Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisur bei Frauen

Frisur bei Frauen
Mich macht es unheimlich an, wenn meine Frau ihre langen Haare streng trägt und oder hinten hoch und zusammensteckt. Ich find das geil. Wem gefällt das auch und welche Frisuren findet ihr sexy?
Mir ist es eigentlich egal, welche Art von Frisur mein Partner trägt, hauptsache die Haarpracht ist gepflegt. Immerhin muss der Partner sich ja wohl fühlen damit.

Einen faible habe ich jedoch für lange Haare, am besten noch schwarz gefärbt. Es sollte jedoch zum Typ passen, nicht jedem stehen lange Haare.

Anosnten trage ich meine Haare fast immer "streng" nach hinten gebunden zusammen, weil ich sehr lange Haare habe und sie meist im Alltag stören. (sie gehen fast bis zum Po)
ich steh eher auf offen getragene haare...locken find ich auch ziemlich sexy *zwinker*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
kommt auch immer ein wenig auf die jeweilige frau an, was ihr am besten steht, aber mir gefaellt es immer sehr gut, wenn die haare hochgesteckt getragen werden oder die haare ganz normal nach hinten gebunden sind. finde ich immer etwas besser, als wenn frau sie offen traegt und womoeglich noch das gesicht verdeckt wird - sowas mag ich nicht so gern.

kurze haare koennen bei frauen auch extrem sexy aussehen und gehoeren auch zu meinen favoriten - wirkt sehr selbstbewusst.^^


beste grueße
nike
****cat Frau
73 Beiträge
Also mir ist das recht egal was mein Partner für Haare hat hauptsache gepflegt sieht es aus und passt zum Typ.

Und ich habe aus praktischen Gründen beim blasen und lecken meistens meine Haare hochgesteckt oder einen Zopf oder auch mal 2 seitliche Zöpfe.
mir is eigentlich alles recht ... nur ich hasse soziemlich alles mit 2 zöpfen ... das wirkt auf mich total abturnent ...
Lange wallende Mähnen die auch mal wie "frisch aus dem Bett gestiegen" aussehen dürfen *g*
Besonders wichtig: Natürliche Haarfarbe und gepflegte Haare.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich find schöne lange Haare schön wenn sie noch offen getragen werden.so "Wellen" oder Löckchen dürfen auch dabei sein.Hauptsache lang und am aller besten noch feucht *zwinker* .
wer einen schönen hals dafür besitzt kann das meiner meinung nach immer tragen [u]fg[/u]
*******1979 Frau
77 Beiträge
Lange Haare
Ich habe lange Haare, die ich gern offen aber auch mal hochgestekct trage
Ich habe auch lange Haare und trage diese meist offen. Auch meine Ansicht ist es - egal wie die Haare sind - gepflegt müssen sie sein.

LG
*****art Frau
419 Beiträge
Eigentlich am liebsten offen, da kann man dann so schön reingreifen... *zwinker*

gelegentlich darf es aber ruhig streng getragen werden...hat ja alles irgendwie seinen reiz, kommt doch immer irgendwie drauf an, in welchem zusammenhang, also mit welchem styling (outfit) das so einhergeht
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Das ist das schöne an langem Haar. Mal verspielt einfach nur ein paar Strähnchen hochstecken, mal wild und offen, mal streng zusammen. Gibt so viele Möglichkeiten. Man ist einfach wandelbar. Und je nach Situation und outfit kann man viel machen und sein komplettes Erscheinungsbild und Auftreten verändern. Ist schon interessant, die verschiedensten Reaktionen darauf zu beobachten.
*****n81 Mann
83 Beiträge
Ich finde süße Öhrchen sowie den Schulter und Nackenbereich einer Frau extrem sexy, weshalb mir Frisuren gefallen wo ich das sehen kann.
Also eher küzer oder zusammen.
haare.....
ich würde sagen es sollte zum typ passen.......
und vor allen dingen sollte es gepflegt sein wenn man sie lang trägt......
leider seh ich es immer wieder das frauen zwar lange haare haben aber net gepflegt sind.......
was nützen sie wenn sie schäbig ausschauehen??????
ich trage sie kurz weil mir das von der kopfform gut steht........
hat auch ein vorteil....... *ggg* bin net stunden im bad *zwinker*

also mädels männer stehen meist auf lange haare ......... also seht zu das sie auch glänzend voll und gut riechen........

lg, awa...........
*****art Frau
419 Beiträge
Bei mir (w) war es eher umgekehrt...mit kurzen Haaren habe ich weesentlich mehr Zeit im Bad verbracht als mit langen...bin einfach ein "Langhaartyp", find es einfach weiblicher, wobei es ja auch wirklich typische Kurzhaargesichter gibt....

In jedem Fall, so empfinde ich, sollte eine Frau, die eine Kurzhaarfrisur trägt bereit ein sehr weibliches Gesicht haben...ansonsten sieht es mir persönlich zuuu herb und somit wiederum zu maskulin aus, was mir persönlich bei einer Frau nun mal so gar nicht gefällt...auch bei Männern stehe ich grundsätzlich eher auf Männer mit halblangen Haaren...schön "griffig" muss es sein *lach*
haare.......
wie gesagt allet ne typsache........
ich mag es auch wenn frau sie lang hat............ nur gepflegte lange haare die top aussahen..... was ne seltenheit leider.......................... *roll*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ja da muss ich Euch zustimmen. Hab auch schon zu oft gedacht, bei so einigen Damen, die die Haare lang haben, warum sie die eigentlich nicht längst abgesäbelt haben, so ungepflegt wie sie sie tragen *wuerg*
haare...............
*snief* sorry wem ich damit zu nahe trete.......

eine berufkrankheit denk ich mal.......... *fiesgrins* *fiesgrins*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@****uhi
Ich glaub nicht, dass Du jemandem zu nahe getreten bist damit. Hast ja recht. Und jeder sollte ohnehin die Haarpracht so tragen, wie's ihm/ihr am besten gefällt. Und gepflegt sollten sie sein, egal ob bei Männlein oder Weiblein.
haare.......
ok........

bin nun beruhigt........................
übrigens helfe gern wenns probs gibt bei der haarpflege.......

lg. awa
*******yzer Mann
75 Beiträge
haare verändern...
haare und wie man sie trägt verändern den typ und irgendwie ist es immer toll diese auch mal passend zur kleidung oder zu dessous zu stylen.

wenn ich dann mal als "jemand anders" meinen mann verführen will, ist er jedesmal begeistert.

die abwechslung macht´s halt! *ggg*
veränderung........
im haar bereich sind die facetten ja sehr weit ausgereift heutzutage.......

a. perücken...
b. extenssions
c. haarteile
usw..........

also auch dort ist der fantasie keine grenzen gesetzt..............
heutzutage ist numal alles machbar..... gell........

lg. awa...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
a. perücken...
b. extenssions
c. haarteile

Das wäre für mich ein absolutes NoGo. Wobei allgemein nichts dagegen spricht, hab schon sehr interessante Variationen gesehen die zudem richtig klasse (und gepflegt aussahen *ggg* z.B. in ne Gothic-Disse) Aber für mich persönlich wäre das nix. Dann lieber meine Haare so wie sie mir aus dem Kopf wachsen ohne was anzuschweissen oder anzukleben.
ersatz.......
so seh ich es auch......... ersatzlos für mich gestrichen............

obwohl es einige gibt weil wegen unfall oder der gleichen es brauchen .....

zu 70% sieht man es bei denen net ...... wie gesagt da heisst es auch die pflege machts................

lg. awa....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.