Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 36 - Deutschland (24.02.2024)

****nor Frau
552 Beiträge
Zitat von **********980HH:
Zitat von ******oth:
Das ist OK
Sehr schade, dass sowas okay ist. Das ist kein Outfit für eine Fetisch/Kinky Party!!!!! Ich finde, wer Teil nehmen will, sollte sich auch Mühe geben. Ansonsten hat man das Gefühl, die Männer sind nur da, weil sie den Puff sparen wollen. Genauso schlimm ist einfach nur Oberkörper frei. Das ist provinziell und nicht diesem Anlass angemessen!!!!!!

Seid mal streng! Ihr könnt es Euch erlauben und die Gäste (vor allem Frauen) werden dankbar sein.

Für einen selbsternannten Gentleman empfinde ich deine Äußerungen als äußerst ungehobelt.
Mit dem Puff-Vergleich degradierst du nicht nur dich selbst sondern auch die anwesenden Damen, für die du dir erlaubst zu sprechen.

Mir ist ein wahrer Gentleman im Anzug lieber als eine Pfeife im Harness.
Obsession-The Club Logo
******oth
519 Beiträge
Themenersteller 
@******874
das passt
********gs80 Mann
5 Beiträge
Zitat von **********980HH:
Zitat von ******oth:
Das ist OK
Sehr schade, dass sowas okay ist. Das ist kein Outfit für eine Fetisch/Kinky Party!!!!! Ich finde, wer Teil nehmen will, sollte sich auch Mühe geben. Ansonsten hat man das Gefühl, die Männer sind nur da, weil sie den Puff sparen wollen. Genauso schlimm ist einfach nur Oberkörper frei. Das ist provinziell und nicht diesem Anlass angemessen!!!!!!

Seid mal streng! Ihr könnt es Euch erlauben und die Gäste (vor allem Frauen) werden dankbar sein.

Zur Kenntnis genommen 😉
*******eben Paar
11 Beiträge
Zitat von **********980HH:
Zitat von ******oth:
Das ist OK
Sehr schade, dass sowas okay ist. Das ist kein Outfit für eine Fetisch/Kinky Party!!!!! Ich finde, wer Teil nehmen will, sollte sich auch Mühe geben. Ansonsten hat man das Gefühl, die Männer sind nur da, weil sie den Puff sparen wollen. Genauso schlimm ist einfach nur Oberkörper frei. Das ist provinziell und nicht diesem Anlass angemessen!!!!!!

Seid mal streng! Ihr könnt es Euch erlauben und die Gäste (vor allem Frauen) werden dankbar sein.

Dein Kommentar ist wirklich unterirdisch, respektlos und arrogant. Und bitte, überleg das nächste Mal zwei Mal, ob du dir als Mann wirklich anmaßen willst, für (alle) Frauen sprechen zu wollen.
********Adri Frau
5.782 Beiträge
Wow , ein Mensch hat seine Meinung geäußert und alle reiten jetzt auf ihn rum .. Echte Toleranz *kopfklatsch* .

Wenn man bedenkt , wie sich manche Frauen bemühen um sich ein passendes Outfit zu organisieren und sich dem Partymotto entsprechend anzuziehen - da hat er einfach mit seiner Aussage Recht *ja* .

Schöner passender Anzug ist zwar mega sexy *wolke7* , nur auf einer Fetisch Party , hat es nicht wirklich was zu suchen *nono* . Es gibt auch für Männer tolle passende Klamotten! Sogar in Farben gibt es die *ja* !

Eine Top Adresse dafür ist Darkside Boutique ( Hustler ) auf der Reeperbahn 152 . Dort , oben im Shop, bekommt man unglaublich tolle Beratung, es gibt all mögliche Größen und und und . https://m.facebook.com/profile.php/?id=100063681484780


Sonst hat zb. Peter Domenie sehr schöne Herrensachen (auch Latex ) *spitze* . Er hat in Berlin zb. eine Boutique . Seine Kreationen sind sehr qualitativ *spitze* https://www.peterdomenie.com/de/herren/

Oder bei Andersartig schauen - toller Kundenservice und ebenfalls großes Angebot an unterschiedlichen Herren Sachen . https://www.andersartig.de/herren

Bemüht Euch ein bisschen , Jungs *liebguck* ! Wir wollen ja auch für unsere weibliche Äuglein was haben *love5* *anmach*
*********exia Frau
2.183 Beiträge
Ich hatte auch schon bei anderen Veranstaltungen eingeworfen, warum die Herren immer nur die Mindestanforderungen erfüllen wollen und dementsprechend fragen, ob irgendetwas "ausreichen" würde um reinzukommen. Versucht doch mal die oberen Grenzen auszutesten! Nur Mut!
*****ern Frau
985 Beiträge
Also ich finde die Obsession hat da schon Ihre Anforderungen. ein Smoking oder Frack etc hat jetzt auch nicht jeder zuhause;) früher ging auch noch Uniform.
Bemühen steht außer Frage aber immer nur freier Oberkörper mit Harness ist jetzt auch nicht der Knaller.
Aber ganz ehrlich finde ich es echt anstrengend, dass diese Outfitthematik immer so ein Riesen Thema ist.
Jetzt ist die Obsession ja mit der Code unique zusammen, was man auch gleich an den Anmeldungen sieht. Da wird es bestimmt auch jede Menge Latex und co zu bewundern geben.
****er Mann
456 Beiträge
Nicht wenige Männer trauen sich eben nicht aus ihrer Rolle und ihren Klischees raus. Ich weiß nicht was an einem Anzug sexy sein soll. Sehe ich jeden Tag. Shops gibt’s genug, ggf eben mal kreativ werden!
Oder mal mit Klischees spielen! Gerade solche Veranstaltungen ermöglichen einfach alles. Alles an Erwartungen ans Outfit nur bei Frauen abzuladen ist etwas schwach.
Jetzt im Februar wird’s mit der Obsession nicht klappen aber der August ist fest im Kalender und ich freue mich drauf schicke, nicht alltägliche Klamotten auszuführen. 😃🎸
****er Mann
456 Beiträge
Zitat von *********exia:
Ich hatte auch schon bei anderen Veranstaltungen eingeworfen, warum die Herren immer nur die Mindestanforderungen erfüllen wollen und dementsprechend fragen, ob irgendetwas "ausreichen" würde um reinzukommen. Versucht doch mal die oberen Grenzen auszutesten! Nur Mut!
Es fehlt eben der Mut aus den Klischees auszubrechen. Da bleiben die meisten bei den Minimalanforderungen. Ich finde es langweilig.
**********980HH Mann
76 Beiträge
Zitat von ****nor:
Zitat von **********980HH:
Zitat von ******oth:
Das ist OK
Sehr schade, dass sowas okay ist. Das ist kein Outfit für eine Fetisch/Kinky Party!!!!! Ich finde, wer Teil nehmen will, sollte sich auch Mühe geben. Ansonsten hat man das Gefühl, die Männer sind nur da, weil sie den Puff sparen wollen. Genauso schlimm ist einfach nur Oberkörper frei. Das ist provinziell und nicht diesem Anlass angemessen!!!!!!

Seid mal streng! Ihr könnt es Euch erlauben und die Gäste (vor allem Frauen) werden dankbar sein.

Für einen selbsternannten Gentleman empfinde ich deine Äußerungen als äußerst ungehobelt.
Mit dem Puff-Vergleich degradierst du nicht nur dich selbst sondern auch die anwesenden Damen, für die du dir erlaubst zu sprechen.

Mir ist ein wahrer Gentleman im Anzug lieber als eine Pfeife im Harness.
Wie gut, dass ich keinen Harness trage. Und ich stehe zu meiner Meinung. Inwiefern ich mich und anwesende Damen damit degradiere, erschließt sich mir nicht... Ich spreche für mich und sonst niemanden.
**********980HH Mann
76 Beiträge
Zitat von ********Adri:
Wow , ein Mensch hat seine Meinung geäußert und alle reiten jetzt auf ihn rum .. Echte Toleranz *kopfklatsch* .

Wenn man bedenkt , wie sich manche Frauen bemühen um sich ein passendes Outfit zu organisieren und sich dem Partymotto entsprechend anzuziehen - da hat er einfach mit seiner Aussage Recht *ja* .

Schöner passender Anzug ist zwar mega sexy *wolke7* , nur auf einer Fetisch Party , hat es nicht wirklich was zu suchen *nono* . Es gibt auch für Männer tolle passende Klamotten! Sogar in Farben gibt es die *ja* !

Eine Top Adresse dafür ist Darkside Boutique ( Hustler ) auf der Reeperbahn 152 . Dort , oben im Shop, bekommt man unglaublich tolle Beratung, es gibt all mögliche Größen und und und . https://m.facebook.com/profile.php/?id=100063681484780


Sonst hat zb. Peter Domenie sehr schöne Herrensachen (auch Latex ) *spitze* . Er hat in Berlin zb. eine Boutique . Seine Kreationen sind sehr qualitativ *spitze* https://www.peterdomenie.com/de/herren/

Oder bei Andersartig schauen - toller Kundenservice und ebenfalls großes Angebot an unterschiedlichen Herren Sachen . https://www.andersartig.de/herren

Bemüht Euch ein bisschen , Jungs *liebguck* ! Wir wollen ja auch für unsere weibliche Äuglein was haben *love5* *anmach*
Geil oder? Wie sich hier Diverse angesprochen fühlen, obwohl nur die "unpassend gedressten" gemeint sind....
********ette Frau
114 Beiträge
Ich bin (mal wieder) hochprovokativ:

Was möchte man auf einer Fetischparty, wenn man keinen Fetisch hat? Glotzen? Wir sind kein Zoo...

Ich möchte klar abgrenzen gegen die, die unsicher sind, die nachfragen und sich informieren (wollen).

Ansonsten gehen wir demnächst alle mal mit Badeanzug ins Theater, immerhin ist der total chic *roll*
Obwohl *nachdenk*, da ist wohl der Anzug und das Kleine Schwarze genau das richtige...

Dieser Beitrag enthält Spuren von persönlicher Meinung, Humor und/oder Sarkasmus.
Bei Unverträglichkeit bitte im eigenen Interesse weitergehen, um Verärgerung zu vermeiden.

Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Dresscode Intoleranz kommt tatsächlich hin und wieder vor und führt zu Irritationen seitens der Menschen die sich sehr viel Mühe geben bzgl. ihres Outfits.
Wenn man nun so auffällt mit seinem Outfit bleibt die Frage was für einen Eindruck erweckt man wohl bei seinem Gegenüber?
Ich gehe ja auch nicht mit einem Golfschläger zu einem Tennis Match?
Ich finde die Erfüllung des Dresscodes ist auch ein Zeichen des Respekts gegenüber den anderen Gästen, Veranstaltern und dem Team.
Piep, piep habt euch alle lieb 🖤
********Adri Frau
5.782 Beiträge
Jaaaa happy Valentinstag @**ar *herz* *huebschmach*
****166 Frau
984 Beiträge
Amazone_Adri

Amar

Lasst uns eine geile Party feiern *dance*
LOGO Rot
*********noxe
3.098 Beiträge
Ja bitte und wir werden auf der Obsession sehen wie der Dresscode ist.
Und jetzt ist bitte Schluss mit der Erbsenzählerei!
*********_Trop Frau
528 Beiträge
Also früher waren Fetischparties dafür da, dass die Fetischisten ihre ganzen aufwendigen und teuren Fetischoutfits, die sie im Schrank hängen hatten auch mal in der Öffentlichkeit ausführen konnten. Für Menschen ohne Fetischdress, die es gewohnt sind, "normale" Kleidung zu tragen, gibt's schließlich genug andere Ausgehmöglichkeiten.
Inzwischen jedoch hat sich alles gewandelt, und es wird erwartet, dass jeder mitmachen kann, der/die sich ein paar schlecht sitzende Riemchen-Dessous aus China besorgt, um "Kinky-Sexpositive" Einheitlichkeit zu erreichen, damit es dann auch wirklich egal ist, mit wem man gerade rummacht.
Man kann unterschiedlicher Meinung über diese Entwicklung sein, es gut finden, dass sich mehr interessierte junge Menschen angesprochen fühlen, oder jammern, dass "früher mehr Lametta" war, oder auch eine eigene, "richtige" Fetisch-Party veranstalten, nur für Leute die Windeln tragen, in Gasmasken atmen, einander anpinkeln, an alten Turnschuhen schnüffeln, mit Gegenständen kopulieren und irgendwelche abgefahrene Sachen mit ihrem Körper anstellen.
Nur aufeinander rumhacken in einem Party-Forum, das doch eigentlich zur Vernetzung und Vorfreude gedacht ist, das ist irgendwie voll daneben, das sollte man nicht tun.
*******_SH Mann
1.036 Beiträge
Vielen Dank für diese Diskussion!
Wenn ich bis gestern noch überlegt habe, ob ich überhaupt noch Lust auf die Obsession habe, so bin ich mir jetzt absolut sicher: Nein! Habe ich nicht.

Wenn ich meine "kinkyness" erst von einigen selbsternannten Szenewächter*innen absegnen lassen muss, dann brauche ich diese Partys nicht mehr.
*****ern Frau
985 Beiträge
Zitat von *******_SH:
Vielen Dank für diese Diskussion!
Wenn ich bis gestern noch überlegt habe, ob ich überhaupt noch Lust auf die Obsession habe, so bin ich mir jetzt absolut sicher: Nein! Habe ich nicht.

Wenn ich meine "kinkyness" erst von einigen selbsternannten Szenewächter*innen absegnen lassen muss, dann brauche ich diese Partys nicht mehr.


Aber genau, du hast es doch getroffen: SELBSTERNANNT

Der Veranstalter hat den dresscode festgelegt und auch weiter vorne in der Diskussion, das Outfit abgenickt um das es ursprünglich ging ( bevor die Diskussion) ausgebrochen ist.

Somit ist doch alles so wie wir die Obsession kannten und Lieben.
Wer bis jetzt dort rein kam und toll feiern konnte, wird doch auch jetzt keine Probleme haben.
*********th_hh Frau
50 Beiträge
Zitat von *******_SH:
Vielen Dank für diese Diskussion!
Wenn ich bis gestern noch überlegt habe, ob ich überhaupt noch Lust auf die Obsession habe, so bin ich mir jetzt absolut sicher: Nein! Habe ich nicht.

Wenn ich meine "kinkyness" erst von einigen selbsternannten Szenewächter*innen absegnen lassen muss, dann brauche ich diese Partys nicht mehr.

Diese sinnlosen Diskussionen gibt es vor und vorallem nach jeder Party hier! Von den wenigen Leuten aus dem Forum sollte man sich definitiv nicht abschrecken lassen! Bin schon gespannt was hier nach der Party wieder los ist, 🙈🤣🤣🤣
****ea Frau
98 Beiträge
Jetzt traue ich mich in meinem China Dessous gar nicht mehr hin.
*********otica Paar
21 Beiträge
Und wir dachten, ihr seid alle so tolerant?
Wartet doch erstmal die Party ab.
Wir finden, der Dresscode ist klar geschrieben und auf wie vielen Partys woanders sieht man Leute in schwarzer Jeans, Sneaker oder Business Anzug, und genau das ist hier doch untersagt.
Ich als Frau finde einen edlen Anzug, Frack oder Smoking sehr Hot und das ist mein Fetisch.
Seid doch froh das da jemand ist, der das organisiert und freut euch auf die Party.
******oet Mann
101 Beiträge
Ja, das Nörgeln im Vorfeld ist echt schlimm - Feiern könnt ihr aber hoffentlich trotzdem!? 🤔
*****a_S Mann
7.260 Beiträge
JOY-Angels 
Dann hier mal ein Kommentar von einem Mann, der seit vielen Jahren zu Fetisch- bzw. kinky-Partys geht: Beim Dresscode geht es um mehrerlei: 1. erfülle ich, was der Veranstalter will. 2. erfülle ich mir meinen eigenen Fetisch/Kink und 3. ist mein Outfit zielführend darin, Leute nach meinem Geschmack kennenzulernen.

Und wenn vom Veranstalter her ein Smoking geht, dann erfüllt das 1.. Und wenn man selbst darauf steil geht, einen "rich Daddy" zu miemen, wohl auch 2.. Die Frage ist aber, ob man darin als Solomann so gut Frauen in Fetischkleidung und generell andere Fetischist*innen zur Szenevernetzung kennenlernt.

Wenn man also zB auf Lack/Leder/Latex steht, und dort auf der Party am liebsten eine Frau in Lack/Leder/Latex kennenlernen würde oder zumindest mal Leute, die auch auf LLL stehen, um über die irgendwann auch weitere tolle Frauen kennenzulernen, dann ist es einfach total sinnvoll, selbst auch die Fetischklamotten zu tragen, auf die man steht.

Und die Überlegung rate ich Neueinsteigern zu machen. Was wollt ihr? Die Mindestanforderungen erfüllen, um reinkommen und schauen zu dürfen? Oder in Sachen eures Fetischs zu kommen, um andere Menschen kennenzulernen, die auch auf diesen Fetisch stehen?
*****a_S Mann
7.260 Beiträge
JOY-Angels 
Ich erinnere mich an einen Rat von einer Freundin, den ich mit 17(?) bekommen habe, und den ich immer noch als einen der besten Tipps sehe, die ich je bekommen habe: Ich habe der nämlich auf einer Gothicparty erzählt, dass ich sehr auf die Frauen in Lack stehe. Und da hat die mir nur kurz und knapp geantwortet: "Wenn du so eine kennenlernen willst, dann kauf dir selbst ne Lackhose!" Habe ich gemacht und sie hatte völlig recht.

Und dieser Tipp gilt irgendwie nach wie vor, auch hier im Joy und auf kinky Partys, auf die ich jahrzehnte später gegangen bin. Dadurch, dass ich selbst Lack oder später Latex getragen habe, habe ich einfach das Statement gemacht, dass ich darauf stehe. Also brauche ich beim Kennenlernen nicht darauf ansprechen, sondern das geht von ganz allein. Dafür gehen wir ja auf Fetischpartys, um eben über die Outfits passende Leute kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.