Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Wie können wir unsere Beziehung sexuell öffnen?29
Nach vielen Jahren Ehe sind unsere Fantasien über Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Finden von Sextreffen in einer offenen Ehe

*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Zitat von *******lker:
Nebenbei bemerkt: IMHO ist es hier vollkommen egal, ob du dir hier als Mann Mühe mit deinem Profil-Text gibst. Wenn du optisch nicht zu den Hot-Shots zählst bist du raus, egal was du schreibst
Und wenn Du das noch 100mal erwähnst ... dadurch wird es nicht richtiger ...

Al
*******lker Mann
1.982 Beiträge
@*****_68 das ist ja auch logisch. Wie soll etwas richtiges richtiger werden? 🤷‍♂️
BTW: ich werde es so lange wiederholen , so lange fälschlicherweise immer wieder behauptet wird, "Mann müsse ja nur sein Profil pflegen und individuell anschreiben".
********dy_T Paar
148 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ********dy_T:
Und noch was als gut gemeinter Tipp. Dein Profil erreicht ein Interesse von der Tapete bis zur Wand. Null Aussage, keine Fotos von dir, kein Paarprofil, kein Profiltext und kaum Angaben zu deinen Vorlieben. Wenn du glaubst für euch so einen Kerl oder ein Paar zu finden, dann mal viel Spass. Sieht mir ja alles sehr nach Fakeprofil aus. Oder du willst mal ficken und deine Frau sitzt zu Haus mit dem Gör und hat keine Ahnung!
Na, ich würde vermuten, dass die Frage hier bewusst "inkognito" gestellt wurde und es ggf. ein Paarprofil o.ä. gibt. Nur dann wüsste seine Partnerin, dass es um sie geht in diesem Thread.


Naja, ganz ehrlich…. Sie sollte wissen, dass es hier auch um sie geht. Wenn diese Anfrage „inkognito“ gestellt wird, ist es nicht weit hin mit
der Ehrlichkeit.
Wieso wird denn in letzter Zeit so gut wie jede:r TE auseinander genommen und gewertet, anstatt beim Thema zu bleiben?
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Danke @****_78

Ich lese mittlerweile nur noch kopfschüttelnd im Hauptforum... und das auch nur noch reduziert - genau deswegen... *roll*

Schade eigentlich!
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*******r_52 schon mal darüber nachgedacht, dass Menschen verschieden sind und unterschiedlich mit Situationen umgehen? Schön für dich, wenn das für dich/euch easy peasy ist. Aber das ist mit Sicherheit nicht für jede/n so.

schreibe das alles nur für dich damit du mehr andere meinungen negativ zu kommentieren hast.
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*****_68 das ist ja auch logisch. Wie soll etwas richtiges richtiger werden? 🤷‍♂️
BTW: ich werde es so lange wiederholen , so lange fälschlicherweise immer wieder behauptet wird, "Mann müsse ja nur sein Profil pflegen und individuell anschreiben".

@*****_68
speedy kommentiert jeden post negativ so oft um seine meinung aufzudrängen.
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
Zitat von ********corn:
Zitat von *******r_52:
ich verstehe echt nicht was einige mit der vielen ständigen arbeit dabei haben.
man einig sich offen zu leben und lässt dem partner/in die wahl wie und mit wem es ausgelebt wird.
ständig arbeiten kann ich im job und habe damit genug arbeit.
Er: Das ist ganz einfach: Selbst wenn man die Beziehung öffnet und im ersten Moment sich alle einig sind, kann es dazu kommen, das sich einer plötzlich mit der Situation nicht mehr wohl fühlt. Um dann wieder in eine Situation zu kommen, wo alle Parteien mit leben können, ist arbeit. Und auch sich selber einzugestehen, das man mit der Situation möglicherweise überfordert ist, ist auch arbeit. Bsp: du hast ne offene Beziehung und deine Partnerin lernt jemanden kennen. Irgendwann ist sie mehr bei ihm als bei dir und du hast damit ein Problem. Und jetzt beginnt die Arbeit. Nämlich das zusammensetzen und die Situation klären.

und dann gehst du in den keller deine werzeugkiste holen und bearbeitest deine beziehung ?
*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
Nun, Schreibtischtäter und Seelenklemptner arbeiten schließlich auch ohne Werkzeugkasten.
*kindergarten*
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
Zitat von ****_78:
Wieso wird denn in letzter Zeit so gut wie jede:r TE auseinander genommen und gewertet, anstatt beim Thema zu bleiben?

danke für deinen kommentar
gibt hier leider einige wenige die nur ihre meinung gelten lassen und sie jedem aufdrängen wollen.
Zitat von *******r_52:
Zitat von ****_78:
Wieso wird denn in letzter Zeit so gut wie jede:r TE auseinander genommen und gewertet, anstatt beim Thema zu bleiben?

danke für deinen kommentar
gibt hier leider einige wenige die nur ihre meinung gelten lassen und sie jedem aufdrängen wollen.

Wie du? Deshalb sagst du, man geht danach in den Keller, nur weil erklärt wurde, was ein User unter „an einer Beziehung arbeiten versteht“?
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
Zitat von ****_78:
Zitat von *******r_52:
Zitat von ****_78:
Wieso wird denn in letzter Zeit so gut wie jede:r TE auseinander genommen und gewertet, anstatt beim Thema zu bleiben?

danke für deinen kommentar
gibt hier leider einige wenige die nur ihre meinung gelten lassen und sie jedem aufdrängen wollen.

Wie du? Deshalb sagst du, man geht danach in den Keller, nur weil erklärt wurde, was ein User unter „an einer Beziehung arbeiten versteht“?

wenn jemand an etwas arbeiten will braucht er werkzeug.
******y22 Paar
235 Beiträge
Um das hoffentlich etwas einzufangen…
Natürlich ist passendes Werkzeug auch in der Kommunikation hilfreich.
*zumthema*

Was ich oben meinte: Es ist alles in stetiger Veränderung, und wenn man neue Personen so intim an sich heranlässt, dann verändert das auch etwas unter allen Beteiligten. Und das erfordert mitunter erneuten Kontakt und Klärung unter den Beteiligten.
Das ist doch in den seltensten Fällen „einmal öffnen, fertig“, oder?

Ich kann nur bedingt mitreden, wir haben nur ca 1,5 Jahre „aktive“ Erfahrung (im Polybereich).
********corn Paar
180 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von ****_78:
Zitat von *******r_52:
Zitat von ****_78:
Wieso wird denn in letzter Zeit so gut wie jede:r TE auseinander genommen und gewertet, anstatt beim Thema zu bleiben?

danke für deinen kommentar
gibt hier leider einige wenige die nur ihre meinung gelten lassen und sie jedem aufdrängen wollen.

Wie du? Deshalb sagst du, man geht danach in den Keller, nur weil erklärt wurde, was ein User unter „an einer Beziehung arbeiten versteht“?

wenn jemand an etwas arbeiten will braucht er werkzeug.
Er:
Ja, man braucht Werkzeug und in einer Beziehung wären das Gefühle, Einfühlvermögen, sprechen etc. Aber wenn du sowas nicht brauchst ist es ok. Auch schon das man, weil man anderer Meinung im Forum ist oder eine andere Sicht auf die Dinge hat, direkt ignoriert wird. Sehr erwachsen...
Manche Leute sind scheinbar so in Ihrer Blase gefangen, dass sie die Gedanken, Sorgen etc, sie andere Menschen/Paare haben, wenn sie ihre Beziehung öffnen wollen oder Probleme haben, nicht verstehen können, diese dann schlechtreden und am Ende wundert man sich, das es immer weniger "Nachwuchs" in z.b. der Swingerszene gibt, bzw das dieser unter sich bleibt.
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
Zitat von **********ge_19:
Nichtsdestotrotz möchte ich mich gern auf das Thema vorbereiten. Dass es klar definierte Regeln gibt, damit die Sache wirklich für beide funktioniert ist uns klar. Und so wie es angedacht ist, soll es auch nur ein begrenzter Zeitraum sein, aber man muss natürlich sehen, wie sich die Sache entwickelt, denn schließlich bringt so eine Öffnung frischen Wind in die Beziehung, der sich aber zu einem heftigen Orkan mit vielen Verletzungen entwickeln kann.

Mein Tipp an Dich:

Setzte Dich mit der Öffnung Eurer Beziehung auseinander. Macht es gemeinsam. Aber jeder auch für sich.
Setzt Dich mit Deinen / Euren Ängsten, aber auch Hoffnungen auseinander. Wenn ihr zwei dann Euch wirklich öffnen könnt um auch Sex mit Dritten zu genießen, wird der Rest fast von selbst kommen.

Les dich hier in entsprechenden Themen durch oder tritt Gruppen bei, die sich beispielsweise mit Poly beschäftigen. Macht es beide.
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Zitat von **********ge_19:
Nichtsdestotrotz möchte ich mich gern auf das Thema vorbereiten. Dass es klar definierte Regeln gibt, damit die Sache wirklich für beide funktioniert ist uns klar. Und so wie es angedacht ist, soll es auch nur ein begrenzter Zeitraum sein, aber man muss natürlich sehen, wie sich die Sache entwickelt, denn schließlich bringt so eine Öffnung frischen Wind in die Beziehung, der sich aber zu einem heftigen Orkan mit vielen Verletzungen entwickeln kann.

Mein Tipp an Dich:

Setzte Dich mit der Öffnung Eurer Beziehung auseinander. Macht es gemeinsam. Aber jeder auch für sich.
Setzt Dich mit Deinen / Euren Ängsten, aber auch Hoffnungen auseinander. Wenn ihr zwei dann Euch wirklich öffnen könnt um auch Sex mit Dritten zu genießen, wird der Rest fast von selbst kommen.

Les dich hier in entsprechenden Themen durch oder tritt Gruppen bei, die sich beispielsweise mit Poly beschäftigen. Macht es beide.

das macht Er doch alles
und nicht vergessen: reden, reden, reden *genau*
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Wenn Du recht gut aussiehst, zivilisiert und nett bist, intelligent dazu….ist das schon mal die halbe Miete. Ich würde von mir auch behaupten, dass ich eine eher attraktive Frau bin und keine Probleme habe, Männer für Sex kennenzulernen. 95% der Herren, die mir schreiben, fallen dabei durch mein Raster. Für mich zählt, dass man erst mal normal schreiben kann. Es kann auch sehr bald um Sex gehen, aber nicht in den ersten Nachrichten. Da ist ein Beschnuppern eher angesagt. Einfach nett schreiben. Nicht zu platt, kein Blödsinn. Dann entwickelt es sich meist von alleine in die richtige Richtung. Angeben würde ich auch nicht. Weder mit Auto, Beruf, Schwanzlänge, sonstiger Status. Was der Dame davon wichtig ist (Schwanzlänge vielleicht), sollte sie entweder aus Deinem Profil entnehmen können oder es fallen Fragen dazu/ergibt sich im Gespräch (Beruf und so).

Also so würde ich das angehen an Deiner Stelle, wenn Du eine Solofrau suchst.
Zitat von **********enny7:
Wenn Du recht gut aussiehst, zivilisiert und nett bist, intelligent dazu….ist das schon mal die halbe Miete. Ich würde von mir auch behaupten, dass ich eine eher attraktive Frau bin und keine Probleme habe, Männer für Sex kennenzulernen. 95% der Herren, die mir schreiben, fallen dabei durch mein Raster. Für mich zählt, dass man erst mal normal schreiben kann. Es kann auch sehr bald um Sex gehen, aber nicht in den ersten Nachrichten. Da ist ein Beschnuppern eher angesagt. Einfach nett schreiben. Nicht zu platt, kein Blödsinn. Dann entwickelt es sich meist von alleine in die richtige Richtung. Angeben würde ich auch nicht. Weder mit Auto, Beruf, Schwanzlänge, sonstiger Status. Was der Dame davon wichtig ist (Schwanzlänge vielleicht), sollte sie entweder aus Deinem Profil entnehmen können oder es fallen Fragen dazu/ergibt sich im Gespräch (Beruf und so).

Also so würde ich das angehen an Deiner Stelle, wenn Du eine Solofrau suchst.


Soviel "du solltest" und so wenig "sei wie du bist".

Ich verstehe was du meinst und bringt bestimmt auch mehr "Erfolg", aber eben auch nur oberflächlich. Ich kenne keine Frau die sich lange blenden lässt, keine mit nem gewissen Niveau zumindest. Also wäre der beste Tipp immer noch: sei ehrlich, sei du selbst.

Aber was weiss ich schon.
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***99:
Zitat von **********enny7:
Wenn Du recht gut aussiehst, zivilisiert und nett bist, intelligent dazu….ist das schon mal die halbe Miete. Ich würde von mir auch behaupten, dass ich eine eher attraktive Frau bin und keine Probleme habe, Männer für Sex kennenzulernen. 95% der Herren, die mir schreiben, fallen dabei durch mein Raster. Für mich zählt, dass man erst mal normal schreiben kann. Es kann auch sehr bald um Sex gehen, aber nicht in den ersten Nachrichten. Da ist ein Beschnuppern eher angesagt. Einfach nett schreiben. Nicht zu platt, kein Blödsinn. Dann entwickelt es sich meist von alleine in die richtige Richtung. Angeben würde ich auch nicht. Weder mit Auto, Beruf, Schwanzlänge, sonstiger Status. Was der Dame davon wichtig ist (Schwanzlänge vielleicht), sollte sie entweder aus Deinem Profil entnehmen können oder es fallen Fragen dazu/ergibt sich im Gespräch (Beruf und so).

Also so würde ich das angehen an Deiner Stelle, wenn Du eine Solofrau suchst.


Soviel "du solltest" und so wenig "sei wie du bist".

Ich verstehe was du meinst und bringt bestimmt auch mehr "Erfolg", aber eben auch nur oberflächlich. Ich kenne keine Frau die sich lange blenden lässt, keine mit einem gewissen Niveau zumindest.
Also wäre der beste Tipp immer noch: sei ehrlich, sei du selbst.

Aber was weiß ich schon.

Naja sooooo unwissend ist das ja nu nicht. Passt schon!
*******esh Paar
18 Beiträge
Du kannst dich von Anfang an auf eine harte Zeit einstellen, für deine Frau wird es mit Sicherheit besser laufen. Macht auf jeden Fall auch Sachen zusammen, geht in Clubs, Privatparties usw.
Wir machen das zumindest so seit einem Jahr und somit habe ich auch kein Problem wenn sich meine Frau mit ihrem "Lover"trifft.
Ich alleine tue mir relativ schwer jemanden kennenzulernen, in Clubs ergeben sich aber immer wieder mal gute und nette Kontakte wenn wir gemeinsam unterwegs sind und wir konnten auch schon gemeinsam tolle Erfahrungen machen.
Aber generell war dieses Jahr für mich als Mann schon eine krasse Achterbahnfahrt. Unserer Beziehung hat es aber in keiner Weise geschadet, ganz im Gegenteil.
Das ist nicht gesagt.. kommt immer auf die Ansprüche und Vorstellungen an. Ja,- Männer „bewerben“ sich zu Dutzenden/Hunderten. Aber meist ist trotzdem nix dabei was einen anspricht. Zumindest war es bei mir so 😅
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Ich weiß aber, dass ich ein riesen Problem damit haben werde, wenn die Sache sehr einseitig verläuft, sprich sie mehr Sextreffen hat, als ich. Sie ist eine gut aussehende Frau und erfahrungsgemäß haben es Frauen einfacher Sex zu finden, als Männer. Es würde nicht lange dauern, bis sich da was ergeben würde.

Wenn du ein Problem damit hast, dann lass es! Männer bekommen nämlich selbst als Singles grundsätzlich kaum Dates. Und Männer in echten und unechten offenen Beziehungen noch weniger. Und Date heißt ja nicht automatisch auch Sex. Du wirst dich also kaum durch Sex mit anderen Frauen davon ablenken können, wenn deine Frau Sex-Angebote für jeden Tag der Woche erhält - auch zu Dreiern, Vierern oder sogar Gangbangs.

Entweder du lebst damit, dass du allenfalls alle Jubeljahre zum Zuge kommen wirst, während sie aus dem Vollen schöpfen kann, oder ihr lasst es. Eine Option wäre noch, dass du regelmäßige Puff-Besuche ins Auge fasst.

Vielleicht sucht ihr euch aber Sex zunächst mal nur als Paar mit anderen Pärchen, damit ihr beide auf eure Kosten kommen könnt.

࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
**********Bunny Frau
825 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Ich weiß aber, dass ich ein riesen Problem damit haben werde, wenn die Sache sehr einseitig verläuft, sprich sie mehr Sextreffen hat, als ich. Sie ist eine gut aussehende Frau und erfahrungsgemäß haben es Frauen einfacher Sex zu finden, als Männer. Es würde nicht lange dauern, bis sich da was ergeben würde.

Wenn du ein Problem damit hast, dann lass es! Männer bekommen nämlich selbst als Singles grundsätzlich kaum Dates. Und Männer in echten und unechten offenen Beziehungen noch weniger. Und Date heißt ja nicht automatisch auch Sex. Du wirst dich also kaum durch Sex mit anderen Frauen davon ablenken können, wenn deine Frau Sex-Angebote für jeden Tag der Woche erhält - auch zu Dreiern, Vierern oder sogar Gangbangs.

Entweder du lebst damit, dass du allenfalls alle Jubeljahre zum Zuge kommen wirst, während sie aus dem Vollen schöpfen kann, oder ihr lasst es. Eine Option wäre noch, dass du regelmäßige Puff-Besuche ins Auge fasst.

Vielleicht sucht ihr euch aber Sex zunächst mal nur als Paar mit anderen Pärchen, damit ihr beide auf eure Kosten kommen könnt.

࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
kann man so nicht verallgemeinern zudem nkr weil man könnte als frsu muss man ja nicht würde nie ständig sex dates machen wenns meinen partner belastet gsnz im Gegenteil frag immer 10 msl nach nehm sehr viel Rücksicht dsnn funktioniert das auch wenn msn als paar die Priorität ist ubd aufeinander Rücksicht nimmt ist es egsl ob sie theoretisch mehr Möglichkeiten hat. Zudem hat man als frsu zwar viel Auswahl, aber zu 99% nir Müll wenn niveau, benehmen, kein fremdgeher , und sonstige Bedingungen vorhanden sind . Ich z.b hatte bisher weniger srx mit anderen Männern als mein freund mit frauen da ich kaum was passendes finde oder es dann nur für 1 mal reicht während er einfacher regelmäßiges gefunden hat. Aber aktuell ist das bei ihm auch weniger und deswegen nehm ich mich auch etwas zurück beim suchen rücksichtsvoller Umgang miteinander ist der Schlüssel
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Ladies, der TE ist doch ein Traum Mann zum ficken 😍
Komm, los geht ihm anschreiben und Fick treffen vereinbaren *sabber*
Lieber TE, fickst du auch gut?
Was kannst du alles beim ficken außer dein hübsches Gesicht? *sabber*
Neeee Spaß 🤣😆

Mein Tip:
Verkleinern dein Beute Specifications.
Vergiss die Single Frauen.
Single Frauen haben keine Lust auf vergebene Männer.
Die Frauen in einer Beziehung oder verheiratet sind einfacher.
Viel Erfolg 🤗🤗
*******rig Paar
69 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Ladies, der TE ist doch ein Traum Mann zum ficken 😍
Komm, los geht ihm anschreiben und Fick treffen vereinbaren *sabber*
Lieber TE, fickst du auch gut?
Was kannst du alles beim ficken außer dein hübsches Gesicht? *sabber*
.....

mmh, ich denke der TE hätte vermutlich ohnehin wenig Zeit sich deinen Gelüsten hinzugeben, er ist ja beruflich stark eingebunden ... .
Ich weis nicht ob es hier so üblich ist, aber ein wenig Präsenz vom TE wäre nett. Ich hätte da ein anderen Anspruch, aber naja ...

Sextreffen ja - aber wenig Zeit, is grundsätzlich keine optimale Combi ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.