Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9185 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
970 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ & HOT CUCKOLD SPECIAL - Bochum (23.09.2023)

Profilbild
*****asi
1.707 Beiträge
Themenersteller 
HÜ & HOT CUCKOLD SPECIAL - Bochum (23.09.2023)
Begleitend zu unserem "normalen" Samstag Abend wird heute das Thema Cuckolding beleuchtet. Dee Dee Cassavetes wird den Abend mit seiner Anwesenheit bereichern und sein Buch zum Thema vorstellen:

Cuckolding in der Praxis. Von der Fantasie in die Realität. Lesung und Diskussion.

Die Folgen einer Umsetzung des Fetisch "Cuckold" in die Realität anhand praktischer Bezüge zum El Brasi.

Autor Dee Dee Cassavetes war früher selbst jahrelanger Stammgast im El Brasi. Er begab sich tief in eine Welt, dieser fernab des Mainstreams befindlichen Sexualpraktik und bekam so einen realistischen Eindruck über den komplexen und überaus prekären Aufwand einen Liebhaber/Sexualpartner für die Ehefrau zu gewinnen. An diesem Abend liest er aus seinem E-Paper und stellt sich den Fragen"

Für Paare & Damen: Ihr habt hier alle Möglichkeiten euer persönliches Kopfkino bezüglich HÜ zu verwirklichen. Wir haben kleine Zimmer als Rückzugsorte um ungestört mit euren Auserwählten Herren die Zeit zu nutzen.
Ihr könnt den Schlüssel für unser kleines Kino oben für einen kontrollierten Gangbang bekommen wenn ihr euch mit einer größeren Gruppe ab sechs Soloherren zurückziehen möchtet.
Oder Ihr habt einige Möglichkeiten im Nostalgiekino für das ganz große Gewusel.
Freunde von Gloryholes kommen bei uns auch auf jeden Fall super zurecht.

Für Herren: Eintritt nicht für jeden Mann! Heute stehen die Wünsche der Damen im Vordergrund. Gefragt sind standfeste Teamplayer mit Empathie. Ein aussagekräftiges Profil mit ansprechenden Bildern hilft euch auf die Gästeliste. Das gilt natürlich auch für Gäste die uns seit langem persönlich bekannt sind und gute Referenzen haben.
Du hast dich angemeldet aber ein Storno bekommen?
Schau mal hier Homepage "Gästeliste am Wochenende (FR & SA)" von EL BRASI Sex Film Club

Wir bieten euch auf zwei Etagen vielfältige Möglichkeiten zur Verwirklichung eurer erotischen Träume.
Jede unserer zwei Bars lädt euch ein, in frivoler Atmosphäre, einen Drink zu nehmen oder in unserer Lounge mit anderen netten Gästen ein Gespräch zu führen.
Insgesamt elf Kinobereiche sorgen für eure erotische Unterhaltung. Unser stilvolles Nostalgiekino mit der Paare-Loge auf dem Hochbett oder das große Pärchen Kino, das an allen Wochentagen ausschließlich Paaren zur Verfügung steht, sollen hier nur als Beispiel genannt werden. Wenn ihr lieber ungestört sein möchtet stehen euch sechs Wunschfilm Séparées und zwei Intim Kinos als Rückzugsmöglichkeit zur Verfügung. Wer mag findet auch einen Darkroom und einige Glory-Holes bei uns.
Unsere Themenkinos bieten euch ein Programm für die etwas spezielleren Geschmäcker abseits des Mainstream.
Unsere Vielfalt ist der Grund dafür warum man bei uns immer interessante Menschen treffen und kennenlernen kann.
Egal ob Hetero, Trans, Gay oder Bi bei uns ist jeder Gast gern gesehen, wir mögen die Vielfalt.

Noch Fragen? Schau doch mal in unsere Homepage "FAQ" von EL BRASI Sex Film Club

See you @ EL BRASI


HÜ & HOT CUCKOLD SPECIAL

Bochum, Nordrhein-Westfalen
23.09.2023

HÜ & HOT CUCKOLD SPECIAL



******din Paar
20 Beiträge
Lesung
Eine Lesung im Brasi? Cool...kann uns jemand sagen wann die an dem Tag stattfinden wird?
Profilbild
*****asi
1.707 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******din:
Lesung
Eine Lesung im Brasi? Cool...kann uns jemand sagen wann die an dem Tag stattfinden wird?
ca. 19:00 Uhr.
***us Mann
630 Beiträge
Samstag
Bin nun auf der Gästeliste... Hoffe auf einen geil, spritzigen ✊💦, abend 😈👮‍♂️
**********aar22 Paar
12 Beiträge
Zitat von ***us:
Samstag
Bin nun auf der Gästeliste... Hoffe auf einen geil, spritzigen ✊💦, abend 😈👮‍♂️
Den gibt es da immer 😅
***us Mann
630 Beiträge
Sehr gut 😜
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Freuen uns schon sehr auf die Vorlesung *les* und mehr über das Thema Cuckold zu erfahren *idee* ... Aber natürlich freuen wir uns auch sehr auf den weiteren Verlauf des Abends *anmach*
*hotbum*
*****boy Mann
207 Beiträge
Guten Tag susammen *liebhab* Samstag Abend ichbin der bei ichbin See See freuen nettes Paar und Frau Kern su lernen
*********lder Paar
1.896 Beiträge
*hae*
*****boy Mann
207 Beiträge
*roseschenk* *sexypo*
*********lder Paar
1.896 Beiträge
*nene*
*****boy Mann
207 Beiträge
*roseschenk* *tee*
******471 Paar
311 Beiträge
Da versteht einer ein Nein nicht *haumichwech*
*****boy Mann
207 Beiträge
*traenenlach*
****e73 Mann
38 Beiträge
Ich werde mit einem Kumpel da,sein,und hoffe das es ein geiler spritziger hemmungsloser ausdauernder Abend werden wird . *grins*
*****boy Mann
207 Beiträge
Nein ist nicht gut negativ Ja ist positiv gut
****e73 Mann
38 Beiträge
Die_Krefelder haben doch ein klares *nein* dir gesendet
*********ddorf Mann
461 Beiträge
Hi,

ich freue mich auf einen aufregenden Abend im El Brasi!
Ich hatte neulich schon das Vergnügen, ein paar Worte der weiblichen Hälfte von Paar2022 zu wechseln. Vielleicht ergibt sich dieses Mal mehr...

Viele Grüße
Michael
********reue Paar
3.651 Beiträge
Es gibt da so einen Spruch, der geht ungefähr so: "Wer ficken will muss freundlich sein."

Das stimmt so nicht. Wer ficken will muss einfach Eier in der Hose haben.

Es bleibt zu hoffen, dass genügend Herren anwesend sein werden, die diesen Satz als Metapher verstehen.

Für alle anderen heißt das Geradlinigkeit, Zielstrebigkeit, Eloquenz, Überlegenheit.
****e73 Mann
38 Beiträge
Oh da möchte aber jemand welche Herausfordern frech *grins*
********reue Paar
3.651 Beiträge
Ich denke, man sollte das nicht als herausfordernd empfinden.

Es ist vielmehr eine Empfehlung.
****e73 Mann
38 Beiträge
Ja klar oder auch ein guter Ratschlag *zwinker*
*********ddorf Mann
461 Beiträge
Kann es kaum erwarten!
Es wird bestimmt sehr geil werden! Ich freue mich auf wilde Action allerorten!
*****boy Mann
207 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.