Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?59
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen Füße

*********ee_nw Frau
9 Beiträge
weiß nicht,wäre das für mich besser????
ich find füße einfach häßlich .natürlich lass ich mir gern meine füße massieren,oder von meinem mann an den zehen lutschen oder dazwischen,aber generell sind sie häßlich....meine meinung
*****lez Frau
2 Beiträge
Große Frauen brauchen große Füße
also, ich finde ab 170cm, darf eine frau auch große Füße haben!

Große Füße sind also voll ok, solange die frau nicht 160cm ist.

der einzigste wirkliche Nachteil ist die suche nach sexy schuhen... *snief2*
Ich finde kleine Frauenfüße toll..wie meine eben *zwinker*
Klar, Größe 36 sieht ab ner gewissen Größe bei frauen komisch aus...
Aber wenn ich jetzt mal so an Paris Hilton denke mit Schuhgröße 43...na das sieht mal komisch aus.
*********a_sh Frau
41 Beiträge
ich finde füße ja im allgemeinen total eklig... wenn sie in schönen schuhen oder socken stecken ok aber nackig ... *wuerg* das läufts mir kalt dn rücken runter.

große füße mag ich auch nicht sonderlich leiden ich denke ja teilweise schon das meine füße mit 39 schon etwas groß sind ... abe kommt natürlich auch immer auf die größe ud statur der person drauf an
Mich machen große gepflegte Frauenfüsse an...
HiHo,

bin wohl ein Fußfetischist, weil ich immer sehr auf gepflegte Frauenfüsse achte. Es stimuliert mich nicht wirklich sexuell, aber ich kann einfach nicht wegschauen.

Und gepflegte Füsse von großen Frauen machen mich fast verrückt. Eine Arbeitskollegin ist 1,85 groß und hat wunderschöne Füsse. Leider versteckt sie diese die meiste Zeit *snief*

Eine Freundin sagte einmal zu mir:
Ein guter Liebhaber fängt bei den Füssen an...

Liebe Grüße
Euer Kreuzweise
Also ich finde Füße im allgemeinen auch sehr eklig und häßlich.......
Und große füße sind für eine Frau (eigene Erfahrung) alles andere als praktisch. Außer bei Turnschuhen bin ich immer Stundenlang am suchen bis ich welche gefunden habe die mir gefallen, passen, vom Preis her ok sind und was taugen.........
Das Merkmal Füße ist wie alle anderen Merkmale (Hände, Ohren, Nase) eine Frage der Relation (für mich).

Füse sollen also weder zu groß noch zu klein sein. Bei extremen Ausmaßen könnte ich mir auch eine extreme Abneigung vorstellen. Besonders goße Füße, Hände und Ohren beispielsweise wären dann besonders schlecht...

Allerdings gibt es noch eine andere Beziehung. Wenn eine Frau in ihrer Bewertung von Körper und Geist durch andere Merkmale viel Punkte hat (technisch gesagt), kann sie Abschläge bei solchen Merkmalen wie Füsse verkraften.

Das Aussehen einer Frau bildet immer eine Einheit ihres ganzen Wesens und lässt sich im allgemeinen, wenn also keine extremen Ausprägungen vorliegen, was in der Regel auch selten ist, schwer numerisch beschreiben und diskutieren.

Wenn eine Frau in Bezug auf ihre spezifischen Merkmale (Busen, Hintern, Schenkel/Wade) eine besonders gute Figur macht, dann treten die anderen Dinge bei mir in diesem Maße in den Hintergrund.

Gruß
yokowakare
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Große Frauenfüße
Ich liebe Große Frauenfüße, meine Traumfrau sollte eine schuhgröße von mindestens 39 und maximal 45 haben.
Das wichtigste ist dass ihre Füße Anatomisch gesund sein sollten.Das heisst dass sie keine Plattfüße haben sollte,keine krummen oder schiefe Füße oder zehen haben sollte und am besten einen Großen Fußballen haben sollte.Der charakteristisch leichte Fußduft einer Frau darf natürlich auch nicht fehlen

Gruß Axel_Fowley
*****arc Mann
6.196 Beiträge
sollte eine schuhgröße von mindestens 39 und maximal 45 haben.

45 ... *roll*- nö, also das wär' mir dann wohl doch ein Nümmerchen zu groß, schätze ich*floet*...
Allerdings: wenn sie insgesamt harmonisch geformt sind und eventuell noch einigermaßen weiblich filigran, können sie doch durchaus auch Größe 41 oder 42 haben. Da habe ich kein Problem mit ...

lieber etwas kleinere Grüße
Sir Marc
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mann, Mann, Mann! *muede* was frau nicht alles sollte!
Die neue US - Präsidentengattin ist einsachtzig groß.
Wer erwartet eigentlich von einem Menschen in dieser Größe, egal ob Mann oder Frau, dass er bezüglich seines Bewegungsapparates, mit einer Schuhgröße von 40 und darunter auskäme?

Mit Schuhgröße 42 steht man nicht nur sehr fest im Leben. Sie hat außerdem den Vorteil, dass man damit sehr wirkungsvoll Leuten in den A*** treten kann, die Diskussionen anstossen, bei der sich weniger gefestigte Charaktäre gleich überlegen: oh Gott, sollte ich jetzt meine Füße operieren lassen? *schock*
operieren?
nicht wirklich.......
wer mich liebt kann auch mit meinen füßen leben
warum...
..laChatte, wenn du große Füsse hast, finden wir das doch toll. Also nix operieren!

Und wenn du anderen damit in den A... tritts, haben einige hier sicher auch einen Fetisch dafür *smile*

Gruß
Kreuzweise
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich weiß nicht, ob eine 42 auf einsachtundsiebzig Körpergröße groß ist.
Komischerweise bekomme ich für meine sehr schönen und gepflegten "großen Füße" leider nie Schuhe (im deutschen Schuhandel), da mir scheinbar die Damen mit den angeblich "kleinen Füßen" die wegkaufen (und jetzt kommt mir bitte nicht mit den angeblich geringen Herstellungsmargen in dieser Größe).
Und wenn, dann nur Treter, die ich nicht mal im Keller anziehen würde!
Aber Dieu merci gibts ja noch den Internethandel! *liebguck* Und auf Deichmann & Co. sei daher gepfiffen!

Hm, und wer sich hier vor Füßen ekelt, bei dem frag ich mich, wie er das eigentlich mit den eigenen Dingern aushält.
Das klingt mir doch sehr therapiebedürftig oder wenigstens danach, in seiner Persönlichkeitsentwicklung noch nicht ganz angekommen zu sein.
Denn spätestens wenn man mal erfahren hat, wie entspannend eine Thai - Massage sein kann oder was Fußreflexzonen sind, wird man einen anderen Bezug zu seinen Füßen bekommen.
Viele körperliche Schmerzsymptome des Stütz - und Bewegungsapparates haben nämlich am Fuß ihren Ursprung!
******lin Mann
2 Beiträge
Kleiner ist eigentlich immer besser
Richtig ist sicher, daß kleine Frauen mit großen Füßen (Ich hatte mal eine Kollegin, die war etwas über 1,60 m und hatte 43, ein bedauernswertes Geschöpf, hatte aber andere Qualitäten) die A...Karte gezogen haben.
Insgesamt sollten die Proportionen zwischen Fußgröße und Körpergröße schon ausgewogen sein. Auch der Fuß selbst kann in seinen Proportionen so unterschiedlich sein, daß man spontan auf "schön" oder "bähh" kommt.
Eine gute Pflege, Lack etc. (darf leider nicht immer vorausgesetzt werden) kann zwar immer soviel wettmachen, daß man sich nicht gerade ekelt, aber auch hier sind die "schönen", wohlproportionierten (und kleineren) Füße klar im Vorteil.
Ach ja, noch ein Wort aus eigener Erfahrung zu großen Frauen mit kleinen Füßen: Meist hat, wer kleine Füße hat auch kleine Hände. Ich hatte mal eine Freundin, die war sehr schlank mit 1,84 m groß und hatte Größe 37. Komisch waren eher die kleinen Hände: Lange "Gräten" und "Stummelchen".
Ach ja und sie genoß die Aufmerksamkeit, die sie mit ihren kleinen Füßen durchaus genoß. Da im Schlußverkauf häufig 37 ausverkauft war, es aber 36 häufiger gibt, kaufte sie auch viele in 36 (Ich freute mich dann immer, wenn ich nach einem langen Tag in spitzen 36er Pumps ihre Füßchen wieder auf Normalgröße massieren durfte.
178cm ...
...grosse frauen wie meine brauchen auch grosse füsse.
wir können unsere schuhe tauschen!grösse 42.
das problem ist das damenschuhe in der konfektion meistens bei 41
aufhören!!
die suche kann sich schwierig gestalten.
maasanfertigung ist maaslos teuer!!
an alle frauen mit grossen füssen:lasst euch nicht ärgern!mit sicherheit könnt ihr schneller schwimmen!
l.g.
*****_be Frau
238 Beiträge
ich finde
Füße allgemein nicht toll.

Ich habe Gr 36, kommt bei Männern komischerweise an. Beschützerinstinkt? *g*
Kleine Füße...
...sind sexy besonders weil man so schöne Schuhe dafür bekommen kann.
Ich selber habe Größe 42, da ist nichts mit ich geh mir mal schnell ein paar schöne Schuhe kaufen. Nur im Internet.

LG Nadine
********ichi Mann
1 Beitrag
Große Füße haben auch etwas an sich
finde ich zumindest.

Ich bevorzuge große Füße woher das kommt fragt mich lieber nicht weist selber nicht ich seh darin einfach den Kick weil es weniger Frauen gibt mit Schuhgröße 40+.

Klar gibt es probleme was passende Schuhe betrifft aber trozdem =P
Schuhgröße 42 ist sehr erotisch.
Die Größe der Füße ist mir eigentlich Latte. Schlanke Fesseln, lange Zehen mit schönen Nägeln - idealerweise lackiert und gute Pflege sind mir da wesentlich wichtiger.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
na klasse, ich bin mit meinen knapp 160 cm ein zwerg und hab schuhgrösse 39/40, muss ich mich jetzt in den keller hocken???

so ein quatsch....grosse füsse kleine füsse, grosse titten kleine titten...*kopfklatsch*

wenn frau sich wohl fühlt und das auch nach aussen hin zeigt, stolz auch sich und ihr aussehen ist und vor allem mit sich selber zufrieden dann ist es völlig latte ob irgend ein männliches wesen ihre füsse zu gross findet *ja*

dem würd ich ganz manierlich den zu grossen fuss in seinen hintern treten!

lg, die feylamia
Tja,wenn Frau Schuhgrösse 44 hat und nur 1,50 groß ist sähe es eventuell,aber nur eventuell ein wenig seltsam aus.
Ich habe Größe 42 bei einer Körpergrösse von 177cm.Die Proportionen stimmen.Heels und Stiefel bekomme ich in allen Variationen die ich mag,von daher bin ich völlig zufrieden.
Es gibt Männer die mögen nur kleine Füße,manche mögen nur lange Haare,manche nur blonde und manche mögen mich;-)
Ich werde mich auf keinen Fall grämen weil ich nicht in jedes Raster passe.
Vor einigen Sommern hat mich mal ein Mann der an der Ladenkasse hinter mir stand mit den Worten:"Sie haben schöne Füße,wissen sie daß?"angesprochen.Nun ja,wird dann wohl so sein.
ich trage 39-40, und sehr glücklich!
ich würde mal sagen das kommt auf die frau an mit den füssen das kann man so nicht festlegen!
Ich hätte mir kleinere Füsse gewünscht, z.b. Grösse 37,38, aber na ja, was solls, solange grosse Fuss nicht auffällt, habe ich kein Problem damit, mein Mann auch nicht *zwinker*
Ich verstehe nicht, dass einige hier keine schöne Schuhe in Gr.42 bekommen?
Ich habe Pumps, Stiefel mit hohem und flachem Absatz, Heels, Sneaker, Gummistiefel, Boots usw. und unmengen Holzlatschen, alles in 42.

Alle aus Fachgeschäften und von guter Qualität.

Meine Füsse finde ich ok, allerdings sind sie meistens schmutzig, da ich, wo immer es möglich ist Barfuß bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.