu finden ist nicht Einfach aber auch nicht unmöglich.
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten!

Das schwierigste ist glaube ich, dass wir die Abmachung haben kein Soloding zu drehen. Also mit IHR alleine zurückziehen und Spaß haben ist nicht.
Und ich habe das Gefühl dass die meisten Frauen sich nicht gerne zugucken lassen 🤔

Reden finde ich natürlich wichtig aber auch so furchtbar schwierig in so einem SC, in dem es laut ist - mein Hirn kann die Umgebungsgeräusche nicht ausblenden.
Also müsste man ein Pärchen bitten, zusammen an ein stilles Plätzchen zu gehen um sich besser kennenzulernen. Ob die das wollen? Und dann stellt man ggf. fest, dass es doch nicht passt.
Und schon vor dem SC-Besuch sich mit jemanden verabreden ist mir zu verbindlich. Vielleicht habe ich an dem Abend doch keine Lust darauf oder mag mich nicht trauen?

Alles schwierig 😅

Aber ich war ja erst einmal im SC, ich glaube ich muss einfach Geduld haben, irgendwann entwickelt sich schon was 😊
... Oder auch nicht, dann habe ich halt Pech gehabt 🤷
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU @*********80_75 *wink*

Wenn Ihr die Abmachung habt, dass FF alleine nicht sein soll, dann ist das doch auch okay. Reden miteinander und Regeln untereinander stehen immer vor dem Sex mit anderen Partnern und ist doch auch richtig so!!

Zitat von *********80_75:
.... Und ich habe das Gefühl dass die meisten Frauen sich nicht gerne zugucken lassen 🤔

Nö, also nach unseren Erfahrungen sollte das eigentlich nicht ein Problem sein bzw. eines werden. Auf jeden Fall haben wir das noch nie *nein* erlebt, wenn wir zu 4 im Spielzimmer mit einem anderen Pärchen waren und die Frauen hatten Sex miteinander. Da braucht Ihr Euch eigentlich keinen Kopf machen.

Zitat von *********80_75:
.... zusammen an ein stilles Plätzchen zu gehen um sich besser kennenzulernen. Ob die das wollen? Und dann stellt man ggf. fest, dass es doch nicht passt ....

Ja, *ja* das wollen "die" und das können wir Euch aus längerer Erfahrung heraus zu 100% bestätigen. Das geht, funktioniert im Club (man kann zum Beispiel mal in den Essbereich oder in eine Sitzecke gehen) und noch viel wichtiger: Ihr werdet da keine schlechten Erfahrungen machen und das andere Pärchen wird es Euch danken.

Zumal man doch im Gespräch schon merkt, ob es passt und wenn nicht, dann soll es eben nicht sein und Ihr zieht Euch – freundlich aber direkt und ehrlich – zurück. Auch das ist doch vollkommen okay. Wenn nicht in einem Swingerclub ... wo sollte man sonst offen und direkt über Sex sprechen können.

Macht Euch keinen Kopf und probiert es einfach. Ein Rat zum Schluss: Ganz viele Clubs bieten Pärchenpartys an. Vielleicht solltet Ihr so eine Party besuchen oder die Art von Party, wo wir (reiner Zufall) am Samstag hingehen: Eine Bi - Party für Paare / Frauen / Männer.

Liebe Grüße

C & S
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Das sind Absprachen, die man vorher treffen kann. Ob die Männer nur zusehen oder ein FFM entsteht......Wir mögen es auch am liebsten gemeinsam.
Ist aber keine feste Regel, es kann auch mal jeder getrennt mit jemandem anderen mitgehen.
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
@*********zburg
Vielen Dank für Eure Worte, Ihr habt mir richtig Mut gemacht *knuddel*

Wir sind am Samstag zum zweiten Mal in Einem Pärchenclub 🤗
*******ust Paar
5.631 Beiträge
es läßt sich nicht alles planen.
aber ihr könnt Grenzen benennen.

a) Männer haben keinen Sex miteinander
b) Frauen können Sex miteinander haben
c) GV gibt es nur mit dem eigenen Partner/in

und
D) MÄNNER haltet eure Finger aus dem Spiel,
wenn die Damen miteinander beschäftigt sind,
miteinander tanzen, strippen, streicheln, küssen ...

Männer können sich derweil auf einen Stuhl setzen,
mit nem Gläschen Sekt anstoßen,
dem Treiben genüßlich zuschauen,
sich selbst anfassen und aufgeilen,
um die Frauen rumgehen,
miteinander tuscheln,
vielleicht Fotos machen -
vorher unbedingt absprechen!!!

Dann können Männer
kleine Bitten und Fantasien
an die Frauen herantragen.
Ob und welche Wünsche die Frauen davon erfüllen,
liegt absolut in ihrem Ermessen.

Nur EINS dürfen die Männer nicht:
die Frauen berühren,
bis sie von den Frauen dazu mündlich eingeladen werden!
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
@*******ust klingt gut 😁👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.