Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Penisring Manzzz Rollie - wie anlegen?27
Ich habe vor zwei Tagen den Penis- und Hodenring Manzzz Rollie…
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring(e) anlegen

*********er78 Mann
876 Beiträge
Themenersteller 
Penisring(e) anlegen
Ich bräuchte Mal (wie es so schön heißt) Schwarmwissen *zwinker*

Hab mir nen Penisring mit Nippelklemmen gekauft (s. Bild). Und wenn ich mir das Bild so anschaue, sollten die Hoden durch den unteren Ring "gezogen" werden. Nur bekomme ich das irgendwie nicht hin. Hat jemand Tipps dafür?
Bild ist FSK18
Auf jeden Fall mit den Hoden anfangen, nacheinander, dann den Schwanz. Sieht aber, je nach Größe des Gemächts, nach einer Herausforderung aus. Eventuell etwas Gleitmittel, wieder rausrutschen dürfte da nichts.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Nette Herausforderung 😉
Am besten Beide Hoden zuerst durch den Großen und Mittleren Ring Ziehen, dann den weichen Penis mit etwas Gleitmittel durch schieben 😉.
Wenn Alles durch die richtigen Ringe ist, die Haut so hin ziehen, daß Nichts ziept 🤭
Ich verwende gerne Melkfett, das klebt nicht und die Haut kann sich etwas "anpassen"😄.
Mit kurzem Hodensack und/oder kleinen Hodenn wird's schwierig sein, daß sie nicht zu schnell zurück fliehen 😕. Hier hilft ein weicher Bändel als Hodenring, den man entsprechend eng zwischen Hoden und Ring anlegt und wenn man Lust hat fixieren kann.🤗
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und bevor man damit beginnt ...
die Nummer eines befreundeten Handwerkers bereitlegen ...
damit der, mit der richtigen Knollepetz, das Malheur später wieder beseitigen kann. *haumichwech*

Al
*********er78 Mann
876 Beiträge
Themenersteller 
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ÖL ÖL und nochmal Öl
und dann nicht so zimperlichsein *g*
Was kriegst du nicht hin?

einen Hoden durch den Ring zu ziehen?
dann ist der Ring zu klein!
ansonsten den 2 hinterher
und dann den noch schlaffen Schwanz durchschieben.

beim abnehmen andersrum:
erst den Schwanz zurückdrücken.
falls der zu hart ist:
kaltes Wasser!!!
dann die Hoden einzeln.
*********er78 Mann
876 Beiträge
Themenersteller 
@*******ust : Mein Problem war eher das ich nicht auf die Idee gekommen bin die Hoden zuerst durchzufädeln *kopfklatsch* . So funktioniert's
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Zitat von *********er78:
@*******ust : Mein Problem war eher das ich nicht auf die Idee gekommen bin die Hoden zuerst durchzufädeln *kopfklatsch* . So funktioniert's

ehrlich gesagt,
habe ich das im ersten Ring-Jahr auch nicht gewußt... *haumichwech*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ist etwas angenehmer, wenn erstmal die druckempfindlichen Hoden durchgefädelt und dann den Schwanz.
Wenn du auf Schmerzen stehst, geht es auch andersrum, nur ziehen sich die Juwelen ganz schön zurück 🤣
*********er78 Mann
876 Beiträge
Themenersteller 
@*******ust *haumichwech*

@****_AA : Bis jetzt noch nicht, aber wer weiß was die Zukunft bringt *traenenlach*
*******g70 Mann
7 Beiträge
Wenn ER noch schlaff ist, gehen beide Wege, aber sobald ER sich auch nur ein bisschen zu viel vorfreut... dann am besten Eier zu erst und mit Öl IHN hinterher *g* *rotfl*
*********er78 Mann
876 Beiträge
Themenersteller 
@*******g70 : Aber ab einer bestimmten Menge Vorfreude hilft auch Öl nicht mehr *haumichwech*
*******g70 Mann
7 Beiträge
Jepp - Stimme zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.