OK, dann bin ich fast immer kognitiv und viel zu selten nicht.
ich denke darüber nach Sex zu haben oder es zu lassen, wenn:
• ich mir nicht sicher bin ob es wirklich passt, weil mir etwas komisch bei dem Mann vorkommt
• ich wegen dem Ort erwischt werden könnte und das Konsequenten für meinen Job haben könnte.
• ich nur wenig Zeit habe, aber mega Lust. Dann stehe ich total unter Druck. Aber lohnt es sich dann für Sex?
• ich weit fahren muss. Ist der Weg vielleicht umsonst?
• ich befürchten muss, das es meinem Kind schlechter geht, da es gerade krank beim Vater ist
• ich jeder Zeit meine Regel bekommen könnte
...
Ich wäge schon vieles ab. Liegt aber auch daran, weil ich einfach nur jedes zweite WE kindfrei habe und sonst nicht kann. Im Club bin ich fast nie kognitiv. Da habe ich das meiste schon vorher abgewägt und wenn ich dann da bin, dann mache ich das worauf ich Lust habe und auch mit wem ich Lust habe.
Wenn ich mir so die Latte meiner Aufzählung anschaue

, dann habe ich ja jedes Mal vor einem privaten Date richtig viel Stress im Kopf

Aber ich muss sagen, dass es z. B. letztes WE fast ausgeblendet war. Im Club sowieso aber auch bei dem Privatdate. Den Freitag Abend war ich auch bereit mich innerhalb einer Stunde nach 22 Uhr zu treffen (wildfremd, einfach Bock auf Sex)

. Ist nicht dazu gekommen, weil er mich geghostet hat und sich dann ca. 2 Stunden nicht mehr gemeldet hat, später nachfragte ob ich schon schlafe und ich ihm einfach schrieb, ja fast und das vollkommen entspannt und glücklich (dank Vibrator

).
Aber so eine Vorgehensweise kann auch sehr gefährlich ausgehen. Vielleicht auch ein Grund kognitiv zu sein. Hatte schon mal schlechte Erfahrungen