Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Finden von Sextreffen in einer offenen Ehe

**********Bunny Frau
827 Beiträge
Keinerlei Profil trxt kaum Angaben krine Fotos ..wirkt jetzt nicht wirklich ansprechend
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt: Erfahrungsgemäß, wenn man getrennt als Paar Sexpartner suchen möchte, dann entsteht schnell ein Ungleichgewicht. Wenn Mann damit nicht klar kommt, gerät die Beziehung in die Schieflage und man hat plötzlich mehr Probleme als vorher.

Ihr habt beide jeweils noch keine anderen Sexualpartner außer euch gehabt. Gefühlsmäßig kann es da auch ein plötzliches Durcheinander geben, muss aber nicht.

Wenn ihr beide gleichsam Erfahrungen mit wollt, versucht Paare kennenzulernen, wo auch beide Partner Lust auf fremde Haut haben. Dann habt ihr beide euren Spaß und kommt auf eure Kosten.

Legt euch hier ein aussagekräftiges Paareprofil zu, meldet euch mal zu einem Event in einem Swingerclub an und erlebt einen erotischen Abend zu zweit. In eurer Nähe bei Leipzig gibt es sehr schöne Clubs. Stellt Regeln auf. Ihr seid erst am Anfang eurer Reise.

Viel Glück und Spaß bei neuen Abenteuern.
Wenn Frau wirklich Wert darauf legt, mit wem sie Sex hat, dann ist dass für sie auch nicht einfach.

Aber da es um einen Vergleich geht weiß ich nicht, ob das so gut ist, wenn er direkt zusammen erfolgt.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Es geht ja um ein Gleichgewicht in der Beziehung und dass beide Partner ein gutes Gefühl haben. Vielleicht sollte man die Beziehung der beiden erstmal in den Vordergrund stellen.

Beide Partner haben sich gegenseitig die Möglichkeit gegeben, Erfahrungen zu machen.
**********Bunny Frau
827 Beiträge
Zitat von **********true2:
Es geht ja um ein Gleichgewicht in der Beziehung und dass beide Partner ein gutes Gefühl haben. Vielleicht sollte man die Beziehung der beiden erstmal in den Vordergrund stellen.

Beide Partner haben sich gegenseitig die Möglichkeit gegeben, Erfahrungen zu machen.
kommt halt immer sehr individuell aufs paar an für uns funktioniert pt eig nie weil wir da zu unterschiedlich von den Ansprüchen sind und keiner von uns will dass jemand was mit macht was er nicht will wir haben auch viel häufiger ffm etc als pt weil das quasi nie passt
**********ndrot Frau
685 Beiträge
He?
Die Beziehung zwischen TE und seine Frau ist in Ordnung.
Der TE hat Rat /Tips gefragt wie er fick Freundin sucht und findet.
Zitat von **********true2:
Es geht ja um ein Gleichgewicht in der Beziehung und dass beide Partner ein gutes Gefühl haben. Vielleicht sollte man die Beziehung der beiden erstmal in den Vordergrund stellen.

Beide Partner haben sich gegenseitig die Möglichkeit gegeben, Erfahrungen zu machen.

Ich finde einfach die Gründe, aus denen der Wunsch erfolgt schwierig. Da ist für mich egal, ob zusammen oder getrennt.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Getrennt klappt nunmal nicht bei allen Paaren. Und der TE hat ja schon erörtert, dass er ein Problem damit hätte, wenn seine Frau mehr Erfolge hätte als er.

Jedes Paar ist individuell.

Vielleicht ergibt sich sowas später, wenn beide Erfahrungen gesammelt haben, dass der TE die Erlaubnis gibt, dass sie sich auch mal anderweitig einen Solomann aussuchen darf.
*****_86 Mann
115 Beiträge
Zitat von ********cret:
Das ist nicht gesagt.. kommt immer auf die Ansprüche und Vorstellungen an. Ja,- Männer „bewerben“ sich zu Dutzenden/Hunderten. Aber meist ist trotzdem nix dabei was einen anspricht. Zumindest war es bei mir so 😅

Ja, der Fachkräftemangel ist ein großes Problem. Auch in deutschen Erotikcommunities. Da bleiben die Stellen häufig unbesetzt und daheim steigt der Workload, bis irgendwann der Werkzeugkasten zum Einsatz kommen muss ... *traenenlach*

Lieber @**********ge_19 Leipzig hat wirklich schöne Clubs, um gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen. Probiert doch mal eine Erotikparty aus. Mein Vorschlag wäre Dance and Play. Da begegnet ihr sexuell aufgeschlossenen Menschen, tanzt zu guter Musik, seht nackte Haut, könnt so viel zeigen, wie ihr mögt, lernt nette Leute kennen (gerade als Paar) und das Beste ist, der Sex ist dort das, was er im Idealfall sein sollte ... die schönste Nebensache der Welt *liebguck*

In Swinger Club könnt ihr danach ja immer noch ... *zwinker*
*********h_85 Mann
141 Beiträge
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass es für Männer in einer offenen Beziehung verflucht schwer ist, unkomplizierten Sex mit Frauen zu haben ( vorausgesetzt du bist ihnen gegenüber 100% ehrlich ).

Auch wenn du sehr gut gebaut, attraktiv und intelligent bist, ist das noch lange kein Garant zum Erfolg.

Wir Männer sind nunmal ( naturbedingt ) geile Böcke und hier im Joyclub in der klaren Überzahl.

Dementsprechend haben die Damen ein reichhaltiges Buffet von A bis Z zur Auswahl.

Das soll keine Wertung sein, nur ein kleiner Denkanstoß ✌️
******y22 Paar
236 Beiträge
Wir Männer sind nunmal ( naturbedingt ) geile Böcke
Das halte ich für ein Gerücht. 😅
*********h_85 Mann
141 Beiträge
Zitat von ******y22:
Wir Männer sind nunmal ( naturbedingt ) geile Böcke
Das halte ich für ein Gerücht. 😅

Ich weis es ja auch nur von einem Bekannten…

Ich selbst bin ein streng katholisch erzogener, ehemaliger Messdiener, mit Anwärterstatus zum Priesteramt 😅
Ich an deiner Stelle würde sie überraschen und mit ihr ihn einen swinger Club gehen und schauen wie ihr damit klar kommt ! Bevor ihr eine offene Beziehung eingeht , entweder blüht ihr auf , oder die Beziehung geht in die Brüche ! Schon mal daran gedacht das frau sie verlieben kann ?!?! Ich zum Beispiel geh gern mit mein Partner in ein swinger schauen zu danach ziehen wir uns alleine zurück! Zuschauer sind für uns Herzlich willkommen 🤗
****io Mann
2 Beiträge
Halo habe Interesse
**********51109 Frau
11 Beiträge
Hmmm, mir schoss so durch den Kopf: zwei gut aussehende Menschen, ein Ehepaar, beruflich gut aufgestellt, ein kleines Kind. Eigentlich doch alles da, was man braucht. Aber der Mensch scheint nie zufrieden zu sein, mit dem, was man hat.
*******rig Paar
69 Beiträge
Zitat von **********51109:
Hmmm, mir schoss so durch den Kopf: zwei gut aussehende Menschen, ein Ehepaar, beruflich gut aufgestellt, ein kleines Kind. Eigentlich doch alles da, was man braucht. Aber der Mensch scheint nie zufrieden zu sein, mit dem, was man hat.

Ja, so ist der Mensch im allgemeinen. Er strebt nach mehr.
In diesem Fall kann man es verstehen, denn es fehlt etwas. Es fehlen die sexuellen Erfahrungen. Das Paar hatte das Glück, sich bereits in einer Phase des Lebens zu finden, in der andere auf der Suche nach Sexualität oder einem Lebenspartner viele Erfahrungen sammeln konnten.
Das fehlt dem Paar komplett. Das später im Leben der Wunsch aufkommt dies nachholen zu wollen, ist für mich verständlich.
Die entscheidende Frage ist, auf welche Weise man dies macht. Ich denke viele hilfreiche Antworten wurden in den vorhergehenden Posts bereits gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.