Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SoulTouch Trier
17 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie genießt ihr die letzten Tage des Sommers??

Diesen Sommer werde ich nicht vergessen, er wird mir in Erinnerung bleiben.
In mir hat sich viel verändert.
Alte Glaubenssätze wurden über Bord geworfen, an neue musste ich mich erst gewöhnen aber ich bin gewachsen.
So genieße ich gedankenverloren die letzten warmen Nachmittag- und Abendstunden die ich draußen verbringe.
In kommenden Sommern werde ich wohl oft an diesen zurückdenkrn.
****l3 Frau
2.925 Beiträge
Heute noch mal arbeiten und dann geht es für 1 Woche ans Meer......
Das Wetter soll gut bleiben.....
Also Seele baumeln lassen, dem rauschen des Meeres lauschen.....Ruhe einkehren lassen......Zeit haben zum nachdenken

So wie bei Dir, @*********0966 hat sich bei mir sehr viel verändert.....jetzt heisst es für das ganze noch mal zu reflektieren.....in mich zu gehen......
Ich freu mich drauf
****769 Frau
2.949 Beiträge
Ich fahre jetzt gleich auch noch einmal ans Meer..zwar nur für ein laaanges Wochenende aber *freu2*
*****a63 Frau
8.356 Beiträge
Grüßt alle das Meer von mir.🤗

Ich hoffe es regnet gleich nicht mehr, denn ich wollte einen langen Spaziergang unternehmen.
******020 Mann
2.354 Beiträge
Wir fahren nach Fehmarn
********ette Mann
2.541 Beiträge
Zitat von ********ette:
Ich habe mir vor 2 Wochen ein SUP Board gekauft, seit dem ist es quasi dauerhaft im Kofferraum und ich nutze es, um nach der Arbeit, oder am Wochenende noch ein bisschen zu paddeln.
Gestern den Nachmittag bei uns am Bostalsee verbracht. Hier seht ihr mich auf dem SUP-Board.
Zur Eingangsfrage:

Mit der ewigen Überlegung, ob es sich lohnt, mein (winziges) Bad zu putzen, bevor ich mir das Haupthaar schneide.
Diese kitzelne, nervige Wolle muss! endlich! ab, und von Mützenzeit leider noch keine Spur.
********iebe Mann
11.532 Beiträge
Um ebenfalls auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
Einsam. Zum Glück gibt es *katze**katze*.
**********s1311 Frau
67.621 Beiträge
Bei dem schönen Wetter
*sonne* *sonne*
Roßkastanien sammeln gehn.
**2 Mann
6.452 Beiträge
Da der Sommer sich langsam ausschleicht (der Schuft!) im Moment planen *tipp* wohin es im Dezember hingeht *sonne* & *tauch*
*****a63 Frau
8.356 Beiträge
Jetzt ist noch einmal eine gute Zeit Kräuter zu sammeln. 🤗
********iebe Mann
11.532 Beiträge
Im Fußballstadion ... jetzt schon mit Jacke, es wird merklich früher dunkel und kühl.
****mme Frau
838 Beiträge
In der Hängematte auf der Terrasse ohne Winterjacke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.