Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
860 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2289 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?58
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt in den Mund

********Plus Paar
427 Beiträge
Es gibt Momente da kommt das schon richtig geil.

Kann man mögen, muss man nicht.

Denke kommt auch drauf an mit wem man solche Dinge unternimmt ist aber auch sehr Situationsbedingt.

Ausprobieren geht bekanntlich über studieren, in dem Sinne viel Spaß dabei.
********efan Mann
1.701 Beiträge
Kompliment
Zitat von *******x_01:
@*********ariya

NS ist nicht nur trinken. NS ist eine Spielart. Dazu gehört auch gegenseitig anpinkeln, in eine Windel oder in die Hose pinkeln, es einfach irgendwo laufen lassen, sich über den Kopf pissen und und und...

@*******x_01 Das hast Du sehr schön gesagt !!!

Es ist wie so oft im Leben... es gibt viele Facetten und nicht alle mögen alles *zwinker*

Meine Neugier ist aber geweckt...
*********r_01 Paar
134 Beiträge
Wir sind seit über 30 Jahren zusammen und haben NS erst vor ca. 12 Monaten erstmals richtig ausprobiert. Auslöser war eigentlich der Hauskauf / Umzug in ein „NS Paradies¨ mit vielen grossen Nasszonen, Spa und Wellness Bereich.

Seither ist es gegenseitig eine regelrechte Sucht, sich in den Mund zu pinkeln, das innige Gefühl, die Verbundenheit und der Anblick sind unbeschreiblich, mit Lecken oder Blasen gleichzeitig noch viel intensiver.

Das Schöne ist, dass wir beide die gleiche Begeisterung dafür entdeckt haben.
*****001 Mann
271 Beiträge
Es macht Spaß und wird dabei scharf auf den Sex danach
*******en76 Mann
46 Beiträge
Zitat von ********rl22:
Ich finde probieren sollte man es auf jeden Fall und dann merkt man das es eigentlich nicht so schlimm ist wie viele denken 🤗
Wenn man den richtigen Partner hat unbedingt *g*
********4you Mann
126 Beiträge
Für mich mitunter der intimste Moment , den Sekt des anderen zu trinken und so devot zu sein. Ich liebe es einfach. Geht natürlich nur wenn vorher genug getrunken wurde , ansonsten ist es echt eine Herausforderung . Gehört für mich aber fast immer dazu, ist auch etwas vor nem Date das ich frage ob sie gerne spenden .
**********unert Mann
1.460 Beiträge
Zitat von ********4you:
ansonsten ist es echt eine Herausforderung

Ich liebe Herausforderungen dieser Art!

VG Bellinda *kuss*
Es spricht nichts dagegen *g* Ich finde es geil *zwinker*
********hann Mann
35 Beiträge
Natursekt ist geil, am besten aus der Quelle direkt, schön lecken und dann alles schlucken, oder einen Schwanz lecken und alles schlucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.