Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zum Thema
Wohin damit nach dem blasen? PART III171
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.60
Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin damit nach dem blasen??? PART II

Naja sei doch froh dann kan ncnikhnts kleines entstehen wenn sie es lieber schluckt deinen Saft grins
also ich finde die damen sind fast alle schluck geil und wers will der solls schlucken oder?Also ich denke das mir da alle Damen fast immer recht geben oder?
lg
Aber hallo, hier noch mal die eigendliche Frage
------>>>>>>>>>
Hallo Mädels,
ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass nicht alle Mädels das Ergebnis eines guten Blowjobs auch verschlucken möchten.
Die Frage ist aber an euch, wohin damit? Vor allem wenn man nicht im Hause, also im Auto oder in der freien (zur Zeit herrlichen) Natur ist?
<<<<-----------------

Bitte rege beteiligen
Naja entweder ausspucken ins Gebüsch oder schlucken oder in ein Taschentuch oder so.Oder auf den Körper verreiben und spritzen lassen oder dann auch von dem mann abschlecken lassen.
*******aer Mann
119 Beiträge
Im Freien hatten wir noch nie Probleme mit dem wohin; - einfach spritzen lassen.
Im Auto schon eher, dann hat sie es einfach in ihre Hand gelassen.
Das kann man dann abputzen. Im Auto rumspritzen ist nicht so doll.
Genau in der Natur ist es schöner gell?
V
EINFACH runter damit...
*roll*
Also ich hab's noch nie erlebt, das mit dem Schlucken. Ich bin schon froh, wenn sie den Kleinen überhaupt mal in den Mund nimmt, und das sehr wenig, fängt schon bei den ersten cm an zu würgen. Das törnt ab sag ich euch. Zu gerne würde ich mal ein weibliches Wesen erleben, dass ihn gerne bis zum Anschlag nimmt und dann am Ende noch alles in den Mund bekommt und schluckt oder vorher noch Spielchen macht, wie Küssen, zeigen, auf den Bauch usw. Ach, Leute, ich träume gerade. Latex und oberschenkellange Stiefel wären auch ne tolle Sache, aber damit kann ich schon gar nicht bei ihr ankommen. Wenn ich das alles hier lese, dann werde ich ganz traurig, ob und wann ich das noch erleben könnte.
Ich kann mir doch keine Latexsachen kaufen, wo soll ich die hintun und wo vor allem anziehen. Sie sieht doch zu Hause alles.
*******amsy Paar
61 Beiträge
Na man kann sich den Saft ja auch teilen und dann weiß jeder wie es schmeckt und wenn es keinem schmeckt dann einfach ausspucken ist doch nciht so schlimm. Oder was sagt meien Frau immer, Luft anhalten, dann schmeckt man ja nichts und dann kannste rennen wo hin du willst um es los zu werden.
langsam aufschlecken und es geniessen. mag aber nicht jede. ich trinke hinterher einen schluck wasser nach. ich mag es einfach wenn er in meinem mund kommt.
lg angelique.
Nachdem ich mit einem anderen Mann bezüglich 'schlucken' keine so tolle Erfahrung gemacht habe, zierte ich mich etwas, es nochmal zu probieren. Ich schluckte damals ganz selbstverständlich und erlebte mein blaues Wunder. Trotz relativ flüssiger Konsistenz wollte und wollte es einfach nicht runter. Es war noch lange danach und nach etlichen Gläser Wasser so, als ob sich immer noch Reste in meiner Speiseröhre befanden. Vielleicht hattet Ihr auch schon mal die Erfahrung, ein kleines Haar versehentlich verschluckt zu haben. Egal was man macht, es will einfach nicht weg bzw. runter. So ähnlich war es damals auch.

Es hat sehr lange gedauert, bis ich es bei meinem Liebsten probierte. Es verhält sich ähnlich wie damals, allerdings kann ich besser damit umgehen, weil die Lust auf meinen Schatz schier unendlich ist und alles mit ihm Spaß macht - ich liebe es, ihn oral zu verwöhnen, es erregt mich außerordentlich!

Und wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal nicht schlucken möchte (zuviel Kaffee, Bier oder dergleichen), dann nehme ich es in meinem Mund auf und lasse es gleichzeitig wieder rauslaufen. Oder aber aufnehmen und direkt im Anschluss unauffällig auf meinem Liebsten platzieren. Damit entweder spielen oder es wegwischen.

Wenn man es geschickt macht und der Mann sich auf dem höchsten Punkt befindet, erkennt er rein körperlich nicht den Unterschied, ob nun geschluckt worden ist oder nicht. Es sei denn, er schaut auch während seines Orgasmus unentwegt auf den Mund der Frau...

Oder einfach in und um den Mund herum spritzen, es mit der Hand im Gesicht verteilen. Sicher mögen Männer es, wenn die Frau schluckt. Aber das Spielen mit seinem Sperma (Gesicht, Mund, Hals, Brüste) sieht jeder Mann gerne, darauf würden wir beide nie verzichten wollen. Und DAS würde man(n) verpassen, wenn man ständig nur schluckt. Was für eine Schande *zwinker*

Grundsätzlich gilt für uns: Abwechslung bringt den meisten Reiz.

Bei fremden Männern schlucke ich grundsätzlich nicht. Hier bevorzuge ich es, wie eben schon erklärt, mit seinem Sperma zu spielen. Es ist sehr erregend, sich von einem fremden Mann ins Gesicht und in den Mund spritzen zu lassen. (Auf die Technik kommt es an *zwinker* )

Und mal ehrlich: Der Mann liebt es, dies bei einer ihm fremden Frau zu sehen. Ebenso wie mein Schatz es unendlich genießt zu sehen, wie ich einen anderen Mann befriedige *ggg*

Im übrigen:
Schlucken als Liebesbeweis zu sehen, empfinden wir als recht befremdlich und oberflächlich. Wenn die Dame im Bett nicht alles mag, was der Herr mag, dann liebt sie ihn nicht? "Wenn Du heute keine Lust auf Analsex hast, dann liebst Du mich nicht"..??..

Jemanden zu etwas zwingen, was er nicht will oder ihn zu etwas zu bedrängen, wozu er Anlaufzeit und Verständnis benötigt..das ist jedenfalls KEIN Zeichen von Liebe, sondern von Egoismus.
Sex hat man zu Zweit und diese zwei sollten ihn auch gleichwertig genießen können.

Liebe Grüße
eroticsins
Also ich liebe es auch wenn mein Mann oder ein anderer Mann in mir kommt im Mund natürlcih das ich seinen saft schlucken oder mit ihm teilen kann leckerrrrr
grrrrrr
Also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das es besser ist wenn es von einem Raucher kommt es auszuspucken da es etwas bitter schmeckt.Auf gefahlen ist mir aber das wenn ein Mann nichtraucher ist und bevor ich ihn einen ..... etwas Obst gegesssen hatt schmeckt es besser als kann man es schlucken ohne probleme.

Lg
Celina
Genau selina so ist es so tun wir es auch immer
Nun ja, so traurig es auch klingt, ich führe meinem blowjob zwar bis zum Ende aus - aber dann nix wie raus damit. Ich mag es echt nicht zu schlucken. Habs öfters schon versucht, aber ich kriegs nicht runter *rotwerd*

Hab auch schon versucht was hinterher zu trinken, klappt auch nicht wirklich.

Da bleibt nur eins: Taschentücher....oder ähnliches *roll*

Ich weiß, is eher unromantisch sich danach direkt das Taschentuch vors Gesicht zu halten, aber mein Mann akzeptiert es. Uns stört es auf die Art nicht.
Wir sagen immer jeder muss es selbst wissen wo hin damit.Aber nur eins zu deinem Beitrag Micky72:
Wenn du ihn aber schon im Mund hast warum dann wieder ausspucken,denn wenn du ihn ausspuckst ins taschentuch oder wo sonst hin hast du doch den geschmack drotzdem im Mund enthalten. Und wenn mans so nimmt kann man es auch schlucken mit einem Getränk oder rein schlucken. macht aber nciht viel Sinn wenn man es weg spuckt oder ins Taschentuch spuckt und so.
LG
hmmmm
ich schlucke es gerne runter und sauge den rest genüsslich aus fg.hmmm *ggg* *ggg* *ggg*
mmmmmmmh lecker gell?
@*******xx22

Leider bekomm ichs einfach nicht runter *heul* weiß nicht so ganz woran es liegt - is wohl eher ne Kopfsache. Gegen den Geschmack an sich hab ich nix....wie gesagt, nur runterschlucken geht so garnicht. Da muss dann halt mal das Taschentuch herhalten.. *snief2*
Früchte vorher und Saft
Der Saft schmeckt besser, wenn man ein zwei Tage vorher auf stark gewürzte Speisen verzichtet und Ananassaft trinkt...von Aldi,
der ist schön süss...dann schmeckt es "Ihr" total gut und hat sogar noch Vitamine und Mineralien...

Probiert es mal aus... *zwinker*

LG Hans
grins glaub ich ned ganz denn mienerr süssen schmeckt er so und so.
entweder schlucken oder ab ins Bad und ab in die Toilette damit *roll*

MFG Sebastian
genau aber schlucken ist besser den da merkt man erst so richtig wie was schmeckt
Ich finde es klasse wenn Sie schluckt, das hat für mich
aber reingarnichts mit einem Liebesbeweis zutun.
Ich finde es einfach ab und zu geil. So!
Andererseits spielen wir auch gerne mit meinem
Sperma, und habe auch kein Problem damit wenn Sie
mir einen heissen Spermakuss gibt. Erlaubt ist doch
was gefällt.
Auch verreiben wir das Sperma auf unserer Haut und
stellen andere Sachen mit meinem (unserem) Saft an.
*zwinker*
Stielecht
Wir finden es auch klasse wenn man mit seinem eigenem Sperma spielen kann und ihn au ch auf der Brust oder sonst wo verreiben kann.Wir haben auch nichts dagegen wenn wir heisse Sperme küsse geben das schmeckt doch auch und dann hat jeder etwas davon.Grins.
Ist doch auch sehr geil etwas pervers zu sein und alles mit seinem partner oder anderen Menschen auszu probieren was einem gefällt und so.
Ich als Mann habe auch nichts dagegen wenn meine süsse z. B. meinen Sperma nicht schluckt. naja dann kommt er hald wo anders hin und man kann ja auch dann selbst mit ihr etwas anderes treiben mit dem.Kommt drfauf an auf was man Lust hat.
LGc und J
hmmm...versteh nicht warum manche frauen nicht schlucken. ich mein, wenn der kram einmal im mund ist, dann ist der geschmack auch da. und ich finde der geht schneller weg wenn man es schuckt und weg isses... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.