Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
960 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
37089 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr? 2.0210
Und weiter gehts in die 2te schusselige fröhliche Runde Hier ein…
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex32
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr?

Zitat von ********Kate:
Zitat von Baciami_81:„Womit die Theorie der doppelten Schusseligkeit, die sich aufhebt, nochmal in Frage zu stellen ist *idee* *hae* *lach*

*holmes*
Da muss dringend eine teilnehmende empirische Beobachtung her! Ob ich dafür Förderrmittel bekomme? *nachdenk*

Schusselexemplare haben wir ja genug *lach*... Müssen dann einige empirische Auswertungen machen *zwinker*
Das könnte erstaunliche Ergebnisse liefern *lach* *oha*... Wenn wir die *date* Paare denn an einen Ort bekommen *lol*

Wie wäre es mit Crowdfunding? *idee*

"Please support our Schussel-Date-Study with money.... Help to create a better world" *lach*
@*******_81 *lol*
@****_78 *zwinker*

Drehbuch schon im Kopf?
********Kate Frau
636 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Zitat von ********Kate:


Eher langweilig: Ich komme ohne Autoschlüssel nicht dorthin, wo @******NRW mch gar nicht erwartet! *sarkasmus*

*goofy*

Jetzt bin ich aber neugierig. Wo sollte ich dich denn erwarten? 😉 nur zur Info… damit ich dich dort nicht erwarte… 😉 oder vielleicht doch… 😉

Naja, ich wäre ja dahin auf dem Weg, wo wir uns verabredet hätten! Während Du ja in Pusemuckel oder so warten würdest! *traenenlach*
Zitat von *******_81:
@****_78 *zwinker*

Drehbuch schon im Kopf?

Der Kopf rattert. Aber ich wäre so freundlich und das Café wäre von der Straße aus und unten erreichbar. ☺️

Eine unendliche Geschichte Teil x soll es nun nicht werden *lol*
******NRW Mann
39 Beiträge
Zitat von ********Kate:
Zitat von ******NRW:
Zitat von ********Kate:


Eher langweilig: Ich komme ohne Autoschlüssel nicht dorthin, wo @******NRW mch gar nicht erwartet! *sarkasmus*

*goofy*

Jetzt bin ich aber neugierig. Wo sollte ich dich denn erwarten? 😉 nur zur Info… damit ich dich dort nicht erwarte… 😉 oder vielleicht doch… 😉

Naja, ich wäre ja dahin auf dem Weg, wo wir uns verabredet hätten! Während Du ja in Pusemuckel oder so warten würdest! *traenenlach*

Ja, du zitierst mein Schicksal… Was habe ich bloß alles verpasst, weil ich nicht an richtigen Ort zur richtigen Zeit bei dir war?😉
Zitat von ********Kate:
Naja, ich wäre ja dahin auf dem Weg, wo wir uns verabredet hätten! Während Du ja in Pusemuckel oder so warten würdest! *traenenlach*

Wenn du den Autoschlüssel nicht im Haus liegen lässt samt Hausschlüssel *floet* *lach*

Pusemuckel.. Ich liebe das Wort *lol*

Zitat von ****_78:
Der Kopf rattert. Aber ich wäre so freundlich und das Café wäre von der Straße aus und unten erreichbar. ☺️

Eine unendliche Geschichte Teil x soll es nun nicht werden *lol*

Das klingt nach einer interessanten Geschichte *zwinker*... Musst nur noch sagen in welcher Stadt... Damit manch einer sich nicht verfährt *lach*
Mein Wecker hat heute morgen vergessen, das Feiertag ist. *fluch*
Sorry, aber ein Date so in den Sand zu setzen ist nicht schusselig, sondern dumm.
Bitte keine Wertung noch Beleidigungen!
Du verbietes mir meine Meinung nicht.

Was da passiert war, ist offensichtlich. Und dann noch damit herumzukokettieren.
Zitat von **********nblau:
Du verbietes mir meine Meinung nicht.

Was da passiert war, ist offensichtlich. Und dann noch damit herumzukokettieren.

Ich möchte hier keinen Streit. Es ist ein schöner und lustiger Thread, der mit Humor genommen werden soll.

Du kannst deine Meinung gerne haben, die habe ich dir nicht verboten, hier möchte ich nur ein friedliches miteinander. Bislang hat dass auch gut geklappt.
Wenn man Essen machen möchte, so sollte neben dem Herd, auch die Herdplatte angestellt werden. Sonst gibt das verwunderte Blicke.

Für euch getestet.
Dankt mir später *victory*
****y60 Mann
8.496 Beiträge
*top* die sichere Art damit nichts anbrennt!
*********rzen Paar
2.060 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Jahren, eine Schreinerwerkbank für Lehrlinge mit einer großen Ablage in der Mitte.
Ich habe daran ein Werkstück mit einem Stechbeitel bearbeitet, Beitel zur Seite gelegt und mit den Händen gefühlt wie sich die Oberfläche anfühlt. War noch nicht gut genug - und dann den Beitel gesucht. Auf der Werkbank, in der Ablage und auf dem Boden... Ende vom Lied er war in einer Tasche von der Arbeitshose.

Meine Spezialität sind Werkzeuge mit denen ich gerade arbeite zu verlegen.

SirDragonheart
Über eure Beiträge kann ich mich nur krumm *lach* und dies gehört eigentlich auf geschrieben, damit die Nachwelt weiß wie schusslig die Menschheit war *grins*
03. Oktober

Erinnerung an den Mauerfall...

Schön wäre es..
Nö... Ich habe ein anderes Kunststück hinbekommen *nono*

"Tag des Tischlampenfalls" *umfall*

Habe gerade beim Aufräumen die Tischlampe umgestoßen... Natürlich ist der Glasschirm (!) in tausend Teile zerbrochen *uah*...

Ich bin echt so ein Tollpatsch *headcrash*

Scherben sollen ja Glück bringen.. Hoffentlich *zwinker*
Zitat von *******_81:
03. Oktober

Erinnerung an den Mauerfall...

Schön wäre es..
Nö... Ich habe ein anderes Kunststück hinbekommen *nono*

"Tag des Tischlampenfalls" *umfall*

Habe gerade beim Aufräumen die Tischlampe umgestoßen... Natürlich ist der Glasschirm (!) in tausend Teile zerbrochen *uah*...

Ich bin echt so ein Tollpatsch *headcrash*

Scherben sollen ja Glück bringen.. Hoffentlich *zwinker*

Die Mauer viel am 09.11 am 03.10 war die Wiedervereinigung ☺️
Zitat von ****_78:
Die Mauer viel am 09.11 am 03.10 war die Wiedervereinigung ☺️

Da siehst du mal, wie geschockt ich von dem Vorfall mit der Lampe bin *lol*

Ja natürlich.. Du hast vollkommen Recht *zwinker*...
Zitat von *******_81:
Zitat von ****_78:
Die Mauer viel am 09.11 am 03.10 war die Wiedervereinigung ☺️

Da siehst du mal, wie geschockt ich von dem Vorfall mit der Lampe bin *lol*

Ja natürlich.. Du hast vollkommen Recht *zwinker*...

Oder du hast dich wiedervereinigt 😂😂
Zitat von ****_78:
Zitat von Baciami_81:„Zitat von Lady_78:„Die Mauer viel am 09.11 am 03.10 war die Wiedervereinigung ☺️
Da siehst du mal, wie geschockt ich von dem Vorfall mit der Lampe bin *lol*

Ja natürlich.. Du hast vollkommen Recht *zwinker*...
Oder du hast dich wiedervereinigt 😂😂

@****_78 wie meinst du das denn jetzt? *oha* *hae* *lol*

Bin Mitglied der anonymen Schussel und bekennender Tollpatsch. *lach*..

Aber mich wiedervereinigen... So eine spirituelle Stufe habe ich noch nicht erreicht *omm* *lach*
Zitat von *******_81:
Zitat von ****_78:
Zitat von Baciami_81:„Zitat von Lady_78:„Die Mauer viel am 09.11 am 03.10 war die Wiedervereinigung ☺️
Da siehst du mal, wie geschockt ich von dem Vorfall mit der Lampe bin *lol*

Ja natürlich.. Du hast vollkommen Recht *zwinker*...
Oder du hast dich wiedervereinigt 😂😂

@****_78 wie meinst du das denn jetzt? *oha* *hae* *lol*

Bin Mitglied der anonymen Schussel und bekennender Tollpatsch. *lach*..

Aber mich wiedervereinigen... So eine spirituelle Stufe habe ich noch nicht erreicht *omm* *lach*

Bin gerade überfordert. Ich versuche einen Plan zu entwickeln, wie ich das Essen im Kühlschrank, morgen früh nicht vergesse mit zur Arbeit zu nehmen. *lol*
Zitat von ****_78:
Zitat von Baciami_81:„Zitat von Lady_78:„Zitat von Baciami_81:„Zitat von Lady_78:„Die Mauer viel am 09.11 am 03.10 war die Wiedervereinigung ☺️
Da siehst du mal, wie geschockt ich von dem Vorfall mit der Lampe bin *lol*

Ja natürlich.. Du hast vollkommen Recht *zwinker*...
Oder du hast dich wiedervereinigt 😂😂
@****_78 wie meinst du das denn jetzt? *oha* *hae* *lol*

Bin Mitglied der anonymen Schussel und bekennender Tollpatsch. *lach*..

Aber mich wiedervereinigen... So eine spirituelle Stufe habe ich noch nicht erreicht *omm* *lach*
Bin gerade überfordert. Ich versuche einen Plan zu entwickeln, wie ich das Essen im Kühlschrank, morgen früh nicht vergesse mit zur Arbeit zu nehmen. *lol*

Tief durchatmen *zwinker*

Und das Essen morgen früh einfach wiedervereinigen *lach*
*******3_6 Mann
667 Beiträge
Oooch - schusselig...
Naja
Sonntag morgens ins Büro und mich gewundert wo die anderen alle sind
Lesebrille suchen während ich sie in der Hand halte
Fahrrad verleihen und dann feststellen das ich es ja selber gebraucht hätte
Nie was großes aber lauter Kleinigkeiten über die ich immer selber überrascht bin.
Vor allem nicht alles auf einmal. 😀 ich war vorhin am wuseln und mir viel ein, dass ich jemanden noch eine Nachricht schicken muss und bevor ich es vergessen, schnell mal getippt und gesendet. Die Antwort war zwar ein wenig komisch und meine Erwiderung hat ihn auch irritiert, bis mir aufgefallen ist, richtiger Name falsche Person.

Zum Glück nichts verwerfliches 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.