Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 36 - Deutschland (24.02.2024)

********ette Frau
114 Beiträge
*wow*

Was für ein Abend, was für eine Nacht...

Männer sollten mehr Bodies tragen und Korsetts, weil sie es können!
(Ladies, wir sehen immer gut aus...)

Augen-Freude, Tanztranspirant, Lustgeräusche, ein unglaublich gut gelauntes und z.T. wirklich stand-haftes Team, Obs ist eben Obs!
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Das war so nun meine Premiere mit Euch ♥️
Kurz vor meinem ersten Set bin ich wie ein Tiger im Gehege hin und her gelaufen. Fuck was war ich nervös. Warum?
Inspiriert von der Decko die einen in den Dschungel versetzt hat, die erwartungsvollen Blicke schon während der tollen Showeinlage, das knistern in der Luft von so viel positiver Energie. Euer Outfits die wohl gewählt waren sagten mir das wird leider geil. Ich dachte mir die Basis für eine fette Party ist geschaffen…also verkack es nicht an den *dj*
Dann der erste Beat von mir. Ihr strömt auf die Tanzfläche und habt mir das Gefühl gegeben ihr habt Bock zu feiern.
Puh dachte ich mir ok fängt schon mal gut an. Dann nahm die Nacht ihren Lauf …und was für einen *hypno*
Martina und Nico Casceur was ne Gaudi mit euch zu *dj* spielen. Liebes Team das war mal wieder super was ihr geleistet habt, vor und auch hinter den Kulissen.
Und ihr verrückten, sympathischen und tanzfreudigen OBSESSLER habt die Party abgerundet so das ich von Herzen sagen kann…..Das war leider GEIL.
Bleibt gesund und noch nen entspannten Sonntag.
Danke Hambuuuuurg *hutab* *herz*
Euer Turntable Rocker *dj*
Amar
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben Bösen,

DANKE DANKE DANKE für die MEGA Party gestern. Es war uns ein Fest mit euch zu feiern!

Damit ihr nicht so lange warten müsst, haben wir für euch etwas ganz Besonderes! Erlebt am 17.08.24 das Fetisch Sommerevent im Edelfettwerk. Taucht ein in eine unvergessliche Nacht! Die Code Unique startet um 16 Uhr im legendären Beachclub des Edelfettwerks, hier könnt ihr euch unter freiem Himmel auf dem Dancefloor von pulsierenden Beats aus House und Electro auf einen aufregenden Abend einstimmen. Ab 21 Uhr öffnen sich dann die Tore zur faszinierenden Fetischwelt.
Zur Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/1507250.code_unique_summer_edition_hamburg.html

*beep* Obsession-The Club "PLAY WITH FIRE" die BDSM & Fetish Danceparty.
Meldet euch gleich für die nächste Obsession am 12.10.24 an. Wir spielen mit eurem Feuer! Die Obsession lässt eure Leidenschaft brennen und lädt euch in ihr dunkles Schloss der Begierde ein.
Zur Anmeldung:
Obsession-The Club Vol. 37 - PLAY WITH FIRE

Wir freuen uns auf euch.
Euer Obsession Team

***am Mann
739 Beiträge
Es war wiedermal eine sehr schöne und geile Party mit interessanten und schönen Gästen. Missfallen und was verbessert werden könnte,wäre die komplizierte Regelung der Getränke in der Raucherlounge
*****N71 Mann
23 Beiträge
Was für ein toller Abend... Er hatte alles was man braucht.Danke da für. Gestern hatte ich noch eine Junge Damen( Trans) sehr schlank gross kennengelernt. Sie trug schwarze Latex und hatte einen Pagenschmitt. Falls Du das liest, bitte schreib mir doch eine PN. Würde dich gerne wieder treffen. Andreas
*******voll Frau
370 Beiträge
Zitat von *****N71:
Was für ein toller Abend... Er hatte alles was man braucht.Danke da für. Gestern hatte ich noch eine Junge Damen( Trans) sehr schlank gross kennengelernt. Sie trug schwarze Latex und hatte einen Pagenschmitt. Falls Du das liest, bitte schreib mir doch eine PN. Würde dich gerne wieder treffen. Andreas

@*******ace vllt bist du damit gemeint?
*****N71 Mann
23 Beiträge
@*******ace Ich bin der Mann von dem Pärchen aus dem Paarbereich.
*******lue Paar
5 Beiträge
Das war gestern Funfuckingfantastisch *feuerwerk*
********tig3 Paar
30 Beiträge
Grandioser, gelungener Abend. Es gab nichts zu beanstanden. Alles richtig gemacht. Tolle Stimmung, sexy Menschen, klasse Musik. Wir freuen uns auf die nächsten Partys mit Euch!
*******022 Paar
1 Beitrag
Wilvorst Sakko sucht Besitzer
Hallo zusammen,
beim Umziehen nach der Party so gegen 04:00 Uhr habe ich versehentlich ein schwarzes Männersakko von Wilvorst mit eingepackt.
Größe schätzungsweise 50/52? und es steckt ein blauer Kugelschreiber in der Innentasche.
Bitte einfach per ClubMail melden.
Sorry für die Umstände und viele Grüße
********ceur Mann
3 Beiträge
Hallo liebes ObsessionTheClub Team, ich möchte mich bei Euch allen für diese grandiose Nacht bedanken. Auch bei den liebevollen Gästen und Mitarbeitern vor und hinter der Bar. Ihr habt alle eine tolle Arbeit geleistet. Es ist immer wieder aufs Neue eine Reise wert zu Euch und desto mehr freue ich mich schon wieder auf den 12.10.2024 *dance* und eine heiße und atemberaubende Nacht mit Euch.
Liebe an Euch alle geht raus, Kiss euer Nico Casceur *herz2*
*******slow Paar
34 Beiträge
Hallo Ihr!
Wir trafen im Basement vor der Pärchenbar eine attraktive Dame namens Lucy die wir unter den Gästen aber leider nicht finden. Wir sahen uns bereits auf Depesche Mode Partys und hatten dies als Thema… sowie einiges anderes😎😉
Falls Du Dich angesprochen fühlst, schreibe uns doch bitte einmal an…
LG NiceandSlow *hutab*
*********_2023 Mann
27 Beiträge
Gibt es schon die von Gerhard gemachten Fotos von den Partygästen? ich glaub ich hatte so nen Zettel mitbekommen? Hab aber keinen mehr (sorry, Party-Amnesie) *lol*
********ette Frau
114 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Gibt es schon die von Gerhard gemachten Fotos von den Partygästen? ...

Du hast an der Photobox einen Zettel mit Nr ausgefüllt.
An die dort angegebene Mailadresse hat Gerhard den Link geschickt.
Check ggf den Spam-Ordner
*********_2023 Mann
27 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von *********_2023:
Gibt es schon die von Gerhard gemachten Fotos von den Partygästen? ...

Du hast an der Photobox einen Zettel mit Nr ausgefüllt.
An die dort angegebene Mailadresse hat Gerhard den Link geschickt.
Check ggf den Spam-Ordner

Jo Danke, war tatsächlich heute in der Post. Und im Spam-Ordner *lol* Alle "Aufregung" umsonst, hihi... Beitrag oben kann ich nun leider nicht mehr löschen...
Danke nochmal an Gerhard für die kostenlosen Bilder *freu*
*****s73 Mann
19 Beiträge
Fotos Fotobox
Vorab an Catlover: Ja, Dein Download link ist an Dich raus... smile

Alle mails mit den links sind an Euch raus, bitte prüft ggf auch den Spam Ordner.
Alle mails sind auch heile beim Empfänger oder Empfängerin angekommen.
Lediglich eine Adresse (Vorname beginnt mit "J") sollte mich hier noch mal anschreiben.

Vielen lieben Dank an Alle, die sich in der Fotobox beteiligt hatten!
So einen großen und überwältigenden Andrang verbunden mit positiver Euphorie hatte ich noch nie in all den Jahren zuvor. Das Sichten, Auswählen und Bearbeiten forderte mich eine komplette Woche und der gesamte Aufwand / Einsatz hat sich für alle gelohnt.
Vielen Dank an Euch!
*****s73 Mann
19 Beiträge
Die Fotobox habe ich sehr gerne für Eure Veranstalterin gemacht, die schon seit vielen Jahren mit sehr viel Herzblut die Obsession gestaltet und organisiert.... Merci! - Es war wieder etwas ganz besonderes!
****e86 Mann
5 Beiträge
meine Erste richtige Veranstaltung bei Joy und muss zugeben, es war ein schöner, gelungener Abend.
Ich war um ehrlich zu sein echt aufgeregt und wusste gar nicht was mich erwartet. Dank der bezaubernden @********ette die mich so ein wenig an die Hand genommen hat, fühlte ich mich schnell wohl und konnte den Abend mehr als genießen.
so viele tolle Leute, die alle anders und toll ausgesehen haben, ist der Abend zu dem geworden, der er war. (großartig).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.