Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9144 Mitglieder
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit über drei Jahren Keusch

...fassungslos
mehr kann ich dazu kaum sagen, alles andere wäre Interpretation, da ich Euch beide nicht kenne.

Aber in meinen Augen hat das nicht wirklich was mit BDSM zu tun und noch viel weniger mit LIEBE oder gar Fürsorge.

Ich würde REDEN und ggf. GEHEN!

Wünsche Dir alles Gute!

Dennis
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich fürchte, dass die TE leider gar nicht bemerkt, was hier geschieht und nicht mehr einfach so reden kann.

Der Austausch hier könnte wichtig sein, das ein oder andere wieder in ein anderes Licht zu rücken.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Geben wir der TE noch ein wenig Zeit. Vielleicht meldet sie sich ja noch.

Kirk ende
nach drei Jahren keusch vielleicht doch von der Brücke gesprungen
3 Jahre Keusch und geliebt zu werden
ist schon eine ungewöhnliche Kombination.

In Anbetracht der kurzen Lebensspanne eines Menschen eine allenfalls traurige Angelegenheit.
@BigredAngel81
ich denke; es ist durchaus sinnvoll dein problem bei:

http://www.maydaysm.de/

zu besprechen.

(liebe mods, bitte ausnahmsweise nicht löschen.)

matthias grimme hat auch einiges zum thema "destruktive beziehungen" geschrieben.
das sollte ansich pflichtlektüre für alle bdsm einsteiger sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.