Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
597 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINNlicher Tantra Abend für Singles und Paare - Österreich (15.09.2023)

*******amed Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
SINNlicher Tantra Abend für Singles und Paare - Österreich (15.09.2023)
Tantra versteht Sexualität und Sinnlichkeit als wichtigen und wunderschönen Teil eines erfüllten Mensch-Seins. An diesem Abend begegnen wir uns selbst und anderen mit Neugier und Herzlichkeit und schaffen einen Raum für ein lustvolles Ritual, das alle Sinne stimuliert und erfüllt. Vor allem gibt es ganz viel Zeit zum spüren und zum berühren. Spannung und Entspannung, Lachen und Fühlen, Lust und Verbundenheit sowie Achtsamkeit und Präsenz in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten, in der jeder so da sein darf, wie er/sie gerade ist.

Du kannst allein kommen oder zusammen mit einem Partner/einer Partnerin und bist sowohl als Tantra-Neuling als auch als bereits Erfahrene/r willkommen!

Mitbringen: Wenn du hast, eine Matte oder Decke zum drauflegen. Trag bequeme Kleidung, in der du dich wohl fühlst. Wasser und Knabbereien stehen für dich bereit.

Ankommen ab 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Dauer: ca. 2-3 Stunden

Deine Anmeldung gilt erst ab Zahlungseingang auf mein Konto, die Bestätigung dafür schicke ich dir umgehend zu.
Ich freu mich auf dich ❤️


SINNlicher Tantra Abend für Singles und Paare

Kremsmünster, Oberösterreich, Österreich
15.09.2023

SINNlicher Tantra Abend für Singles und Paare



**********bektn Paar
4 Beiträge
Abwarten
Wir sind sehr an einer Teilnahme interessiert, wollen aber noch abwarten, was sich bei den Anmeldungen bzw. bei den Kommentaren tut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.