Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9135 Mitglieder
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
zum Thema
..ICH hasse...86
Diese Tage, wie Valentinstag oder Weihnachten. Ja heute wird mir nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit über drei Jahren Keusch

*********el81 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Seit über drei Jahren Keusch
Seit nun mehr über drei Jahren lebe ich (SUB) keusch.
Zuerst war es so das mein Herr mir wenigstens online vietuellen Sex erlaubte und mich förderte.Seit nun mehr 1,5 Jahren seit wir zusammen leben haben wir auch das nicht mehr.
Er sagt er liebt mich und was er liebt ,das kann er nicht bestrafen.
Ich weis das er mich liebt und alles für mich tut.Nur keinen sex den bekomme ich nicht.Nicht mal vietuell.
Er sagt ich soll mich auch nicht mehr als Sub bezeichnen ,denn ich bin ihm als Partner ebenbürtig.
Kann ich darauf stolz sein?
Eigentlich macht es mich traurig ,aber auch glücklich.
Ich bin manchmal so rappelich das ich die Wände hochgehen könnte.Aber wenn er bei mir ist ist alles so schön und er ist so lieb zu mir.
Aber wie soll man ein ganzes Leben lang keusch leben ?Das macht mich echt fertig:-(
Er ist ein so guter Master.Und ich liebe ihn .
Puh, als Master würde ich ihn wohl eher nicht, bzw. nichtmehr bezeichnen.
Lese ich richtig....?
Er bestraft Dich nichteinmal mehr?
Was bekommst Du dann?
Außer dem Sexentzug, ( 3jahre sind schon ECHT heftig) meine ich? Körperlich? Geistig?


Und willst Du wirklich, daß es "nur" lieb zu Dir ist?
Und was heißt für Dich LIEB sein?

Da ich die Detaills nicht kenne, kann ich von dem, was Du schreibst nur ableiten, daß seinerseits kaum Interesse an Dir besteht!
Hat er andere Subs?

Hast Du mit ihm schon darüber gesprochen?
Es ist ein wichtiger Teil Eurer Beziehung, und es schein so, als das er es zumindest von Deiner Seite her auf diesem Niveau nichtmehr halten kann!



LG
Umile
Kann Umile nur Recht geben. Hört sich für mich so an als ob er einfach nur noch ein guter Freund für dich ist bzw. du eine gute Freundin für ihn.
Vlt. ist die Beziehung einfach eingeschlafen? So wie das bei "normalen" Beziehungen auch passieren kann nach ein paar Jahren.

Würde auf jeden Fall mal mit ihm drüber reden wenn es dich so fertig macht.

Gruß
Also, ich habe selber bis letztes Jahr in einer Beziehung gelebt( nicht dom/sub) in der sex überhaupt keine Rolle mehr spielte.

Er war super lieb, wirklich, der liebste Mensch der mir jemals begegnet ist. Aber auf seine Art ein Egoist. In meinen Augen.

Wer dem Menschen den man liebt so etwas antut kann nicht lieben. Sorry, das ist inzwischen meine Meinung. Es ist egoistisches, nur an sich selbst denkendes Verhalten.

Alles mitnehmen das man bekommen kann, die Wärme, Fürsorge, Zuneigung, aber das was der andere nötig hat verweigern.

Und ich glaube auch nicht das der Ratschlag zu reden wirklich hilft. Ein Mann der solange keinen Sex wollte, der wird auch nach drei Jahren keinen wollen. Entschuldige das ich das so hart sage, aber wer sich solange "beherrschen" konnte der braucht entweder keinen Sex(Stichwort asexuell) oder er holt sich das woanders.

Liebe allein reicht nicht immer. Es mag eine Weile dauern, aber irgendwann meldet auch der Körper seine Bedürfnisse an. Und meine Erfahrung sagt das es nicht aufhört. Im Gegenteil. Es wird nicht aufhören indem man es ignoriert.

Und da würde ich ihn nicht als guten Master bezeichnen. Aber Du liebst ihn offensichtlich sehr.

Einen wirklichen Rat habe ich nicht für Dich. Aber hinterfrage Dich wirklich ob Du den Rest Deines Lebens so verbringen möchtest. Ob Du wirklich glücklich bist.

Ich glaube nämlich wer glücklich ist klagt nicht. Dem gefällt sein Leben so wie es ist. Und das scheint mir bei Dir gerade nicht der Fall zu sein.

Manchmal muß man auch um seiner selbst willen das zurück lassen was man liebt. Lieben und geliebt zu werden ist wunderschön. Aber es ist nicht immer ausreichend. Denn der Mensch hat auch Bedürfnisse die total banal sind und absolut körperlich.

Ich wünsche Dir sehr das Du etwas ändern und bewirken kannst.

Amarinta
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hhhhhmmmmmmm
also wenn ich ehrlich bin, glaube ich diese Geschichte nicht so recht. Hab mal Dein Profil besucht. Naja. Und dann diese Geschichte.
Will da jemand viele Klicks?

Kirk ende
*******_by Frau
68 Beiträge
grübel
in deinen Profil steht folgendes:

Meinen Herrn lernte ich vor drei jahren über das Internet kennen und somit auch BDSM.Er machte mich zu seiner Sub.Meine Ausbildung dauerte 2 Jahre.Ich habe aber leider noch nieh reales BDSM erleben dürfen .Bin gespannt wann es so weit ist


bin da ets echt am grübel, wie du eine 2 jährige Ausbildung im SM und als Sub hast, aber noch nie das real ausgelebt????

versteh i grad gar nicht!

ausserdem denke ich das Ihr beide gar keinen SM mehr auslebt, so wie du das schilderst, sondern eine ganz normale Beziehung führt und das ohne SEX !

und ich entnehme deinen Worten, das du damit ganz und gar nicht zufrieden bist, da du ja deine Devotheit gerne ausleben möchtest mit allen Konsequenzen.

Ich kann dir nur den Rat geben, das alles mal zu überdenken und dich zu fragen, ob du diese Situation ein Leben lang aushalten möchtest.
Du hast nur Angst, den Schritt zu machen und einen Schlußstrich unter diese Beziehung zu ziehen, weil du denkst, das du keinen anderen Dom oder Mann findest, der dich mag so wie du bist.

Sollte das so sein, ist es der falsche Weg, spreche da aus Erfahrung, habe ca. 6 Jahre so eine Art der Beziehung geführt und ich wäre bald selber daran zerbrochen und verkümmert.
@BigredAngel81
Zuerst war es so das mein Herr mir wenigstens online vietuellen Sex erlaubte und mich förderte.

Wie hat sich das denn geäussert?Hat er dir Aufgaben gegeben?

Ich finde deine Geschichte sehr seltsam und wenn sie wahr ist auch eigentlich eher ein trauriges Zeugnis für deinen "Dom".

Denn Devotion beruht auch auf dem Gegenpol,sprich Dominanz und wenn er nicht in der Lage ist,dir das in 3 Jahren!! zu geben,hätte er schon aus Fürsorge wenigstens dafür sorgen können das du deine Neigung dennoch ausleben kannst.Wenn er es nicht kann oder will und ihm etwas an dir liegt,müsste er meiner Ansicht nach die Beziehung öffnen und dir die Möglichkeit einräumen,dir jemanden zu suchen der dir das gibt was du brauchst.Du sagst ja selbst das du manchmal die Wände hochgehen könntest...

Meiner Meinung nach macht er es sich recht einfach.Hast du denn überhaupt Erfahrungen im BDSM sammeln können?Es klingt eher nicht danach...Wie hat er dich zu seiner sub gemacht?Das ist mir auch nicht ganz klar.

Denn das:
Meinen Herrn lernte ich vor drei jahren über das Internet kennen und somit auch BDSM.Er machte mich zu seiner Sub.Meine Ausbildung dauerte 2 Jahre

und dies hier wiederspricht sich doch?
Ich habe aber leider noch nieh reales BDSM erleben dürfen .Bin gespannt wann es so weit ist

LG Arion
*********el81 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nicht viele Klicks ich habe mich nur Warheitsgemäß beschrieben,so wie es das Forum vorsieht.
Ob man das glaubt oder nicht ist mir zimlich egal *g*
Ich bin ich .Und wielange ich das noch wirklich aushalte weis nur der in der Hölle *schiefguck* .
Eine Online Ausbildung so wie wir sie gemacht haben beruht allein auf Befehlen und gehorchen .Strickte durchführung der Befehle.Er konnte jeder zeit Kontrollieren.Immerhin hat er den Wohnungsschlüssel.
@Kirk und alle danach
Ist jetzt mal bissle off-topic aber naja.
Bin ja noch recht neu hier aber gut gleich mal in so einem Thread gelandet zu sein. Dachte hier muss man sich ja mal keine Sorgen machen um "nicht ganz wahrheitsgetreue Postings" hier kann ja jeder das ausleben was er wirklich meint.
Hab mir deshalb dein Profil auch nicht angeschaut aber nach allem was ich gelesen habe finde ich es echt merkwürdig.
Mags garnicht mir ein Problem von jemandem durchzulesen, Gedanken darüber zu machen und mir die Mühe zu machen meine Meinung (oder meinen Vorschlag zur Lösung) zu schreiben wenn es überhaupt kein Problem gibt...

Damit es nicht ganz off-topic ist:
was sagst du den dazu angel?
Entschuldige aber ein wirklich guter "Master" interessiert sich auch für die Bedürfnisse der sub.Nur durch virtuelle Aufgaben wird er nicht zum Dom.

Redest du denn nicht mit ihm und erklärst ihm wie es dir wirklich geht,das du auch diese Seite deines Lebens ausgefüllt erleben willst
und das es sicher nichts an deiner und seiner Liebe ändern würde,wenn er dir das gibt?
Denn eigentlich ist es ja eher umgekehrt und wäre ein Beweis seiner Liebe...


@****z84
Sie scheint ja ein Problem zu haben,wenn sie die Wände hochgehen könnte *g*
*********el81 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es keine Probleme geben würde währe ich nicht hier.
Da mein Herr und ich seit nun mehr 1,5 Jahren auch real zusammen sind und er das wirklich ernst meint mit dem nicht anfassen wird es ein Problem.
Man ist das kompliziert *snief*
*********el81 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Vietuell bedeutet Second Life und real ist Auge in Auge.Wir machen Beides .Und in SEcond Life ist es einfach BDSM auszuleben auch ohne es als Spiel zu betrachten.Mit Kopfkino bekommt man das alles hin und man hat das Telefon um Befehle entgegenzunehmen das ist auch wirkungsvoller als schreiben.
Er hat mir da sein Collar angelegt und später auch zu Hause real.Wir mischen das.
Ich war auch zu Seminaren in Black Rose Castle.Um nicht nur die Lehren meines Herrn zu hören sondern auch allgemeine Bildung die dazu gehört.Es gab auf öffentliche Vorführungen einiger Subs.Die mich immer sehr ansprechen.Wo ich mich immer gedanklich an meinen Herrn klammer und denke...ich will jetzt auch bitte...wo ich aber weis das er das nieh zulassen würde.Weil er gesagt hat ich gehöre ihm allein.Das macht mich auch stolz.Es ist dieses gemischte Gefühl von auch wollen und stolz sein ihm allein zu gehören.Wie so eine heiß kalte dusche.
Kopfkino ist was Feines und dennoch nicht zu vergleichen mit dem Gefühl einer realen Flagsession und wenn du merkst er ist auch noch im Subspace bei dir und achtet auf dich oder wenn dein Herr vor dir steht,dich mit Blicken,Worten und Gesten in seinen Bann zieht,du ihm gefesselt ausgeliefert bist und nur daran denken kannst,was ihm wohl als nächstes einfällt...

Auch die Phantasie kann manchmal die Realität nicht ersetzen.



*wink*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Verzichtet er denn auch auf jeglichen Sex oder hast du ihm zu Willen zu sein?
Es gibt ja genügend angebl. Doms,die vorgeben dom zu sein und nur von eigenen Schwächen ablenken möchten,ich hab da so das Gefühl,daß er in diese Kathegorie gehört...
Genauso dieses,wenn ich jemanden liebe,den kann ich nicht bestrafen,ist für mich genauso ein Quatsch,es gibt genügend subs,die mehr Striemen als Haare auf dem Kopf haben und trotzdem geliebt werden,das eine schliesst das andere doch nicht aus...
*********el81 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Er ist schon ganz Dom.Wir hatten mal die situation da hatte er eine Sub neben mir .Band mich ans Kreuz und diese Sub hat er mit allen härten und striemen behandelt ,die es so gibt.Mit dieser Sub war er auch sowas von streng das mir fast der Mund offen stehen blieb.Er lies mich bei solchen Behandlungen zusehen.Er behandelt mich wie ein rohes Ei denke ich manchmal.
Er ist schon ganz Dom.Wir hatten mal die situation da hatte er eine Sub neben mir .Band mich ans Kreuz und diese Sub hat er mit allen härten und striemen behandelt ,die es so gibt.Mit dieser Sub war er auch sowas von streng das mir fast der Mund offen stehen blieb.Er lies mich bei solchen Behandlungen zusehen.

Sorry,aber dazu bin ich nicht demütig genug und wäre ihm wohl bei der erstbesten Gelegenheit an die Gurgel gegangen...

Dich lässt er quasi im Regen stehen und einer anderen gibt er das,was du dir wünschst?Oder stehst du auf diese "Cuckoldphantasien" also auf diese Art der Demütigung?Das wäre so die einzige Erklärung die mir noch einfällt.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Irgendwie komisch sein Verhalten,daß hat mit D/s absolut nichts mehr zu tun...
Aus sub hat ihre Wünsche und Erwartungen und die werden von ihm überhaupt nicht berücksichtigt und noch nicht einmal mit einem Sinn verbunden...
Das was er da abzieht ist eher n Paschaverhalten als Dominanz...
Insgesammt für mich nicht nachvollziehbar...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber wie soll man ein ganzes Leben lang keusch leben ?Das macht mich echt fertig:-(
Er ist ein so guter Master.Und ich liebe ihn .

Jetzt mal unabhängig davon ob ihr nun wirklich D/S lebt oder nicht. Ich finde in dem Fall ist es wurscht.
Du redest von einer Liebesbeziehung. Er liebt Dich und Du liebst ihn.
In einer Beziehung redet man miteinander egal wer nun Dom oder sub ist. Und in dem Dialog entwickelt sich dann die Beziehung anhand der Bedürfnisse beider.
Und Dein grundlegendes Bedürfnis nach Sex wird wohl in dieser Beziehung nicht befriedigt. Also redet darüber und ändert es , oder verlasse ihn. Und zwar schnell.
Wenn Du mit ihm schlafen möchtest und er nicht mit Dir, dann geh. Was soll das?
Hast Du ihm dies schon mal gesagt?
Auch in der Deutlichkeit?
Und wenn er nicht will, Du wirst es nicht ändern. Und ich zweifle ehrlich gesagt an seiner Liebe zu Dir wenn er Dir Deinen Wunsch nach Sex verweigert.

Kirk ende
au scheiße....
...das habe ich gedacht!

das kann es doch nicht sein!
ich mein "jedem Tierchen ..." usw. , aber ich würde da mal klartext sprechen.
meiner meinung nach hat das nichts mit bdsm zu tun.
woher weißt du eigentlich, dass du maso bist? du hast es ja anscheinend noch nicht ausprobiert.
ich führe auch eine beziehung und es kommt mal vor, dass man eine woche keinen sex hat, aber 1,5 jahre?

wahrscheinlich denkt er sich, dass er echt eine einfache alte hat. er macht es sich regelmäßg selber und du kriegst nix, weil es ja verboten ist und zu eurem spiel gehört.
er kriegt was zu essen auf den tisch und darf noch mit anderen vögeln *lach

ok ich entschuldige mich schonmal, für diesen angriff, aber manchmal zweifel ich am verstand mancher menschen!

lg
gwen
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
wahrscheinlich denkt er sich, dass er echt eine einfache alte hat. er macht es sich regelmäßg selber und du kriegst nix, weil es ja verboten ist und zu eurem spiel gehört.
er kriegt was zu essen auf den tisch und darf noch mit anderen vögeln *lach

Das ist ziemlich genau das, was mir auch gleich durch den Kopf ging, als ich die TE gelesen hab.... ich dacht nur, ich sags lieber nicht.

Aber ich glaube, dieser Herr sucht nur eine billige Putzfrau.

Denn, selbst wenn er sagt, er liebt sie und könne ihr deswegen nicht weh tun, dann kann er sie doch aber in aller Liebe wenigstens mit Blümchensex beglücken.
Wenn ich jemanden liebe, möchte ich ihn berühren, befriedigen, küssen....
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich bin ein bisschen fassungslos über den sogenannten Dom und noch etwas fassungsloser, dass man das einfach so hinnimmt.

Was Du beschreibst hat nichts mit BDSM, nichts mit Dom/Sub zu tun, sondern ihr lebt in einer WG eine platonische Freundschaft.

Um klar zu sehen, hilft es, die SM-Sicht absolut auszuschalten und rein als Frau/Mann zu denken. Nur weil man meint devot zu sein und sich einer Dom nennt, heisst das nicht, dass man sich einfach alles gefallen lassen muss. Würdest Du in einer Vanilla-Beziehung auf Sex verzichten, drei Jahre lang, ohne zu Murren, ohne Diskussionen, das einfach hinnehmen?

Ueberleg Dir was Du willst, Du bist erwachsen und hast einen gesunden Menschenverstand, der wird nicht unwichtiger, nur weil Du Sub bist.
...
Seit nun mehr über drei Jahren lebe ich (SUB) keusch.

Das ist ja an sich nichts schlechtes. Ich bin der Meinung nur ein keuscher Sklave ist ein guter Sklave schmunzel aber das ist nur meine persönliche Meinung...



Zuerst war es so das mein Herr mir wenigstens online vietuellen Sex erlaubte und mich förderte.Seit nun mehr 1,5 Jahren seit wir zusammen leben haben wir auch das nicht mehr.


Was ist bitte virtueller Sex?


Er sagt er liebt mich und was er liebt ,das kann er nicht bestrafen.
Ich weis das er mich liebt und alles für mich tut.Nur keinen sex den bekomme ich nicht.Nicht mal vietuell.

Öhm ja also er schläft nicht mit dir und ihr habt keine Sessions... Wäre mir zu blöd...


Er sagt ich soll mich auch nicht mehr als Sub bezeichnen ,denn ich bin ihm als Partner ebenbürtig.

Sorry aber sowas hab ich noch von keinem Dom gehört. Man ist sich in einer Partnerschaft IMMER ebenbürtig (sollte man zumindest sein), dennoch kann man Dom oder Sub sein.


Kann ich darauf stolz sein?


Ich wäre es nicht.



Er ist ein so guter Master.Und ich liebe ihn .

Sorry aber nach allem was ich hier gelesen habe, denke ich

a) er ist kein Dom / Master / Herr

b) er verarscht dich

c) du solltest diese "Verbindung" schleunigst beenden.
Also es wurde ja hier schon oft genug erwähnt ... aber ich kann das nicht glauben ... das geht ja gar nicht!!!
****ilo Paar
88 Beiträge
...... Ausreden
DU sagtest ihr hattet und/oder habt eine SL Beziehung …. Nun ein Collar dort ist nichts weiter als ein Spiel. Und genauso behandelt er Dich auch: Wie ein Spiel (Er gibt Dir ein Collar in SL und in RL aber du bist nicht seine sub???)

…… Du sagtest was für ein guter Dom er sei (Aber halt nur in SL?) Und ich nehme mal an deine Dom-Zitate beziehen sich sämtlich nicht auf reale Handlungen, sondern nur auf SL? .. Also wenn ich Dich recht verstehe, beziehen sich all seine Dom Aktionen auf SL. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Er spielt mit Dir … er mag zwar ein guter PixelDom sein, aber er ist weder Dom noch Partner im realen Leben?

Seit 18 Monaten seit Ihr zusammen und seit dem hackt es …nun vergiss BDSM … frag Ihn als Mann was er will… Du willst mehr als einen guten Freund. ER scheint aber noch nicht mal das zu wollen…..

Und er macht es sich einfach und nützt Dich aus (Dies ist meine Meinung und nur subjektiv und vielleicht alles quatsch. Aber du hast gefragt) .

Seine Ablehnung Dir gegenüber versteckt er nur hinter seiner Rolle als Dom ….. wach auf


Rede mit Ihm ……
******ion Frau
2.473 Beiträge
Nun, für einen impotenten Mann wäre es natürlich auch ein Weg, das zu verheimlichen und sich eine abhängige, immer treue Lebensgefährtin zu "ziehen".

Wenn man SL schon so mit dem RL vermischt, dass anderen die Grenzen verwischen, sollte man mal über Suchtberatung nachdenken.

*my2cents*

Lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.