Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?

*********ckold Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre bei dem Wunsch von vorn herein nach einer festen Beziehung mit Cuckolding. Es ist ja ein Thema, was vielleicht gar nicht jedem etwas sagt und dann gibt es ja auch noch grob 3 Kategorien oder Härtegrade, wobei man bei einem neuen Partner im Normalfall stets wieder mit Stufe 1 beginnt. Eine andere aber doch auch zum Teil ähnliche Beziehungsart wäre ja auch das Wifesharing.

Für das Cuckolding, das ja durch das offene "Betrügen" ganz bewusst mit dem Gefühl der Eifersucht zur Demütigung des devoten Parts spielt, ist natürlich das gegenseitige Vertrauen noch viel wichtiger als es sowieso schon in einer Beziehung ist. Daher würde ich sagen, dass Paare das Thema erst nach einer Weile innerhalb der dann schon soweit gefestigten Beziehung für sich entdecken, was wohl die Regel sein dürfte.

Wenn man aber für sich bereits als Single weiß, dass man diesen Kick für sich unbedingt braucht und sich dann aber herausstellt, dass die Partnerin sich das auf gar keinen Fall vorstellen kann und will, ist es ja für beide vergangene Lebenszeit in der man Gefühle inverstiert hat, die dann bei einer Trennung unnötig verletzt werden. Daher sollte man es also vielleicht doch besser gleich bei der Partnersuche angeben?

Das widerum schreckt aber viele Frauen ab, weil sie dann Angst haben gleich als - Verzeihung - "Schlampe" angesehen zu werden. Obwohl man das ja quasi als suchender Cuckold geradezu begrüßen würde, wenn eine Frau den Mut hat und selbstbewusst zugibt von Natur aus regelmässig mehr als einen Mann zu brauchen...auch in einer Beziehung!

Wie man's macht ist es also immer auf eine Art verkehrt oder was ist Eure Meinung dazu?

Ich denke ja immer einer Frau kann doch theoretisch gar nichts besseres passieren als ein ihr ewig treuer Partner, der ihr dagegen aber alle Freiheiten einer Single-Lady lässt. *zwinker*

Schon vorab vielen Dank für Eure Antworten,

Dirk *g*
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Ich würde mir die Frage stellen, ob ich darauf verzichten könnte / wollte. Wenn es ein "must have" für dich ist, dann würde ich es so früh wie möglich (aus den von dir genannten Gründen) ansprechen. Ziemlich sicher schmälert das die Anzahl der potentiellen Partnerinnen. Aber wenn du an einer Beziehung interessiert bist, die für dich tatsächlich erfüllend ist und Cuckholding für dich dafür nunmal Teil davon ist, dann hilft es ja alles nix.

Die Alternative wäre eine Beziehung, in der du dich auf lange Sicht unerfüllt und unzufrieden fühlst. Und das ist ja wohl auch keine Perspektive.

P.S.: Wenn ich noch empfehlen darf, deine "Vermutungen", warum Frauen sich das vielleicht nicht vorstellen können nicht allzu sehr in Stein zu meißeln. Ich persönlich denke, dass es viel mehr viel komplexere Gründe gibt, warum jemand sich das nicht vorstellen kann. Potentielle Gespräche darüber würde ich jedenfalls mit einer weniger vorgefassten Meinung (was du glaubst, wie die Frau das sieht oder sehen müsste) beginnen.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich stimme in beiden Punkten @*******n_78 zu.
Wenn es für dich wichtig ist, führt absolut kein Weg daran vorbei, es von Anfang an auch so zu kommunizieren.

Was die Gespräche dazu angeht, solltest du jedoch sehr offen für das sein, was die Frauen dazu zu sagen haben, und was sie wollen. Vielleicht finden sich dann Schnittmengen, vielleicht auch nicht.
********oy91 Mann
88 Beiträge
Wenn man aber für sich bereits als Single weiß, dass man diesen Kick für sich unbedingt braucht und sich dann aber herausstellt, dass die Partnerin sich das auf gar keinen Fall vorstellen kann und will, ist es ja für beide vergangene Lebenszeit in der man Gefühle inverstiert hat, die dann bei einer Trennung unnötig verletzt werden. Daher sollte man es also vielleicht doch besser gleich bei der Partnersuche angeben?

Genau so ist es *top*

Lieber gleich mit offenen Karten spielen, anstatt die Bedürfnisse zu verheimlichen. Je mehr Informationen (gerade solche wichtigen) man vom Gegenüber hat, desto besser kann man beurteilen, ob es passen könnte.
"Er" schreibt...
Zitat von *********ckold:
Wie man's macht ist es also immer auf eine Art verkehrt oder was ist Eure Meinung dazu?

Ja, wenn man es so betrachtet, kann man nur alles falsch machen, aber ich finde, dass es zu schwarz/weiß gedacht ist. Sowas ist deutlich komplexer, gerade, weil ein solches Thema vielen nicht oder nur sehr unzureichend bekannt ist.

Du schreibst, dass es für dich unbedingt zu einer erfüllenden Beziehung dazu gehört, also scheidet in meinen Augen der Punkt es nicht zu erwähnen gänzlich aus, denn du würdest auf kurz oder lang einfach unzufrieden sein.
Offenes kommunizieren halte ich für unabdingbar, aber mit Empathie, auch wenn sie bei einer möglichen Partnerin, die man nicht/noch nicht wirklich gut kennt, nicht ganz so leicht an den Tag zu legen ist. Einfach nicht mit der Tür ins Haus fallen und das volle Programm auf den Tisch hauen, sondern die Chance geben sich auch mit dem Thema vertraut zu machen.
Es ist eine Neigung und Vorliebe von dir, mit der du dich lange und intensiv auseinander gesetzt hast im Gegensatz zu deiner Gegenüber. Man kann sowas auch "behutsam" ansprechen, ohne bei jemandem direkt eine absolut abwehrende Haltung auszulösen, denke ich.
Sollte Interesse da sein, wäre ein Grundstein gelegt, auf dem irgendwann aufgebaut werden kann, wenn wirklich eine Beziehung mit Vertrauen und allem anderen nötigem gewachsen ist.

Insgesamt würde ich an deiner Stelle aber von vornherein die Chancen deutlich erhöhen und mich an Örtlichkeiten begeben, wo sich Frauen aufhalten, denen das Thema nicht fremd ist. Es gibt Stammtische die hier über den Joyclub organisiert werden, entsprechende Gruppen usw.
Habe hier schon mehrfach von Frauen gelesen, die einen Partner suchen, mit dem sie eine Cuckoldbeziehung ausleben können.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, auch wenn mir bewusst ist, dass es nicht einfach werden wird.

LG "Er" von NeueReize
*******er_a Frau
1.892 Beiträge
Es nicht anzusprechen wäre eine Unterlassungslüge (meine eigene Wortkreation). D. h. dem anderen etwas vorzuenthalten, was für einen selbst wesentlich ist und den anderen mehr als deutlich mit betrifft. Wie soll eine vertrauensvolle Beziehung beginnen, wenn am Anfang eine Lüge steht. Das wird nicht funktionieren.

Ansonsten kann ich NeueReize nur beipflichten, Orte aufsuchen, wo es Menschen gibt, die damit schon mal Kontakt hatten. Ich drücke mein Anderssein immer damit aus, "Mit Monogamie habe ich es nicht so", vielleicht kannst Du Dir einen ähnlichen Satz aussuchen, "Ich möchte Dir mehr Freiräume lassen" . Es schafft häufig erst einmal eine Diskussionsgrundlage.
*********ckold Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal bis hierher für die doch ziemlich einstimmige Meinung. Es gleich beim Kennenlernen zumindest mal über das generelles Thema Freiräume anzusprechen halte ich ebenfalls für den richtigen Weg, da ich generell über ausreichend Empathie, Fingerspitzen- und Feingefühl verfüge es behutsam und positiv zu formulieren.

Aus aktuellem Anlass einmal ein Beispiel von letzter Woche:
Bei dieser Dame ging es nämlich leider völlig in die Hose, obwohl sie mich wegen meinem Nickname angeschrieben hatte, weil sie den Gedanken sehr heiss fand "als Frau geliebt zu werden nicht obwohl sondern gerade weil man eine Schlampe ist" (ihre eigenen Worte). Sie hat sich dann selber noch weiter informiert (was ich super fand) und befahl mir dann nach einigen Tagen Chatten ihr einen "Ü20-Träger" zu besorgen, was mir noch am gleichen Tag gelang. Er war den Fotos nach sehr attraktiv, schrieb auch sympathisch und kam aus dem Nachbarort. Dennoch war er der größte Fehler meines Lebens! Ich gab ihm nach Rücksprache ihre Nummer und sie schrieben, tauschten Fotos, telefonierten, masturbierten usw. ganze 8 Stunden lang. Sie war sehr zufrieden und leitete mir anfangs noch Sachen weiter bzw. sagte dann die beiden würden sich übermorgen vormittags hier bei mir treffen und es in meinem Bett tun. Ich hätte für frische Bettwäsche und Handtücher zu sorgen. So schnell hatte ich damit gar nicht gerechnet und sie spielte das Ihr bis dahin völlig unbekannte Spiel als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Mir sollte es Recht sein, aber dann wurde es plötzlich still und sie reagierte gar nicht mehr.

Am nächsten Tag schrieb sie dann, die beiden hätten sich jetzt geeinigt sich privat ohne mich zu treffen und sie hätte sich total in ihn verliebt, weil er ihr klar gemacht hat, dass sie zu wertvoll ist um sie zu teilen und er das ja niemals tun würde usw. Er selber ist aber vergeben und hat ein Paarprofil als Swinger! Ja nee, is klar! Kurz gesagt, meinte sie, dass sie jetzt nur noch ihn will und mit einem Cuckold oder Wifesharer plötzlich keine Beziehung mehr führen könnte. Ich denke mal, der Junge (selbst laut Profil vergeben und Swinger) versteht sich einfach nur sehr gut darauf eine komplette Gehirnwäsche zu betreiben in dem er den Frauen erzählt, was sie hören wollen ("nicht wirklich vergeben, sondern offene Sexbeziehung") um einmalig zu bekommen was er will und die Frauen zu blenden.

Natürlich besteht immer irgendwo die Gefahr, dass einer kommt, der bleibt, was ja auch den Reiz ausmacht, aber warum ich das alles schreibe ist die Tatsache, dass diese Dame am Ende meinte mir den guten Rat zu geben dieses Thema bei zukünftigen Bekanntschaften NICHT gleich beim Kennenlernen anzusprechen, sondern erst mal das Herz zu erobern und dann später in der Beziehung erst darauf zu kommen. Wie gesagt, ich denke es ist nach wie vor am Anfang richtig und der Fehler war in dem Fall nur mich von ihrer viel zu frühen Eigeninitiative mitreißen zu lassen. Sprich drüber reden schon am Anfang, aber nicht schon gleich damit beginnen bevor das gegenseitige Vertrauen überhaupt da ist.
Hi,

genau dass Beschäftigt mich auch sehr. Ich glaube die richtige dafür zu finden wird fast unmöglich sein aber ich geb die Hoffnung "noch" nicht auf!

Ich finde auch wenn wir die Neigung, bei dir zum Cuckolding bei mir eher zum Wifesharing haben sollte man sich "normal" kennen lernen und gucken ob sich Gefühle gleichermaßen entwickeln. Wenn du dann eine stabile Beziehung führst dann kann man mit dem Cuckolding beginnen... auf keinen Fall bevor man sich überhaupt, wie von dir beschrieben zum Ersten mal getroffen hat.

Abklären ob die Frau überhaupt offen ist für "unverbindliche Sexualkontakte"
Normal kennen lernen und im besten Fall verlieben.
Wenn alles super läuft einen Schritt weiter gehen!


lg
*********ckold Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja, also wäre der Mittelweg wie so oft wohl die beste Lösung. Generelle Bereitschaft zwar frühzeitig abklären, aber dann erstmal im Hinterkopf ruhen lassen und die weitere Entwicklung hinsichtlich Gefühlen und im besten Fall der Beziehung abwarten.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Ich denke ja immer einer Frau kann doch theoretisch gar nichts besseres passieren als ein ihr ewig treuer Partner, der ihr dagegen aber alle Freiheiten einer Single-Lady lässt. *zwinker*
Und wozu braucht eine Singlelady einen an der Backe, wenn sie auch so als Single haben kann, was sie will? Oder glaubst du, dass viele Singles Single sind, weil es an der romantischen Treue mangelt? Gerade hier kannst du doch gezielt nach Frauen suchen, die auf Cuckold stehen. Was mit der anderen Dame passiert ist, fällt unter die Kategorie shit happens
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *********ckold:
Ja, also wäre der Mittelweg wie so oft wohl die beste Lösung. Generelle Bereitschaft zwar frühzeitig abklären, aber dann erstmal im Hinterkopf ruhen lassen und die weitere Entwicklung hinsichtlich Gefühlen und im besten Fall der Beziehung abwarten.

Nein, von Anfang an immer mit offenen Karten spielen! Von Anfang an heißt in dem Fall, das schon SEHR deutlich im Profil zu erwähnen und es zur Sicherheit auch gleich beim ersten schriftlichen Kontakt nochmals zu thematisieren.
Dieser Spielart scheint für dich sehr wichtig zu sein. Und das ist der Punkt.

Also direkt "Hosen runter" und Klartext.
Alles andere führt doch nur zu Frust bei dir, weil das nichts wird und zu Ärger bei der Frau, weil die sich denkt, warum hat der das nicht direkt gesagt.

Ich kann damit z.B. rein gar nichts anfangen. Verstehe das auch nicht, ist aber nicht das Thema. Worum es mir geht ist Ehrlichkeit.
Um mal ein Beispiel zu nennen, ich mag Katzen, auch wenn ich mir selber nie eine halten würde. Habe vor Jahren mal ein Date mit einer Frau gehabt die Katzen hatte. Gut, es waren dann sechs, sieben, acht, keine Ahnung wie viele in der Wohnung waren.
War für mich ein NoGo, ein anderer, hätte sie mit offenen Karten gespielt und den so gefunden, hätte sich ein Loch in den Bauch gefreut.
das sollte man gleich am Anfang erwähnen würde ich sagen desto eher desto besser, wenn sich der andere damit nicht anfreunden kann wäre es schade um die verstrichene Zeit die man selbst und der andere dadurch verliert weil es dann doch zum Bruch kommt
****old Mann
43 Beiträge
nicht einfach
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Dein Nickname ist doch schon sehr schön und recht eindeutig gewählt. Erstmal Glückwunsch dazu!

Insofern finde ich es wenig kompliziert, da eine Interessentin sich so sofort gedanklich mit dem Thema auseinandersetzen kann/muß.

Für mich persönlich wäre das sicher eine gute Variante einer Beziehung, da ich mich vermutlich sehr gut teilen könnte, aber meinen Partner (aus verschiedenen Gründen) nicht teilen wollen würde.
Wer (wie ich) hier auch nach einer Beziehung sucht, der tut das sicher nicht zuletzt in der Hoffnng, jemanden zu finden, der gleiche oder wenigstens ähnliche sexuelle Bedürfnisse oder Vorlieben hat.
Wo sollst du denn offen darüber reden können, wenn nicht HIER ? *zwinker*

Und mit den Beiträgen die ich glesen habe stimme ich darin überein, dass es keinen Sinn macht nichts zu sagen und stumm auf ein Wunder zu hoffen. Damit würdest du mit Sicherheit gleich mindestens zwei Menschen unnötig verletzen.
Aber wie Eingangs schon bemerkt, dein Nickname ist da wirklich gut gewählt und lädt mindestens zum Nachfragen ein *g*
Ich finde es auf jeden Fall hilfreich, wenn man mit einem Joy-Kontakt recht früh über Vorlieben wie Cuckolding spricht - also noch vor dem ersten Date. Denn wenn der Cucki vielleicht schon beim ersten Date direkt zu Beginn das "Spiel" erwartet und ich als Frau ganz "normal" ins Date spaziere um ihn kennenzulernen und nicht um ihn zu triggern, dann wird das erste Date schon ein Reinfall für beide. Also definitiv von Anfang an Klartext sprechen bzw. schreiben.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Hallol Ihr Lieben♥♥♥,

wir haben die Erfahrungen sammeln dürfen das die Frauen die sexuell sehr "offen" sind, sind meistens auch sehr schnell beim "verlieben", "schwärmen". In un sere "Laufbahn" haben wir sehr oft erlebt das WS-Paare und Cuckold-Paare sich getrennt haben. Woran lag das.... Die Frauen haben plötzlich entdeckt, das der "Neuer" viel besser zu ihnen passt und sehr oft, war dass das Ende der vorherigen Beziehung. Wenn eine Beziehung nicht verfestigt ist und man nicht sicher ist dass das der richtige Weg ist den wir zusammen gehen wollen, ist es sehr schwer auch die Reize des Verbotenes" zu widerstehen. Schon der täglicher Kontakt Hotwife-Bull kann sehr viel bewirken. Wir benutzen absichtlich nicht den Begriff Lover. Denn dazu gehören Gefühle. Das läuft bei uns ganz anders. Der Bull ist dafür da um uns unsere Vorlieben, sagen wir sogar Deviationen zu ermöglichen, nicht mehr und auch nicht weniger. Wir sind sehr ehrlich und von Anfang, an klären wir Ihn auf. Das kann eine sehr liebevolle, einfühlsame und mega tolle Person sein. Für uns ist er und bleibt ein Art ....der Unterstützer. Wir lieben uns abgöttisch und vertrauen uns 100%. Anders wäre auch so ein "Spiel" nicht möglich. Es gibt es nach wie vor leider, sehr viele Hotwifes die das machen wegen dem Ehemann, Partner, der so gerne in der Rolle des Cuckolds schlüpft. Das ist weder gesund für die Beziehung, noch für die Beteiligten. Wir haben zusammen über unsere Wünsch und Phantasien gesprochen und haben nach Wegen gesucht, die uns beide erfüllen. Meines Erachtens dazu gehört absolutes Vertrauen, Stabilität und Freude an dem was wir tun. Ich stelle mir unglaublich schwer vor, eine Beziehung direkt als Cuckold-Paar anzufangen. Aber was sollst ich lasse mich gerne überraschen und des Besseren belehren.

Alles Liebe von uns♥♥♥
Bleibt Ihr Gesund
© Jack "Ultimate"
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Kommt drauf an, wo und wie ihr euch kennenlernt.
Aber ich würd es sobald als möglich erwähnen, ist ja doch etwas was das ganze zukünftige Leben mitbestimmt.
Wenn du magst, schreibe mich doch an. Ich würde mich gerne mit dir über deine Vorliebe Austauschen:-)
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
@*****esa wer genau soll dir schreiben ??
*******rer Mann
8 Beiträge
mit der Tür ins Haus fallen ist schon etwas befremdlich, wenn man sich im Job oder im Alltag kennenlernen würde.
Das Verschweigen wäre wie den anderen und sich selbst anlügen, zu verletzen.
@*******r_73 ich meinte Single_chuckold:-) . Ich möchte verstehen, weil es mich selber auch betrifft, aber noch neu ist für mich.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Wie betrifft es dich den @*****esa ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.