Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie genießt ihr die letzten Tage des Sommers??

*****508 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie genießt ihr die letzten Tage des Sommers??
Der Sonmer neigt sich dem Ende zu?
Wie genießt ihr die letzten warmen Tage?
********ette Mann
2.300 Beiträge
Ich habe mir vor 2 Wochen ein SUP Board gekauft, seit dem ist es quasi dauerhaft im Kofferraum und ich nutze es, um nach der Arbeit, oder am Wochenende noch ein bisschen zu paddeln.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir waren am letzten Samstag nochmal einen Tag am See mit baden und grillen und FKK. Sonntag dann bei Freunden im Pool gebadet. Jedenfalls nochmal raus
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mit Arbeit und der Vorfreude auf eine Stechbiester reduzierte Zeit *love*
********tige Frau
1.952 Beiträge
Mit Spazierengehen in der Natur und Ausflüge.
Im Cafe sitzen und Menschen beobachten.
******114 Paar
19.512 Beiträge
Ein Wochenende am Strand von Zandvoort!
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Nach der Arbeit genieße ich die letzten warmen Abende auf dem Balkon.
Wenn ich frei habe gehe ich an den See oder ins Freibad.
Ich gehe mit Freunden in den Biergarten oder setze mich auch mal alleine ins Straßencafe.
Es war ein besonderer Sommer in dem sich viel verändert hat, positiv wie leider auch negativ.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich genieße es aktuell, dass die Tage nicht mehr so warm sind.
Herbst ist genau meine Zeit, *g* .
Mir macht Bewegung dann wieder zunehmend Spaß.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Daheim: Balkonien
ansonsten fahre ich ende des Monats nochmal für 7 Tage wech *sonne*
*******corn
2.217 Beiträge
Abends mit dem Rad zum See. Ne Runde schwimmen und dann am Ostufer sitzend die Sonnenuntergänge bestaunen
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Noch 10 Tage bis zum Berlin-Marathon und ich bin zugegeben froh, dass die größte Hitze jetzt hoffentlich vorbei ist und die letzten Spätsommer-Trainings jetzt wirklich zum Genießen sind. *sonne*

Mein Wunsch-Wetter fürs übernächste Wochenende: 12 Grad + Nieselregen. *tomaten* *ggg*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********blem:
Mein Wunsch-Wetter fürs übernächste Wochenende: 12 Grad + Nieselregen. *tomaten* *ggg*

Solang das in Berlin ist, ist es ok *lol*
****l3 Frau
1.012 Beiträge
Bin viel im Garten, dass Obst möchte geerntet werden, dass Holz gespalten und gestapelt....
Abends sitze ich noch so lange es geht auf der Terasse, geniesse einfach die Ruhe, erfreue mich an all dem Getier im Garten und hänge einfach meinen Gedanken nach.
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *****508:
Wie genießt ihr die letzten Tage des Sommers??
Der Sonmer neigt sich dem Ende zu?
Wie genießt ihr die letzten warmen Tage?


Genießen können wäre schön. Leider verfalle ich zu dieser Zeit in eine tiefe Melancholie, es schmerzt mich innerlich das die warme schöne Zeit vergänglich ist und sich die Natur langsam zur Ruhe begibt, für heuer. Grotesk daran ist, je schöner diese Tage sind, je mehr leide ich darunter. Ich kann diese letzten Tage einfach nicht genießen, für mich beginnt eine Art Trauerzeit.
*******380 Mann
31 Beiträge
Ich werde noch bis Ende dieser Woche in Griechenland segeln und ab nächste Woche hat mich der Alltag wieder. Weg gefahren bin ich, als wir 39 Grad hatten und habe die letzten 3 Wochen nicht geschaut wie sich das Wetter entwickelt hat, ich werde mich ml überraschen lassen, aber solange noch kein Schnee liegt bin ich zufrieden.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Zitat von *****508:
Wie genießt ihr die letzten Tage des Sommers??
Der Sonmer neigt sich dem Ende zu?
Wie genießt ihr die letzten warmen Tage?


Genießen können wäre schön. Leider verfalle ich zu dieser Zeit in eine tiefe Melancholie, es schmerzt mich innerlich das die warme schöne Zeit vergänglich ist und sich die Natur langsam zur Ruhe begibt, für heuer. Grotesk daran ist, je schöner diese Tage sind, je mehr leide ich darunter. Ich kann diese letzten Tage einfach nicht genießen, für mich beginnt eine Art Trauerzeit.

Darf ich dir hier versuchen etwas Trost zu geben?
Habe ich erst vor ein paar Tagen in einer "Ausstellung" gesehen.... Moment
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
So viel wie möglich draußen. Ich habe gerade Urlaub und sitze gern lesend auf dem Balkon. Nächste Woche bin ich an der Nordsee und bin da sowieso den ganzen Tag draußen. Diese Spätsommer und Frühherbstlichen Tage mag ich besonders gern.
*********eart Frau
1.092 Beiträge
So oft, wie's geht noch raus - die Sonnenstrahlen und das spezielle Licht genießen (wenn die Sonne langsam unter geht, hat es jetzt oft eine schöne, warme Farbe), die besondere Luft atmen (es riecht noch ein wenig nach Sommer, aber der Herbst duftet schon langsam durch).
Im Biergarten oder auf dem Balkon sitzen, in der Stadt flanieren oder an der Elbe spazieren - noch ein wenig das "Urlaubsfeeling" und die entspannte Zeit mitnehmen. *happy*
Pillnitz im goldenen Spätsommerlicht
******aar Paar
373 Beiträge
Wir sind nochmal losgefahren und genießen 1,5 Wochen Nachsaison auf unserem Lieblingsfkkplatz. Der neue Wohnwagen wollte getestet werden 😁
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Man sollte eher sagen: letzte Woche war endlich mal Sommer.

Ich war mich sonnen am Wochenende *liegestuhl* *sonne*
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Zitat von ********ette:
Ich habe mir vor 2 Wochen ein SUP Board gekauft, seit dem ist es quasi dauerhaft im Kofferraum und ich nutze es, um nach der Arbeit, oder am Wochenende noch ein bisschen zu paddeln.

Du paddelst in deinem Kofferraum? *schock* muss der groß sein.

*neck*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Motorradfahren ... und Pool / Whirlpool genießen ...
darüber hinaus halte ich mich gerne in der grünen Natur auf ...
Auf Herbst und Winter könnte ich gerne verzichten.

Al
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Ich wollte viel am See sein wenn das Wetter passt, Waldspaziergänge machen und auch möglichst viel draußen sein. Eigentlich hätte ich noch zwei Städtetrips gemacht oder drei, daraus wird erst mal nichts.
Etwas mehr draussen sein als an den heissen Tagen. Macht für mich beim Spazierengehen kein Unterschied ausser mit der angepassten Kleidung.
Solang es nicht regnet oder schüttet.

Was mich grad nervt sind Mücken und Wespen.
Ansonsten freu ich mich auf den Herbst. Meine Jahreszeit. Der Sommer kann jetzt gern aufhören 😉
Gartenarbeit, fluchen, motzen und relaxen 😁.
Jede Woche im Club in der Lounge stundenlang draußen sitzen, quacken, gucken, beobachten, entspannen.
House Mucke darf nicht fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.