Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5167 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Wann ist man eine Niete im Bett81
An die Männerwelt. Wann ist man eine Niete im Bett und wann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann gut im Bett ??

*****l76 Mann
212 Beiträge
ok *ggg
@ischgl
Also mal abgesehen von den Spinnern die nach dem Sex fragen ob sie gut waren, aber ist manch einer Dame mal in den Sinn gekommen, dass Männer auch mal (subjektiv) schlecht sind, weil "Frau" einfach sch.. im Bett ist???

Ja ist mir schon eingefallen....


Genau... MANN sollte nie zu sehr von sich überzeugt sein. Gilt natürlich für uns Frauen genauso

*****l76 Mann
212 Beiträge
gebt mir ein m "m"
gebt mir ein i "i"
gebt mir ein s "s"
gebt mir ein t "t"


.. dann is ja gut *g*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*****l76 Mann
212 Beiträge
wenn ich dadurch gut im bett bin *hotlady* *headcrash* ...

*kuss2*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*haumichwech* Das entzieht sich meiner Kenntnis.
*****l76 Mann
212 Beiträge
..das liegt aber nicht an mir [b]freu4[/b]
*********kness Frau
1.991 Beiträge
tztztz, wieso wusste ich, dass sowas kommen würde? *fiesgrins*

Du wirst's schon wissen *zwinker*
Interessant...
... was es hier so zu lesen gibt zu dem thema *g*

ob "gut" oder "nicht gut" im bett...
finde ich von haus aus eine merkwürdigen formulierung *g*
Es kommt irgendwann noch soweit das wie beim eislaufen tafeln mit noten hochgehalten werden... nur wer macht dann den preisrichter? *g*

Meine eigene sexualität "funktioniert" eh ganz merkwürdig *g*

Ich habe umso mehr vergnügen daran je mehr lust ich meiner partnerin bereiten kann, denn was gibt es schööööneres zu erleben als wenn Sie totaaal abgeht *g*

Hat irgendwer schon mal dieses irre bild gesehen wenn man(n) seine partnerin mit der zunge verwöööhnt und sie ihren rücken durchbiegt wie eine Bogen-Brücke? Ein für mich von der schönheit und ästhetik ungeheuer erregendes bild *g*
Das sie dann mitunter am nächsten tag über rückenschmerzen klagt und nichtmal weiß woher sie kommen... kommt vor *g*

Ich denke ein mann ist dann "gut im bett" wenn frau danach sagt:
"Schatz, was hast du bloß gerade mit mir angestellt? Du die hätten glatt die wohnung ausräumen können und uns mit dem bett wegtragen können + ich hätte es garnicht bemerkt"

l.G. Adrenaline
Wann ist ein Mann gut im Bett?
... wenn die Frau fragt, mußt du schon gehen? *ggg*
keine Frage der Technik...
...denn die darf doch gern variieren..ganz klar das feeling zählt und auch das kann gern mal unterschiedlich sein! Mal dominant hart, mal weich und zärtlich und wenn dann der Mann spürt, wie ich gerade drauf bin...ohne viele Anleitungen..göttlich!
Ich habe diesen Mann...


an alle Neider....sorry vergeben...
Es gehören...
... immer zwei dazu.
WEnn es scheiße war ist es fast immer die schuld von beiden. WEnn der Mann nur an sich denkt dann kann man doch noch während der ganzen sache was sagen und ihn daruf aufmerksam machen was er da grade tut. Und andersrum genauso.

Aber zu der Frage: Mann ist gut im bett wenn er Spaß hat und dadurch siene Partnerin Spaß haben läst. Man muß einafch sich selbst sein um gut zu sein wenn man irgendwelche dinge tut nur weil man weiß das der Partner es will kommt das nur schlecht.
Einfach machen und nicht so viel Denken!

liebe Grüße *cool*
Ich würd sagen: wenn keine Wünsche offen bleiben und beide Spaß dran haben!!
bei der richtigen partnerin!
bei mir kommt es voll auf die partnerin an -wenn sie offen und locker ist dann laß ich mich auch richtig gehn und das wirkt sich auf alles aus.
ob auf die dauer oder die leidenschaft...
ich hatte frauen da war ich froh das er mich nicht im stich gelassen hat!
ich bin echt keiner der es einer frau schwer macht aber wenn ich da ne frau hab die schlechte erfahrungen gemacht hat und dann nicht blasen will oder nicht geleckt werden will,wenn sie mir den takt vor gibt oder nur im dunkeln kann dann könnt ihr mich vergessen....ne ne,is nix für mich

bin halt en sensibelchen... *baeh*
wenn beide total befriedigt sind und beide ihren Spass hatten.

Lg Lucky1712
Also ...
... meiner Meinung nach gibt es mehrere Punke die stimmen sollten ...

Es gehört mit Sicherheit erst eimal dazu das man nicht nur an sich denkt, auf den anderen eingehen kann und Wünsche und Vorlieben erkennt ... und nicht danach fragt mittendrin ... Zeichen erkennt die einem gegeben werden ... dann kann es nur "gut" werden ... *zwinker*

Aber was man manchmal so hört das es nur ein drauf rumgehopse ist, oder der männliche Teil in die Rolle eines Karnickels schlüpft ... kann ja manchmal ganz schön sein, aber keiner kann mir erzählen das Frau darauf immer und absolut steht ... !

Und liebe Männer ... wenn eine Frau Euer bestes Stück mal so richtig verwöhnt ... meint Ihr nicht Ihr würde es dann auch Gefallen wenn Ihr euch ein wenig mit den ergenen Zonen der Frau beschäftigt ... ein Gruß an die "ich dreh' mich mal ebend um nach dem Sex" Fraktion ... schlimm find ich das ... der Mann hatte seinen Spaß und dann ist ja gut ... hört man leider auch immer wieder ... *schock*
Wenn mein Schatz und ich Arm in Arm mit einem Lächeln einschlafen, dann weiss ich, dass es schön war und das für uns BEIDE
****ot Mann
4 Beiträge
Sehr schön!
Also das gefällt mir. Seit ca. 2 Wochen bin ich hier Mitglied und ich muss sagen, es erstaunt mich, auf welch hohem Niveau hier streckenweise kommuniziert wird.
Habe selten so viel Spaß beim Lesen gehabt. Und dann juckte es mich manchmal in den Fingern, auch meinen Kommentar abzugeben.
Nun ist der Juckreiz mittlerweile so stark, dass ich mich dazu durchringe, dieses Thema zu kommentieren.

Vorweg. Die Frage scheint für Männer existenziell, vor allen Dingen bei den Männern, denen es an entsprechendem Selbstvertrauen fehlt. Hinter diesem „War ich gut?“ nagt der pure Selbstzweifel, das Wimmern nach Anerkennung, der Schrei nach Bewunderung, die Gier nach Bestätigung.
Wenn ich selbst nicht von mir überzeugt bin, dann kommen mir Zweifel. Und das nicht nur beim Sex, sondern in allen Lebenslagen. Da nagt er dann der Zweifel und hinterfragt permanent: “War ich gut?“ Im Job, im Bett, in der Liebe, in der Kneipe, im Freundeskreis, beim Sport etc. Das ist eine Teufelskreis, der kein Ende nimmt.
Also, wenn ich meine, ich bin erfolglos auf diesem oder jenem Gebiet, dann muss ich die Dinge einfach auf den Kopf stellen.
Der Reihe nach. Wir alle kaufen am liebsten von „Siegern“, also von Menschen, die wissen was sie wollen. Von so einer Nullnummer, die noch nicht einmal weiß wie Frau geschrieben wird, kann ich keine Befriedigung erwarten (und das meine ich durchaus nicht nur im Sinne der Sexualität).
Was tue ich also, um ein „Sieger“ zu werden.
1. Ich kann Seminare besuchen zu den Themen: „Erfolgreichster Fickfrosch in zwei Stunden“, oder „Der Wunderstecher mit Orgasmengarantie“, oder „Frauen zum Glühen bringen in 2 Sekunden mit Geldzurückgarantie“ oder, oder. Das alles hilft nichts, da der Mann das Symptom behandelt und nicht die Ursache.
2. Ich krempel mich um. Nicht ich bin der Sieger, sondern ich mache andere zum Sieger. Klingt verrückt und ist es auch.

Wie in einigen Kommentaren schon angeregt. Hier geht es um die einfache Erkenntnis: Ich kriege nur das raus, was ich rein tue. (He – he, nicht was ihr jetzt meint javascript:emoticon(':D')
Very Happy)

Also, wenn ich Freundlichkeit vermittele, wird mir Freundlichkeit begegnen; wenn ich Liebe vermittele, wird mir Liebe begegnen; usw. Und jetzt kommt der Denkfehler bei den Männern. „Liebe“ vermitteln bedeutet nicht „Komm ficken, ich hab `nen Samenstau“. Mit der Einstellung arbeite ich mich förmlich an die Frage ran „War ich gut?“ Mit Liebe hat das nichts zu tun. Und jetzt gehen wir mal von dem Fall aus, es geht um einen ONS. Auch hier bzw. gerade hier ist Respekt und Anerkennung oberstes Gebot. Vermittele ich die nicht, dann reduziert sich letztendlich wieder alles auf die berühmte Frage „Wig?“
Ich selber bin kein Freund von ONS, aber es kommt halt manchmal anders als man denkt. Reduziert sich dann mal alles auf eine heiße Nummer, dann bedeutet das vor allen Dingen, Achtung, Anerkennung, Respekt und Hochachtung vor dem Menschen, der Frau, dem göttlichen Wesen. Und ich bin verpflichtet alles dafür zu tun, das diese Frau später ihren Enkeln auf den Knien, von diesem fantastischen ONS erzählt. Und dabei ist die „fucking Rammelei“ so was von nebensächlich. Hier zählt die Frau als Gesamtkunstwerk.
Also, wenn Männer die bekannte Frage stellen müsst ihr Frauen euch entweder als Therapeutinnen betätigen oder ihr vergesst den Typen ganz schnell.
*****art Frau
419 Beiträge
Leidenschaft
Meine Definition:

Wenn echte, authentische Leidenschaft kombiniert mit Einfühlungsvermögen zugrunde liegt....da kann doch dann nur ein "Funke" überspringen...
oh man....
wenn ich so was les...na ja ...
*****l76 Mann
212 Beiträge
@**ra...

...und dann ist MANN gut im Bett??

ja ne, oder doch?
*****art Frau
419 Beiträge
@ischgl76
ist ja nur "meine" definition (mag sein, dass du da eine andere hast)... *zwinker* vielleicht erklär ich es noch mal etwas genauer...

mir ist zumindest ein mann, der leidenschaftlich ist (optisch-mentale sympathie jetzt mal vorausgesetzt +dem dementsprechenden stehvermögen) kombiniert mit dem "nötigen einfühlungsvermögen" lieber, als ein mann der einfach seine sexakrobatikkiste aufmacht und einfach "SEIN" programm runterschraubt (ohne rücksicht auf die wünsche der partnerin)....nicht, dass ich was gegen sexakrobatik habe...im gegenteil....passen muss es... (in meinen augen!)
*****l76 Mann
212 Beiträge
danke... so find ich deine definition viel schöner *g*
*****art Frau
419 Beiträge
Nachtrag...
...und wenn ich schreibe "einfühlungservermögen", so bedeutet dies für mich nicht, dass das unbedingt alles sanft und smooth von statten gehen muss, es bedeut für mich, dass man just in dem moment erfühlt, was dem anderen gut tut (da sehe ich übrigens eine wechselseitige beziehung...klar, wenn ich daliege wie ein brett, da kann der mann "noch so gut" sein, da werde ich da höchstwahrscheinlich nichts von merken)...

dieses feingefühl kann sich also auch dahingehend äussern, dass das ganze auch so richtig fein in eine etwas härtere ecke abdriftet....

also feingefühl kann sowohl schmusesex wie auch eine richtig derbe gangart bedeuten....

so long...
*****art Frau
419 Beiträge
@ischgl76
na guck...hab mich vielleicht angfänglich etwas "flat" ausgedrückt...

mir kam da so der eindruck, dass du dich (oder auch alle männer) von mir in eine art schublade gesteckt gefühlt hast/habt...

das sollte so nicht meine absicht sein...selbstverständlich sind für einen guten "akt" an sich immer zwei von nöten....die frage bezog sich ja aber nun einmal hier auf den männlichen part, vielleicht sollte man die frage grundsätzlich anders formulieren, so, dass beide seiten (männchen wie weibchen) mit einbezogen sind?! [b]grübel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.