Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?59
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen Füße

Ich finde...
...kleine Füsse auch schöner als große Füsse...aber niemand hat sich selber gemacht und so muss/darf ich bei einer Körperlänge von 181 cm Schuhgröße 41 tragen. Wenn man über den Deichmann-Horizont hinüberschaut, gibt es in der Tat eine gute Auswahl an Schuhen; auch in den Dino-Größen oberhalb der 40.

Viel wichtiger ob Gr. 37 oder gar 41 finde ich, dass die Füsse gepflegt sind und schön lackiert.
**********r_FFM Mann
13 Beiträge
@ungekuesst
sehr richtig, ob klein oder groß ist tatsächlich zweitrangig, was nutzt mich ein kleiner ungepflegter Fuss?

Dann doch viel lieber ein grösserer, gepflegter und gelackter Fuss, am besten wenn er noch in edlen Nylons steckt.... *g*

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.