Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Hudelchen2
Fängt man eine Erzählung mit einem „Eigentlich“ an?
zum Thema
Akzeptanz wenn Männer Schuhe mit Absatz tragen20
Als ich Stefan vor ca. 10 Jahren schicke schwarze Stiefeletten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischenwelten

*******Bach Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenwelten
»Was hältst du von Blau?« Anouk redet über Schuhe, im Insta-Chat. Hierhin lotst sie mich, wenn ihr wieder jemand gefallen hat. Mal sind sie blond, mal sind sie schwarzhaarig, immer sind sie »bis 39«. So steht es sogar in ihrer Bio. Instagram, sagt sie, reiche völlig aus, nicht nur für traumhafte Hochzeitstorten und veganes Backen, sie finde, hier könne ich viel besser miterleben, wer sie begehre, was sie wolle. Jetzt will sie: »DKNY. MABI. Labyrinth blue.« Größe 37.5. Der Link zum Shop ist schon in meinen DMs. Ich bestelle, morgen wird sie das Paket ihren Händen halten. Das Date plane sie für Donnerstag, mein Timing sei also „perfekt«. Wie immer.

Sie wird Fotos schicken, vor ihrem bodentiefen Spiegel im Flur. Ich seufze. Claire steht hinter mir, krault mein Haar. »Auf wem wird sie die Dinger tragen?« Die Frage formuliert sie beim Verlassen des Raumes, so, als gehe es nicht mal um die Antwort. »Ich habe keine Ahnung«, schicke ich ihr hinterher, schaue wieder auf die App. Der Papierflieger oben rechts ist rot. Anouk verlangt nach Aufmerksamkeit. Folgen werden Details, Fantasien, Teasing. Claire steht im Türrahmen, lächelt. »Ich weiß.«, sagt sie. Und überlässt mich meinen Möglichkeiten.

Copyright: Gilbert Bach. 2023.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.