Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 36 - Deutschland (24.02.2024)

Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol. 36 - Deutschland (24.02.2024)
"Dark Fetish Jungle"
BDSM & Fetish Danceparty
---
Ihr Lieben Bösen,

am 24.02.2024 feiern wir das 36. Mal die Obsession und entführen euch in einen dunklen Dschungel der Lust.

Das Edelfettwerk wird sich in einen Urwald verwandeln und eure heißen Körper umschlingen. Geheimnisvolle, exotische Blüten werden euch mit ihrem Duft betören und ihr dürft an ihrem verführerischen Nektar laben.

Eine extravagante und obsessive Nacht öffnet abermals ihre Pforten zum Edelfettwerk.

Entfacht das Tier in euch und schärft eure Sinne, es wird eine berauschende Party, die alle in ihren lüsternen Bann ziehen wird.

Welcome to the Jungle!

PROGRAMMVernissage & Exhibition by Vince Voltage & the Midnight Creatures Start 21.00 Uhr
Show von Berlins legendärem Burlesque und Zirkus Trio The Velvet Creepers

DJsDJ Amar (Resident Club Equinoxe, Kinky Galore Berlin, Ibiza Sa Trinxa, No Name & Nini)
DJ Nico Casceur
DJ Martink
DJ Paddy


HIGHLIGHTS*beep* 2 Floors
*beep* 1. Floor Progressive House und Techno
*beep* 2. Floor EBM, Wave, Alternative
*beep* Playrooms im Labor mit erotischer Bar
*beep* Pranger, Streckbank, Kreuze, Strafböcke...
*beep* Paarebereich
*beep* Candy Girls
*beep* Fruits, Sweets & Welcome Shots
*beep* kleine Foodmeile mit verschiedenen Köstlichkeiten
*beep* kostenlose Fotobox
*beep* Performances
*beep* Walking Acts
*beep* Latex Anziehhilfe & Polierstation
*beep* Handyarea
*beep* große Garderobe und Umkleiden
*beep* ausreichend Kondome und Hygieneartikel
*beep* Awareness Team
*beep* extra Raucherbereich
more to be announced soon…..


Die Obsession wird ab 2024 mit der Code Unique eine illustre Beziehung eingehen. Lasst euch von uns überraschen.
*alarm* WICHTIGE INFORMATIONEN *alarm*Im gesamten Eventbereich gilt ein komplettes Handyverbot! Ausschließlich in der Handyarea, darf das Handy benutzt werden. Sollte sich jemand nicht an die Handy Regel halten, wird dieser sofort von der Party ausgeschlossen werden.
Anonyme Anmeldungen nehmen wir nicht an.
An der Abendkasse wird ausschließlich Barzahlung akzeptiert. Im Edelfettwerk besteht die Möglichkeit, sowohl mit Karte als auch bar zu bezahlen.
Bitte beachtet, dass eine Anmeldung noch kein Ticket ist und auch keinen Einlass garantiert.
Nutzt deshalb bitte unseren Vorverkauf. Den Link dazu erhaltet ihr in der Bestätigungsmail.

Achtung! - wir kontrollieren nach dem Umkleiden den Dresscode! Bei Nichteinhaltung gibt es kein Geld zurück. Daher bitten wir um die Einhaltung, des hier beschriebenen Dresscodes!
Wir freuen uns auf eine extravagante und obsessive Nacht mit euch.
Herzlichst eure Britta und Team



Obsession-The Club Vol. 36

Hamburg
24.02.2024

Obsession-The Club Vol. 36



*****_85 Mann
6 Beiträge
???
Dresscode ?
Liebes Team Obsession,
Euer letztes Posting ging um den Dresscode?
Klärungsbedarf besteht ganz wo anders !

Ihr wart und seid eine Legende in der Fetisch und BDSM Szene .. Eine Institution!

Warum zum Teufel geht ihr eine Kooperation mit einem Swingerclub ein .. ? Das ist ungefähr genauso, als wenn man eine Melatonin mit einem Redbull runterspühlt ..

Die beiden Szenen sind und werden nie kompatibel zu einander sein ..

Warum?
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
@*****_85

ich verstehe nicht was dein Problem ist?

Ich selber veranstalte die Fetischparty Code Unique mit einem sehr harten Dresscode seit über 15 Jahren und bin selber aus der SM Szene.
Aber was hat das jetzt mit dem Equinoxe zu tun? Das Equinoxe bleibt das Equinoxe und die Obsession bleibt die Obsession.
Ich habe nicht vor aus der Obsession eine Swingerveranstaltung zu machen.
VG
Andreas
*****_85 Mann
6 Beiträge
Bitte bleib deinem Stil treu !
Obsession ist seid 15 Jahre Mega und deine Verbundenheit zur Szene zweifellos !!

Aber warum eine Partnerschaft mit einem Swingerclub, wenn du selber sagst, dass du keine Swingerveranstalung draus machen willst.. Für mich klingt das nach einem Widerspruch
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Kennst du das "Haus Sandersfeld"?
Das ist eigentlich ein Swingerclub.
Es gibt dort aber auch BDSM Veranstaltungen.
Ich war dort einige Male.
Es waren ausnahmslos sehr schöne Veranstaltungen, und der Club ist in einem Zustand, wo sich einige eine Scheibe von abschneiden könnten....
Ich verstehe dein Problem also auch nicht so ganz.
Warum sollte es keine Kooperative zwischen dem Equinoxe und der Extravaganza geben? Wie Andreas schon sagt, hat er nicht vor an der Veranstaltung etwas zu ändern.
Lass dich doch einfach mal überraschen!
*******ater Frau
81 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht. Hauptsache die Party ist gut und meiner Erfahrung nach sind die Überschneidungen schon groß. Außerdem finde ich dieses Denken echt problematisch. Das ist genauso albern wie die Gothicszene sich immer abgrenzen will. Aber hey es gibt eben auch Menschen die mögen beides. Swingen und BDSM, Gothic und Fetisch. Also lasst uns alle zusammen feiern ohne diese Ausschlusseritis.
*******ater Frau
81 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht. Hauptsache die Party ist gut und meiner Erfahrung nach sind die Überschneidungen schon groß. Außerdem finde ich dieses Denken echt problematisch. Das ist genauso albern wie die Gothicszene sich immer abgrenzen will. Aber hey es gibt eben auch Menschen die mögen beides. Swingen und BDSM, Gothic und Fetisch. Also lasst uns alle zusammen feiern ohne diese Ausschlusseritis.
*******voll Frau
370 Beiträge
Zitat von *****_85:
???
Dresscode ?
Liebes Team Obsession,
Euer letztes Posting ging um den Dresscode?
Klärungsbedarf besteht ganz wo anders !

Ihr wart und seid eine Legende in der Fetisch und BDSM Szene .. Eine Institution!

Warum zum Teufel geht ihr eine Kooperation mit einem Swingerclub ein .. ? Das ist ungefähr genauso, als wenn man eine Melatonin mit einem Redbull runterspühlt ..

Die beiden Szenen sind und werden nie kompatibel zu einander sein ..

Warum?

Schreibt jmd der laut Profil Swinger und BDSMler ist. Bisschen lächerlich.
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Obsession bleibt Obsession
Ihr Lieben Bösen,

auch ich bin da bei Andreas, die Obsession und das Equinoxe sind und bleiben, das was sie sind!

Nach fast 20 Jahren Obsession, finde ich es sinnvoll und legitim Synergien zu schaffen, die durch viele Vorteile für die Gäste, mehr Aufbaukapazitäten und mehr Inhalte, mehr Awareness und Teampower die Obsession wieder mehr glitzern und funkeln zu lassen und sie dadurch auch beständiger für die Zukunft aufzustellen. Irgendwann kommt ein Punkt, wo es für mich allein als Frau, auch wenn ich im Hintergrund die liebsten Helfer habe, anstrengend wird und ich mir einfach gewünscht habe, das Team und die Obsession zu stärken.

Vielleicht wissen es viele gar nicht oder erinnern es nicht mehr, Andreas und das Equinoxe und die Obsession mit mir verbinden auch einige Jahre und Events. Wir haben an den Freitagen dort vor der Obsession so einige heiße Meet & Greets in der Bar gefeiert. Und das Equinoxe Team war einige Male mit DJ Dan unser Partner auf dem Begrüßungsfloor. Großartige Zeiten und Nächte!

Jeder von uns kennt die Szene und hat sich auf seine Art engagiert und sein eigenes Ding aufgebaut und tolle Events abgeliefert. Das ist einzig und allein unser Anliegen, mit gemeinsamer Energie die Obsession-The Club mit euch zusammen in ihrer besonderen Art noch dunkelbunter strahlen zu lassen. Lasst euch doch einfach mal überraschen. Wir werden euch eine wunderschöne Fetisch Nacht kredenzen. Nochmal: die Obsession-The Club bleibt die Obsession-The Club!

Es sind alle herzlichst willkommen, die erotisch aufgeschlossen, respektvoll und open minded sind, all Genders und die bereit sind, sich an den Dresscode und die Umgangsformen auf eine Fetish Party nach Art der Obsession einzulassen.

In diesem Sinne euch allen einen entspannten Sonntag!

Herzlichst Britta
*****_85 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******voll:
Zitat von *****_85:
???
Dresscode ?
Liebes Team Obsession,
Euer letztes Posting ging um den Dresscode?
Klärungsbedarf besteht ganz wo anders !

Ihr wart und seid eine Legende in der Fetisch und BDSM Szene .. Eine Institution!

Warum zum Teufel geht ihr eine Kooperation mit einem Swingerclub ein .. ? Das ist ungefähr genauso, als wenn man eine Melatonin mit einem Redbull runterspühlt ..

Die beiden Szenen sind und werden nie kompatibel zu einander sein ..

Warum?

Schreibt jmd der laut Profil Swinger und BDSMler ist. Bisschen lächerlich.

Warum lächerlich?? Ich trink gerne mal ein Bier, mag aber auch ein Whiskey .. käme aber nie auf die Idee, beide Getränke zu mixen ..

Aber sei es drum .. bin gespannt und drücke die Daumen, dass das neue Konzept aufgeht 😊😊
**dS Frau
228 Beiträge
Wir haben etliche BDSM Parties in kleinen Swingerclubs gefeiert allerdings als reine Location ohne zeitgleichen „Alltagsbetrieb“.
Ich sehe das Problem nicht sofern eine Veranstaltungsreihe entweder

A. Als solche Symbiose deklariert wird
oder
B. Ein Veranstalter auf zwei Hochzeiten tanzt, die Parties aber getrennt verlaufen und eventuell nur die Location gleich ist.

Neuerungen und Symbiosen finden immer mal statt und als Gast lebe ich entweder damit oder ich muss mir eine andere Veranstaltung suchen wenn ich damit nicht zurechtkomme.

Eine Symbiose aus Swinger und Fetisch wäre heutzutage auch nicht sooo unbedingt mehr meins, ich bin kein Swinger und möchte auch keiner werden.
Da man den Menschen aber nicht unbedingt immer gleich ansieht was sie wollen wäre ich je nach Verlauf des Abends evtl genervt vom „Erklärungs/bzw Erwartungsfaktor“ wenn eine Fetischveranstaltung zeitgleich als Swingerparty deklariert ist und ich einfach nur im Fummel in Ruhe tanzen möchte.
Und ja, es gab auch Situationen da empfand ich das Swingerpublikum als etwas „übergeil“.

Kommt aber natürlich immer auf die Mitmenschen an und muss man erleben um sich eine Meinung zu bilden.
(Wobei das eine ja das andere auch auf „normalen“ Fetischveranstaltungen nie unbedingt auschließt wenn sich geneigte Personen zusammenfinden.)
*********2020 Paar
5 Beiträge
devot85:Warum lächerlich?? Ich trink gerne mal ein Bier, mag aber auch ein Whiskey .. käme aber nie auf die Idee, beide Getränke zu mixen ..

Und was ist schlimm daran wenn eine Bar beides anbietet ? Da kann dann jeder entscheiden ob er lieber ein Bier oder einen Whiskey trinkt oder eben beides, geht auch nacheinander. *g*
*******voll Frau
370 Beiträge
Karte gekauft, Hotelzimmer gebucht....Vorfreude an *herz2* Ich freue mich schon jetzt, auf eine zauberhafte, dunkelbunte Nacht, mit treibenden Beats und schönen Menschen jeglicher Couleur 💙💚💛💜🩷
****gan Frau
31 Beiträge
Joyclub Premium Nachweise 🤔
Hallo ,

ich habe einmal Fragen zu den Tickets.
Wie weise ich nach , dass ich joyclub Premium habe ?
Wo steht denn das ich einen Premium Account habe ?
Ich bin als Paar angemeldet , meine Begleitung hat hier aber keinen eigenen Account. Muss er dann an der Tür nachzahlen oder geht das auch über meinen Account.

Freue mich schon tierisch auf meine Lieblingsparty mit dem kleinen Darkfloor und bin auf die Spielmöglichkeiten gespannt.

Und da ich sowohl ein Fan der Obsession als auch des Equinoxe bin , passt alles prima 😉..🤘
******nny Frau
499 Beiträge
Guten Morgen,

Du zeigst deinen Account bei Einlass, wenn überhaupt. Bei einigen Events hat es niemanden interessiert. Unter Profil verwalten wird dir eine Registerkarte angezeigt, wo dein Username steht. Ebenso ist dort vermerkt, ob du geprüft bist und ein zahlendes Mitglied.
Deine Begleitung ist deine Begleitung, er muss keinen eigenen Account haben und kann mit dir über den Prämiumeintritt mit hinein.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Veranstaltung. Genießt den Abend

Viele Grüße
MissPenny
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
@****gan Wir werden am Eingang natürlich überprüfen, ob der jenige auch einen Premium Account hat um den günstigeren Preis zu erhalten
****er Mann
454 Beiträge
Klappt leider nicht
Jetzt im Februar klappt es leider nicht bei mir.
2022 war ich im September bei der Obsession, verbunden mit einem Mini Urlaub in Hamburg. War klasse.
Ob es im Spätsommer auch wieder eine Veranstaltung gibt?
****22 Frau
20 Beiträge
Bestimmt
****or Mann
1 Beitrag
Moin.

Ich habe mal 1-2 Fragen an euch. Was ist der unterschied, wenn ich Die Karten hier über den Joyclub beziehe, oder wenn ich die Karten über die Obsessionseite beziehe?

Mein Problem was ich hier habe, besteht darin, das ich hier nur Karten als Pärchen kaufen kann, dort aber auch 3 Karten kaufen kann (welche ich benötige, da ich der einzige von uns 3 mit nem Jouclub Account bin).

Was ist dann der Sinn hinter der Warteliste, wenn ich sie über die "externe Seite" umgehen kann?
Fragen über Fragen.
Ist für uns 3 die erste Veranstaltung dieser Art.
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
wenn ihr euch vorher die Karten im Ticket Shop kauft, sichert ihr euch damit den Eintritt zur Party.
Da es auch immer mal sein kann das eine Party ausverkauft ist und es somit keine Abendkasse gibt.

Liebe Grüße
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste der Obsession-The Club,
wir freuen uns mit euch in wenigen Tagen eine geile Fetischparty zu feiern.

Damit es aber auch wirklich eine MEGA Party wird, müssen nicht nur wir, sondern auch ihr was dafür tun.

Denkt bitte bitte an den Dresscode.
Vor allem die Männer, keine schwarze Jeans, Turnschuhe, Sneaker, Shirts oder Business Anzüge.
Ich, Andreas, werde keine Ausnahme machen und mich auf Diskussionen einlassen.


Liebe Grüße
Euer Obsession Team
********gs80 Mann
5 Beiträge
Moin Andreas!

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen und ich am Ende draussen bleiben muss. Ein schwarzer Einreiher, mit schwarzem Hemd, schwarzer Fliege und schwarzen Derbies ist akzeptabel?

Liebe Grüße Chris
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Das ist OK
**********980HH Mann
76 Beiträge
Zitat von ******oth:
Das ist OK
Sehr schade, dass sowas okay ist. Das ist kein Outfit für eine Fetisch/Kinky Party!!!!! Ich finde, wer Teil nehmen will, sollte sich auch Mühe geben. Ansonsten hat man das Gefühl, die Männer sind nur da, weil sie den Puff sparen wollen. Genauso schlimm ist einfach nur Oberkörper frei. Das ist provinziell und nicht diesem Anlass angemessen!!!!!!

Seid mal streng! Ihr könnt es Euch erlauben und die Gäste (vor allem Frauen) werden dankbar sein.
******874 Paar
5 Beiträge
Hi,
Beim Thema Dresscode sind wir etwas unsicher, da es unsere erste Party ist.
Wäre folgende Hose für ihn ok?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.