Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2677 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisur bei Frauen

********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

natürlich müsen die Haare zum Typ passen, aber lange schwarze Haare, offen getragen oder eine schöne lange, gewellte "Löwenmähne" machen mich schon sehr an.

Ich hasse Zöpfe! Frauen, die meinen mit Ihren "Zöpfchen" ein jugendliches/jüneres Aussehen zu erlangen sind mir ein Graus.

Grüße aus dem Norden
schließe mich vollkommen hadowDarkness an! kommt auf die jeweilige frau drauf an. habe ebenfalls viel ausprobiert und habe festgestellt, dass wenn ich mich wohl fühle, egal mit welchem schnitt oder frisur, ich einfach besser rüberkomme. ob man sich einen zopf macht oder nicht, ist bei mir genauso zufällig wie die wahl des rockes oder der hose. ist immer launebedingt.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@****sch

Ich denke auch, das ist ein ganz entscheidender Faktor, dass man halt besser rüber kommt, wenn man sich wohl fühlt. Das strahlt man eben aus.
Dito ich auch, manchmal falle ich in den Farbtopf, färbe die Haare änder die Frisur, halt mal sehen was mir wo am besten steht, dazu natürlich der Wohlfühlfaktor, mit das Wichtigste.
Ich mag meine Haare
auf meinem nackten Rücken zu spüren, wenn ich den Kopf zurückwerfe, deshalb trage ich sie oft offen (besonders im Sommer, wenn der Rücken frei ist). Aber genau so gerne trage ich hochgesteckte Frisuren, meistens hängt das von meiner Stimmung oder Situation ab. Mein Mann liebt es, wenn meine Haare offen sind (beim Sex fühlt sich das sehr angenehm auf der Haut an). Ich finde, es gibt Frauen, denen kurze Frisur gut steht, wichtig ist nur, dass die Haare natürlich und gepflegt aussehen. *blume*
haare.......
na das sag ich doch egal ob kurz oder lang .... gepfleg sollte sie immer sein.....+
auch die frisur sollte dann stimmen
was hilft die haare zu haben wie JLO und die qualität von fudeln am kopf???
ich finde es erotisch wenn frau oder mann sich demensprechend die haare stylt.....
wie oft geh ich durch die stadt und auch inner disse und sehe nur elend.....
haare schrott männer mit zu viel wichse im haar(gel, pomade, wachs) ect....

wie oft juckt es mir in die finger zu sagen du siehst scheisse aus mit den haaren.... oder wie oft hätt ich gern die schere bei um den leutz ne passende frisur zu schnibbeln..........

scheiss beruf.......... ist wie eine krankheit das man erst auf die haare achtet und dann auf den rest................*grins*


lg. awa......
lang
bevorzugt..man kann so viel mit den langen haaren machen..ich persönlich mags lieber wild..nicht so das brave..passt besser zu mir..hatte auch schon das gegenteil..aber da haben mr die mädels hinterhergepfiffen..lach..viel denken bei meinen haaren da ist doch irgendwas nicht echt..schmeiss wech..dann folgt der obligatorische griff und ich grins mir dann eins..alles echt..und gepflegt..beim sex ist es manchmal hinderlich..bei derlänge auch kein wunder..aber männer mögen es..sind meine erfahrungen..m besten kommt sowas im urlaub..pitschnass..arschlang..braungebrannt..sinnlich bis zum abwinken..bei jeder frau
kurze haare.....
na ich habe damit kein problem kurze haare zu haben ....
es passt und einige leutz finden es geil auch im gesammten.............*fg*...

mal spricht für kurzhaarigen unter uns...gell..........


*blume*
lg. *fiesgrins* awa......
@****uhi

Bei dir hätte ich Angst, zum schneiden zu kommen- viell. willst du ja jetzt alle anderen Frauen in unerotischem Kurz haben, nur weil du anscheinend störrische Haare hast.
Trotzdem steht dir deine jetzige Frisur super. Kurzhaarfrisuren machen sich ansonsten gut bei ungünstigen Kopfformen- die du anscheinend nicht hast.

Gruß, DC
... ich persönlich find bei einer frau lange haare sehr erotisch, wenn sie zu einem zopf geflochten sind ... so haben sie einen hohen haltbarkeits-faktor *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@******One

Du hast schöne und gepflegte Haare, steht dir auch sehr gut das lange. Obwohl es mir schon eine Spur zu lang wäre, vorallem zu nervig und langwierig in der Pflege. Bin ja von Natur aus faul und es muss schnell gehen *ggg*


@*********cher2

Davon allen Mädels ein unerotisches Kurz zu verpassen, war nie die Rede *zwinker* wobei auch betont wurde, dass lang UND kurz erotisch aussehen kann, es muss halt alles zusammen passen.
@D.C.
niemals würde ich andere zu zwingen meine frisur zu tragen..........
na na das liegt mir fern........
ich würde in erster linie das haar retten und tips zu pflege geben.......
obwohl es leutz gibbt wo nix mehr zu retten ist ...... aber auch da kann man was tun........
den schuh zie ich net an......*fg*....
aber sei doch mal ehrlich.......
ist dir net mal der gedanke gekommen wenns du jemanden mit schrott haaren gesehen hast das es besser wäre die haare dann besser abzuschneiden und sie neu waschsen zu lassen???...
Lang, lang, lang...
Es gibt drei Termine, die ich vermeide...
Frauenarzt, Zahnarzt und... Friseure! Die kommen immer mit der Schere! Wie soll mich mein Liebster beim Schopf packen? Wenn da kein Schopf mehr ist? Weg mit der Schere, weg damit! In meinen Haaren liegt meine Kraft, pflege ich zu sagen... Wer mich kennt, weiss es.

@******One: auf dem Punkt getroffen!
nochmals.........
ich weiß ja net ob ich jugumexinesich sprech oder was..........

lange haare sind supergeil wers tragen kann......
aber immernoch sollten sie gepflegt sein......

so nu is gut gell.......

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

lg. awa.........
@ leoa
Guter Eintrag von Dir, denn wenn man Deine Haare sieht kann man Dir nur recht geben! Ich steh auf die "lange Mähne" *g*
wir beide lieben ihre langen Haare...
• ich, der männliche part, stehe einfach auf lange Haare. Es ist hier eigtl. schon alles gesagt worden warum (weiblich, flexibel, sexy, usw.). Meine Liebe hat sehr gepflegte lange Haare. Aber meine Liebste kann dazu sicher mehr sagen... *zwinker*

• ich, seine Frau, habe schwarze lange Haare bis fast zum Oberschenkel, ja wirklich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, sie viel kürzer zu tragen. Ich habe SELBST Spaß mit Ihnen, trage sie mal so und mal anderes. Vielleicht fehlt mir die Phantasie für kurze Varianten (insb. Bürstenschnitt), kann ja alles sein. Aber eins steht fest: es gibt glaube ich nix, was meinen Hubby mehr anturnt, als wenn ich mit offenem Haar wie wild auf ihm reite, oder er mich doggy nimmt während er zieht (...und vieles mehr!). Das spüre ich und er läßt mich seine Wollust auch sehr gut spüren, "zahlt" zurück. Was kann es denn für mich besseres geben? Wir lieben uns wie verrückt, und außerdem meine langen langen Haare...
*******1981 Frau
24 Beiträge
Was eine Frage.... *baeh* Aber gut- ich hab mal drüber nachgedacht- und mir ist aufgefallen daß ich bei Mädels total auf Kurzhaarfrisuren abfahre. Nicht lachen jetzt aber ich finde das hat was aufregendes... es strahlt eine gewisse Selbstsicherheit aus, und anders herum finde ich es einfach "süß"
Ich weiß jetzt spontan kein Beispiel dafür- aber vielleicht kann sich jemand an den Film "harte Jungs" erinnern... da hat ein Mädel mitgespielt- eine eher untergeordnete Hauptrolle. Lisa hieß sie in dem Film...ich glaub viele erinnern sich Sie hatte auch kurze Haare- meine Güte was hab ich sie damals angehimmelt. Heut weiß ich auch wie sie heißt: Luise Helm... hier ein Link wie sie aussah: http://cinema.msn.de/film_aktuell/filmdetail?sendungs_id=&film_id=255684&imgno=32&interface=slide

Bitte nicht lachen jetzt... is ja auch schon ein weilchen her und ich war viiiel jünger und naiver! Aber süß find ich sie heut noch!!!!
*********liebt Frau
80 Beiträge
lang und offen
Mein Freund hasst es, wenn ich die Haare zum Zopf binde, oder hochstecke. Am liebsten sieht er sie auch offen. Auf kurze Haare steht er angeblich gar nicht.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich finde es wesentlich erotischer, wenn Sie die Haare offen trägt.

viele Grüße Ralf
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich trag meine Haare gerne offen und wenn ich on Tour geh, dann fön ich sie mir auch "bauschig" *gg*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber bei dem Wetter in der letzten Zeit habe ich sie fast immer hochgesteckt. Das ist sonst nicht auszuhalten!


*engel2*
*****muc Frau
176 Beiträge
ohhhhh lange haare
ich liebe es, wenn meine spielgefärtin lange haare hat und diese beim liebe machen offen trägt. das ich sehe wie sie ihr in ihrer wildheit im gesicht liegen únd vom schweiß nass sind.
**********al_rp Mann
13 Beiträge
Frisur bei Frauen
Hochgesteckt stört weniger und geht gut mit Brille und roten Lippenstift.

Wenn jedoch im Stehen oder von hinten, dann ist offen auch OK. Denn es wackelt schön und sieht einfach locker aus.

*ggg*
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhhh kann ich garnicht so genau sagen *rotwerd* *hae*

weil ich finde das is einfach auch totale typ sache *ggg*
Haarpracht
Im Prinzip ist es mir auch einerlei was für Haare die Frau hat, es muß eben nur zu den jeweiligen Typ von Frau passen.
Was mir allerdings nicht gefällt, sind- muß ich Dir leider sagen - Haare ganz glatt und streng nach hinten gekämmt, oder so zu einem Zopf gebunden.
Nee, nee da stehen mir die Nackenhaare zu berge, aber jeder so wie er es mag.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
so streng nach hinten gekämmt gefällt mir auch nicht so, genausowenig wie ein Zopf.

viele Grüße Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.