Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8990 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit Kondom ?

Analsex mit Kondom ?
Ich möchte mich demnächst evtl. auch mit Analsex vertraut machen.
Muss man das immermit Kondom machen oder nur wenn man danach noch normalen GV möchte oder wie läuft das am besten ab ?

Habe noch keinerlei Erfahrungen
also ohne Kondom ist erst anal, dann vaginal sicher nicht zu empfhehlen... da fängst du Dir u.U. Keime und Bakterien ein.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Mal ganz platt geantwortet: Wenn Du für Vaginal-Sex ein Kondom nehmen würdest, dann für Anal erst recht.

Das Risiko feinster Verletzungen, durch die über die Körperflüssigkeiten eine Infektion ausgelöst werden kann, ist beim Anal-Sex viel höher. Die Reibung ist trotz evtl. verwendeter Gleitmittel im Anus normalerweise höher als in der Vagina - das Kondom sollte aus diesem Grund ausreichend stabil sein.

Über alles andere hast Du Dich wahrscheinlich schon ausreichend informiert?
****ver Mann
128 Beiträge
müssen, muß man(n) gar nichts...
es ist eher eine Frage der "gesunden" Einstellung und ggf. des Schutzes vor übertragbaren Krankheiten...

Zu diesem Thema gibt es schon diverse Beiträge in diesem Forum. Trage Deine Frage doch einfach mal in der Suchmaske ein und lese Dich durch die angzeigten Resultate...
********la30 Frau
189 Beiträge
Also....
....ich würde Anal nur mit Gummi machen - auch mit dem eigenen Partner.

"Frau" kann sich ekelhaft fiese Keime einfangen und Infektionen kriegen wenn sie nach Anal Vaginal hat.

*baeh*
Gut sich das hier mal durchzulesen ... wir haben es bis jetzt immer ohne Kondom gemacht *hae*
*******883 Mann
34 Beiträge
Anal immer nur mit Kondom!
Ist vorallem beim fliegenden Stellungswechsel und vorallem beim "Abschlussblasen" doch wahrlich angenehmer für die Partnerin...
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Der Wechsel
Anal - vaginal - anal... Das wird nicht so toll. Eine Blasenentzündung ist dir garantiert. *snief* Ganz ehrlich: benutzt lieber ein Kondom. Sicher ist sicher.
Und anal ohne kondom soll bei den man keine infectionen hervorrufen, *hm*

da hät ich ja so meine zweifel. Habs sowieso noch nie gemacht weis auch nicht ob das wat für mich währ.
bis lang haben wir es (unter uns) immer ohne kondom gemacht, aber erst dann , wenn's zum schluss kommt. so als letzten kick und wenn man dann noch weitermachen will, kann man sich ja noch waschen. keine probleme damit.
fühlt sich einfach schöner an, als mit nem gummi.
******ths Paar
58 Beiträge
Also wenn du es mit deinem festen Partner machst mit dem du eh ungeschützt "verkehrst" steigt das Risiko bei Anal auch nicht mehr an.
Nur sollte sich dein Partner vor einem Wechsel zu Vaginal gründlich waschen sonst könnten da Keime "Zwangsumgesiedelt" werden.
Auf jeden Fall ohne Kondom. Meine Freundin hat es total genervt als wir mal ein Kondom benutzt haben. Sie meinte sie konnte mich gar nicht richtig spüren.
Und wegen Infektionen muss man sich auch keine Sorgen machen, wenn man sich sauber hält!
******s12 Paar
149 Beiträge
Kondom benutzen wir keins nur beim erstenmal viel Öl im weiteren Verlauf "flutscht" es dann von alleine.

Allerdings wird der kleine Freund dann erst richtig gewaschen bevor es vaginal weitergeht.
********6_th Frau
149 Beiträge
analverkehr
analverkehr ohne kondom? nein.
und danach noch vaginla, schon alleine die ganzen bakterien und dann fängt man sich vielleicht noch ne entzündung oder so was ein.
also ich würde dir raten-anal immer mit kondon
Sofern du nach AV gerne GV mit deinem Schatz haben möchtest, würde auch ich zu einem Kondom raten. Ich sehe Gesundheit und evtl. Vorbereitungsmaßnahmen vorausgesetzt aber keinen ernsthaften Grund, der gegen AV mit deinem Schatz ohne Kondom spricht. Wir empfinden beide deutlich mehr Lust ohne Kondom.
Also wenn Analsex dann mit Kondom, man weiß schließlich nie was einen noch so in denn sinn kommt...man(n) würde sich doch sicher ärgern, wenn man nochmal lust auf oral- oder vaginalverkehr hat und dann nicht kann weil man das Kondom weggelassen hat. Also ich meine man kann...aber wir würden es nicht machen-wegen Krankheiten und so allgemein der Hygiene *geheimtipp* Ausserdem ist doch ein Kondom zusätzlich noch gleitfähig.
Lg und viel Spaß *g*
nur mit
also ich schließe mich hier auch mit den condom-user gleich - also nur mit.
den auch bei der besten reinigung können bei anal ein paar fiese keime auf wanderschaft gehen.
mit condom ist es zwar vielleicht nicht so spontan aber ich habe nach langem suchen endlich eine marke gefunden bei der wir wirklich gut spüren.
zugegeben mit gleitcremes wird es dann schon wieder schwieriger, da einige
das condom angeblich zersetzen können - tja pech (wie man´s auch macht...)
********el81 Mann
5 Beiträge
also meine frau und ich haben beide varianten ausprobiert und es ist schon von vorteil mit kondom,weil man dacha noch weitere schöne sachen machen kann.
sollte man nur das eine wollen dann ist es vielleicht ok.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
nur ohne
Seit 15 Jahren Analverkehr ohne gesundheitliche
Komplikationen überstanden - meine Maus natürlich auch.

War auch schon passiert, dass er hinten raus ist, und vorne rein.
Wie gesagt, nix passiert. Zufall ? Glück gehabt ? Tolles Immunsystem meiner Frau ? Ich weiß es nicht.

Gut - wenn wir nach anal vaginal weiter gemacht haben, habe ich IHN natürlich dazwischen gereinigt.
Naja wenn wir Lust auf Analsex haben,stellen wir uns immer die Frage, ob wir danach noch vaginal oder oral Sex haben wollen...wenn dies der fall is, dann benutzen wir ein Kondom,weils sonst ziemlich unappetitlich für sie wird,schon alleine die Vorstellung...aber wenn wir bis zum Orgasmus anal Sex haben wollen, dann geht es auch ohne Kondom nur sollte man dann Gleitmittel verwenden...
*******ond Paar
42 Beiträge
Auf jedem fall Anal mit Kondom !!!
Alleine wegen der Keime und Bakterien
geht natürlich auch ohne aber wenn du evtl danach noch oral möchtest ist ein kondom empfehlenswert, es sei denn sie machts auch so - würd ih einfach vorher abklären
wir machen`s immer
ohne kondom...weil´s bei uns der "krönende abschluß" ist. wenn nach AV noch vaginal kommen sollte, unbedingt kondom wechseln!
********tasy Mann
143 Beiträge
Manchmal mit Kondom, aber vorzugsweise ohne - wenn ich da erstmal drin bin, will ich eh keinen Stellungswechsel mehr, und es fühlt sich einfach ohne viel besser an! *ggg*

Danach gut waschen ist klar, Ehrensache. *cool*
meist ohne...
Meistens ohne, da wir nicht planen ob anal ansteht oder nicht. Und wenn´s uns dann überkommt wägen wir ab zwischen ohne Gummi (genüßliches Zusehen wie der Samen anschließend aus ihr herausströmt) und Nutzung eines Condoms mit anschließenden Vaginalverkehr ohne Gummi...
Duschen ist allemal hinterher angesagt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.