Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Stammtisch SpielrauM
108 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Landshut
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewölbeparty - Landshut (09.09.2023)

****m68 Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Gewölbeparty - Landshut (09.09.2023)
*alarm* Anmeldeschluss *alarm*

Anmeldeschluss 20 Uhr

Am 5.9.ist definitiv Anmeldeschluss für die Party vom 9.9.
Wer sich nach diesem Datum noch anmelden möchte wird dann leider nicht mehr dabei sein und auf die nächste Party warten müssen.



Lasset die Spiele erneut beginnen!
Endlich ist es wieder soweit. *freu2*


Das Gewölbe ist Einsatzbereit und wir wollen an diesem Abend ordentlich und versaut feiern. *party* *dance* *pimper*

Damit ihr euch auf euch und eure Lust konzentrieren und ordentlich abfeiern könnt, wird Birgit ( die verrückte Bufettdame ) wieder für das leibliche Wohl sorgen.
Niemand soll hungern oder dursten müssen. *essen*

Willkommen ist jeder der weiß worum es geht und kein Problem mit PT GS BI leichtem HÜ etc. hat.
Jede Form der sexuellen Neigung ist gerne gesehen. Also auch Bi unter den Männern alles völlig vorurteilsfrei und locker.
NO Limits!!

Eines sollte euch aber klar sein. es wird niemand zur Party kommen ohne dass ich vorher mit ihm telefoniert habe.

Es hat sich einfach bewährt dass vorher ein Telefonat stattgefunden hat.
Vieles lässt sich schon am Telefon klären.
Nach eurer Anmeldung bekommt ihr meine Telefonnummer und ihr könnt mich dann zeitnah anrufen. gerne mit unterdrückter Nummer.
Sollten wir uns schon kennen, dann entfällt natürlich das Telefonat.
Wer möchte darf auch gerne vor Ort übernachten und kann dann am nächsten Tag entspannt die Heimreise antreten. *alarm*


Gewölbeparty

Landshut, Bayern
09.09.2023

Gewölbeparty



*********uffel Paar
435 Beiträge
So…
viele kleine Schnitzelchen gemacht *puh* jetzt geht’s ins Bad *huebschmach* und dann werden wir auch bald *fahr* ! Wir freuen uns auf eine geile,lustige 🔥Party bis später 💋Jürgen und Mone
******MUC Mann
9 Beiträge
*dito* die Vorfreude ist schon lange da, next stop im Bad *zwinker*
******e66 Frau
20 Beiträge
Bin auch mit kochen fick und fertig.
Ich werde wohl heute nur die Schildkröte machen. Aber ich freue mich schon sehr auf den abend.
Gruß Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.