Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?59
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen Füße

hallo Leute was denkt ihr darüber sind große frauen füße erotische als kleinen

Absolut uneroritisch...falsch...unerotisch...hm...sagen wir ungeil.

Also sollte ich Frau zum anbeissen finden, ich zergehe vor Lust, unsere Klamotten liegen schon zerissen in der Ecke und ich erblicke Frauenfüsse jenseits der Grösse 40...oha...dann ists vorbei.

Gr.46 Grüsse

*wink*
Große Frauen, große Füsse
Große Frauen = Große Füsse
Kleine Frauen = Kleine Füsse ...gewisse Grösse ist Notwendig, damit Frau nicht im Wind umfällt. Wie auch immer...

Niemand kann etwas für die Größe oder Kleine seiner Füsse...
Ich finde einen Gesamtmenschen anziehend oder geil etc. aber ganz sicher nicht irgendwelche separierten Körperteile...

...wo wir wieder einmal bei Fetisch (-Tendenzen) angelangt währen
da muss ich hexengott recht geben, ich bin 1,84m und habe schuhgrösse 45, also grosse frau = grosse füsse, bin zwar auch ziemlich unglücklich damit, kanns aber nicht ändern und stehe dazu!!!!
@FinnFisch
Ist doch nur ein "Problemchen" beim Schuhe kaufen...
(Mann freut sich auch, wenn es da nicht zu lange dauert...)
und High Heels sind ja nicht zwangsläufig notwendig...

Heyheyhey..das ist aber wirklich kein Grund unglücklich zu sein!
Beste Therapie: Kein Schuhtick und "Sex in the City" vermeiden!(auch sonst sicher kein Fehler).
Hör nicht auf das Gelaber Anderer. Du bist schön so wie Du bist.Basta.

Sei glücklich, dass Du sonst so wohlgeraten bist. Körperlänge und Füsse passen doch absolut zusammen.
Mit meinen 47ern bekomme ich auch nicht alles...
und wer will schon freiwillig "auf kleinem Fuß leben", wenn es anders besser paßt...?

LG
...kleine Ergänzung
Menschen sind anziehend, erotisch oder was auch immer - oder auch nicht...

keine separiert betrachteten Körperteile
******oth Mann
725 Beiträge
Unsinnige Pauschalurteile
Ehrlich gesagt finde ich die Fragestellung an sich komisch, ebenso wie manche Pauschalantworten. Julia Roberts z. B. hat ziemlich große, aber wunderschöne Füße. Gleiches gilt für Angelina Jolie. Umgekehrt kenne ich einige Frauen zwar zierlichen, aber nicht besonders schönen Füßen.
Die Frage ist m. E. fast so unsinnig wie z. B die Frage, ob blonde Frauen schön sind. Kommt doch immer auf den Einzelfall an.

Gruß

Lord Soth
also ich bin knapp 180 und habe 40/41 und gar keine probleme schuhe zu finden und zu kaufen. 40/41 ist inzwischen auch bei frauen standard, v.a. bei jüngeren nicht selten.
und wenn man als realtiv große und schlanke frau noch absätze trägt ist das durchaus nett anzusehen, würde ich mal behaupten wollen.
******oth Mann
725 Beiträge
@Augenschmaus
und wenn man als realtiv große und schlanke frau noch absätze trägt ist das durchaus nett anzusehen, würde ich mal behaupten wollen.

Jepp - dem kann ich nur zustimmen.
Und wenn in den High Heels noch schöne Füße stecken, vielleicht mit rot lackierten Nägeln ... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!! *schleck*

Gruß

Lord Soth
@******ott:
nen schuhtick kann ich auch gar nicht haben, egal ob ich will oder nicht *zwinker*

aber naja es wäre jedenfalls doch schön wenn ich jedenfalls irgendwann mal high heels in meiner grösse und zugleich in meiner preisklasse bekomme.....(umso grösser der schuh, desto teurer ist er gleich^^)
@FinnFisch
...ja das Problem ist mir bekannt...
Wenig bis keine Auswahl + teuer
Lässt sich halt leider nicht ändern...

LG
FinnFisch:

Meine jüngere Tochter trägt auch schon 43 *g*

Zur Zeit zieht sie eh nur Chucks an.

Aber wenn ich ihre Füße ansehe, finde ich sie eigentlich sehr schön, ganz lang und schmal.


Meine eigenen (40/41) sind breiter und nicht so hübsch anzusehen.

Es gibt aber inzwischen einige Seiten, wo man sogar High-Heels in Übergrößen kaufen kann (ich glaub zwar, das ist eigentlich für Männer, aber das ist doch egal).
*********szeit Mann
18 Beiträge
schöne große Frauenfüße
Hallo ihr Lieben,

ich muss Euch zustimmen - vor allem Dir, lieber Augenschmauß.

Hübsche große Frauenfüße sind sehr sehr erregend.....

Bestimmt hast Du sehr anziehende, die im Liebesspiel nicht zu kurz eingebunden werden sollten:-)

liebe Grüße
...also ich stehe auf Frauen "mit" Füssen...
und allem was sonst noch viel wichtigeres dazugehört...

Vor allem primär auf Füsse und dann irgenwann mal irgendwie auf die gesamte Frau zu stehen, kann ich selbst mit viel Fantasie nicht wirklich nachvollziehen...

Wenn es schon unbedingt Fetischismus sein müsste, dann bestenfalls Hirnfetischismus...
für mich sind füße insgesamt nicht sonderlich erotisch, höchstens mal wenn sie in schönen high heels stecken;-)
*****boo Paar
28 Beiträge
also meen schatz findet meene kleenen fussies voll süss
so kanns gehen ;-)
Hmmm - eigentlich mag ich grundsätzlich ja kleinere Frauenfüße lieber - aber die absolut erotischsten, schönsten Füße hatte meine Ex mit Gr. 41
****ash Mann
2.217 Beiträge
also ich finde alles bis einschließlich Größe 40 schön, allerdings nur wenn die füßchen eine schöne Form haben und gepflegt sind...
Hmm
Also ich bin zwar fast 1,80 und habe Größe 41, aber ich trage trotzdem sehr oft Absätze, eben weil ich grade finde, dass das viel besser aussieht als mit flachen Schuhen...

Absätze verkleinern den Fuß ja optisch, und mit hohen Absätzen sieht das echt super aus, während man mit so großen Füßen niemals Ballerinas oder flache Sandalen tragen sollte, finde ich... brrr... Bei sportlichen Schuhen geht es aber, da fallen zwei, drei Größen mehr kaum ins Auge

Außerdem hat das sowas Edles... sehr groß zu sein und hohe Absätze zu tragen, also ich find's sexy *zwinker*
****ash Mann
2.217 Beiträge
während man mit so großen Füßen niemals Ballerinas oder flache Sandalen tragen sollte, finde ich... brrr...

das stimmt...
Da hat wohl jemand einen Fussfetisch :). also große Frauenfüße find ich nicht gerade erotisch. Man kann zwar nichts dafür welche hat, aber toll ist das nicht.
****r68 Frau
267 Beiträge
ich frage mich gerade was passieren würde, wenn ich kleinere Füße hätte....wahrscheinlich würde ich umkippen *ggg*

große Füße, kleine Füße...HALLO????...gepflegt müssen sie sein, meine Meinung.

So und ich habe 43/44 und finde meine Füße schön!

LG, Sugar

PS: Fußfetisch.....nein, ich habe kein Interesse fg
Die Größe der Füsse ist mir (m) völlig gleich. Und Schuhe mag ich auch nicht besonders ...
*********Paar Paar
243 Beiträge
Du hast wunderhübsche Füße, sugar68. Solltest dir nochmal überlegen mit dem Fußfetisch. Sind sicher sehr schön zu verwöhnen. Lange Massagen ...
*********ee_nw Frau
9 Beiträge
...
also ich hab schuhgröße 41/42 und ich finde es absolut nicht schön für eine frau so große füße zu haben.ich finde füße im allgemeinen häßlich,und frauem mit großen füßen bekommen auch extrem schwierig schöne schuhe
*********Paar Paar
243 Beiträge
Große Füße
Hi wildandfree,

dann müsste es dich wundern und/oder freuen, dass unser er so große Füße sehr erotisch und hübsch fände. Ideal für schöne Fußmassagen. Wie schade, dass du das anscheinend so anders siehst. Wäre es nicht für dich und uns besser, du schließt dich unserer Meinung an? *g*

Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.