Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom ?41
Ich möchte mich demnächst evtl. auch mit Analsex vertraut machen.
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?

*******fyou Mann
1 Beitrag
Na ja, ich habe mal eine Dame kennengelernt die Gleitgel unappetitlich findet und ausdrücklich darauf verwies das es bei ihr nicht nötig und nur ohne zu machen sei. Wozu es aber aus anderen Gründen nicht kam.
Meine Partnerin und ich nutzen allerdings auch Gel und das schon zur Vorbereitung.
Ohne zusätzliches Gleitmittel kann das Kondom beim AV leicht reissen. Ich benutze auch immer Gleitmittel beim Vaginalsex mit Kondom.
Ohne Kondom ist es für mich eine ganz andere Situation.
Wenn reichlich davon vorhanden ist, dann ja *gg*
*******ach Mann
6 Beiträge
Da habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht, ein Gleitmittel ist angenehmer....
Passiv und aktiv...
********aus2 Frau
151 Beiträge
Guten Morgen
OOOOoooooHHHHHhhhhhh,nein Spucke reicht bei weitem nicht aus.
Die trocknet zu schnell weg und dann wird es rubbelig und schmerzhaft.
Anal und Gleitgel gehören zusammen,es muß dabei alles flutschig sein,sonst gibt es Schmerzen anstatt Spass.Auch wenn es mit Kondom gemacht wird !!!!!!!!!
**********aBlue Frau
46 Beiträge
Nein, reicht eigentlich nicht.
*******elle Frau
33.483 Beiträge
Selbst wenn das vereinzelt reichen sollte , kann Mann nicht generell davon ausgehen, dass das bei jeder Frau oder jedem Mann so klappt.

Einfach mal trocken einen Dildo bei sich selber einführen , ohne Gel.
**********aBlue Frau
46 Beiträge
Genau.
******one Mann
618 Beiträge
Frage mich gerade, wie das im Swingerclub funktioniert. Kondome werden ja bereitgestellt, aber Gleitgel?

Hatte die Situation bisher zwar noch nicht, aber was, wenn sich AV mit einer fremden Frau ergibt? Da wäre es mit Gleitgel schon besser als mit Spucke! Aber wie das Zeug ständig mitschleifen?

AC
@******one

Es gibt ein kleines Täschen, da ist alles drin.
Kondome, Feuchttücher, Gleitgel, Handschuhe.
Auch Männer dürfen am Spind im Club ihr Gleitgel holen.
*********2019 Paar
509 Beiträge
Genau ich habe meiner Swinger Taschen da bei mit alles was mann braucht
Kondomen, gute gleitgell (silicone) halstabletten cockring und erektions Tabletten
Und denn steht mann nicht mit ✋🫲🏻
*******ebe Mann
97 Beiträge
Denke zu einem tollen Erlebnis für „Beide" gehört Gleitgel auf jeden Fall dazu.

Das ist auch unabhängig von „mit oder ohne".
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Anal, mit oder ohne Kondom, immer mit Gleitmittel.

Bei uns hat sich Kokosfett bewährt, ist genaugut und billiger als die Analgleitmittel die es im Sexshop gibt
Kannste aber nur nehmen, wenn du ohne Kondom fickst.

Mit Kondom die gängigen Gleitgels aus den Drogeriemarkt.
*******cool Paar
7 Beiträge
es gibt spezielle Gleitcremes für Kondome, die muss man nehmen, damit das Kondom nicht reißt. Spucke allein ist viel zu wenig, wer gut schmiert, der gut fährt. Einigen Kommentaren die hier gegeben wurden entnehme ich, dass hier wohl selten aktiv wirklich AV betrieben wurde, sonst wäre diesen Leuten bewusst, wie groß die Schmerzen sind, wenn nicht genug geschmiert wurde.
Richtig.
Man muss schauen welchen Schwanz man wie erträgt.🤣
Ohne Gleitgel läuft gar nichts. Am Besten wäre zuerst Rimming, später Gleitgel und leicht andupsen. So macht Analsex Spaß.
*********le81 Mann
12 Beiträge
Auf jeden Fall reichlich Gleitgel benutzen und/oder auch noch vordehen mit Spielzeugen.
Zitat von *******cpl:
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom. Würde das auch nur mit Spucke, als Gleitgelersatz, funktionieren?

Spucke hilft immer, besser wärs jedoch erst mal vaginal rein, dann ist der Gummi gut geschmiert für den Hintereingang
******one Mann
618 Beiträge
Das mit dem Täschchen im Club ist zwar naheliegend, aber doch etwas auffällig. Zum Spind zu gehen während die Dame auf der Matte kniet und auf die anale Einführung wartet, ist auch nicht besonders antörnend.

Vaginalsekret, das ja auch vor und beim AV überreichlich produziert wird, hat sich ganz gut bewährt.
Vor allem "outdoor", wenn einen beim Waldspaziergang plötzlich die Lust überfällt.

AC
*********2019 Paar
509 Beiträge
Zitat von ******one:
Das mit dem Täschchen im Club ist zwar naheliegend, aber doch etwas auffällig. Zum Spind zu gehen während die Dame auf der Matte kniet und auf die anale Einführung wartet, ist auch nicht besonders antörnend.

Vaginalsekret, das ja auch vor und beim AV überreichlich produziert wird, hat sich ganz gut bewährt.
Vor allem "outdoor", wenn einen beim Waldspaziergang plötzlich die Lust überfällt.

AC

Das taschjen trage ich in club immer bei mir
Mit gummi verschiedene grosse
Gleitgel und Visitenkarten
Cockring oder penis bandje etc.
So ist mann immer Betriebsbereit
*******elle Frau
33.483 Beiträge
Sollten das nicht Frauen selber beurteilen dürfen, ob es denen reicht?
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Zitat von :



Spucke hilft immer, besser wärs jedoch erst mal vaginal rein, dann ist der Gummi gut geschmiert für den Hintereingang

NEIN! Spucke verdunstet und offen gesagt: ich will nirgends als Frau angerotzt werden, nur weil ein Typ zu dämlich ist Gleitgel am Mann zu haben. Du willst AV? Dann sorg für die Utensilien.

Zitat von ******one:


Vaginalsekret, das ja auch vor und beim AV überreichlich produziert wird, hat sich ganz gut bewährt.
Vor allem "outdoor", wenn einen beim Waldspaziergang plötzlich die Lust überfällt.

AC

Und was passiert mit dem Sekret? Wird nicht im Anus nachgebildet, verdunstet. Gleitgel dagegen behält länger die gleitende Eigenschaft.

Nochmal: einfach mal eine Wasserrutsche ohne Wasser rutschen....und schön spucken.

Bei manchen Antworten: in den Arsch ficken wollen, aber keine Ahnung davon haben.
*******elle Frau
33.483 Beiträge
Die Herren können sich auch gerne mit einem Tröpfchen Spucke einen Dildo in den Anus schieben.

Oder besser , sich von einem Strap on im Anus penetrieren lassen.

Dann reden wir nochmal.
******one Mann
618 Beiträge
Es soll auch Frauen geben, die gar kein Gleitgel mögen.

In jedem Fall ziehe ich es vor, solche Details vorher verbal zu klären.

AC
Ich kann mir das echt nicht vorstellen, einfach rein.... Ich hab da keine Lust auf Hämorrhoiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.