Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisur bei Frauen

finde lange offene hare bei frauen am schönsten.lukas
Nacken!
Also,

der Thread ist ist zwar schon etwas älter, aber ich geb' trotzdem meinen Senf dazu:
• Geschmacksache, ja klar, was sonst
• Kurz braucht mehr Mut, wirkt deshalb selbstbewusster, passt gut zu strengerem Auftreten
• Ganz scharf finde ich ausrasierte Nacken, eine Hochsteckfrisur ist bei einem schönen Hals auch toll (schaut mal die Werbung für Hochzeitskleider an...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.