Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet und der Wunsch nach Abwechslung?!290
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechslung im Liebesspiel

*******ant Frau
28.061 Beiträge
Also, ich persönlich finde es sehr anstrengend, zu massieren. Das geht bei mir übelst auf die Gelenke, und ich halte es keine 2 Minuten durch. Und ja, ich gebe zu, dass ich es langweilig finde (gilt auch für passiv). Wenn ich dann noch weiß, dass es zum "Vorspiel" gezählt wird...
Muss auf die Frau des TE natürlich nicht zutreffen.
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Lieber TE,
Ich bin in einem Moslem Land aufgewachsen (ich bin aber nicht Moslem) . Ich weiß genau dass in Moslem Land, Sex und die Partner Sex Wünsche zu erfüllen inder Ehe ist ein "Pflicht" (grundsätzlich egal ob als Frau oder Mann). Diese Einstellung ist jedem bewusst weil außer Religion, auch die Kultur so ist.
Meistens fühlen sich nicht als Dienstleisterin/Dienstleister. Sowas ist einfach normal. Sogar meistens Frauen wollen die Sex Wünsche von ihr Mann erfüllen und geben so viel Mühe!
Ich wundere mich dass deine Frau diese Einstellung nicht hat.
Hast du extreme Fantasie /Abwechslung?
Zumbeispiel Anal Verkehr in Moslem Religion ist verboten (haram).
Am sonsten Kommunikation und reden kann helfen. Natürlich mit Respekt und Augenhöhe.
Alles Gute
*****o17 Mann
338 Beiträge
…wie wär es, wenn ihr euch mal mit Tantra beschäftigt, die unterschiedliche Rolle der Gebenden und Nehmenden kennen lernt?
********8589 Paar
38 Beiträge
Vielleicht auf die Idee gekommen, dass für sie alles gut läuft und ausreichend ist und deshalb keine Impulse von ihr kommen.

Wir hatten uns zu dem Thema mal ein Brettspiel gekauft 😁. Musst immer würfeln und Aufgaben erledigen. Die Aufgaben werden dann immer versauter *zwinker*
Zitat von ********8589:
Vielleicht auf die Idee gekommen, dass für sie alles gut läuft und ausreichend ist und deshalb keine Impulse von ihr kommen.

Wir hatten uns zu dem Thema mal ein Brettspiel gekauft 😁. Musst immer würfeln und Aufgaben erledigen. Die Aufgaben werden dann immer versauter ;-)

Genau das macht viel Spaß
Swinger2000 ist das beste spiel
In drei Niveau
*******ust Paar
5.644 Beiträge
ihr müßt eine gemeinsame Linie finden,
dass muß jedes Paar auf Dauer.

Sie sieht sich als Dienstleisterin -
tja, inwieweit ist eure Beziehung ausgeglichen?
Wenn möglich:
nehmt nicht alles so ernst und bringt mal Spaß in die Sache.
Seht es mal als Spiel:

Wir haben vor Jahren in Anlehnung an den Film "die Geschichte der O." angefangen miteinander zu spielen.

Eine Woche im Monat hatte "er" einen zweiten Ring an der Hand,
der signalisierte: er hat IHRE Wünsche zu erraten und möglichst zu erfüllen.
Eine andere Woche hatte sie einen zweiten Ring am Finger,
und sie mußte versuchen IHM alle Wünsche von den Lippen abzulesen.
Die beiden anderen Wochen im Monat waren normal und dem Familienleben gewidmet.
Die Wochen wurden am Anfang des Monat festgelegt
(und zwar so, dass der Hauptbestimmer in seiner/ihrer voraussichtlich arbeitsreichsten Woche Hauptbestimmer war).

So haben wir gelernt,
wie schön es ist, dem/r anderen Wünsche zu erfüllen.
Und wir kamen beide zu unserem Recht:
eine Woche/ Monat war ER Hauptbestimmer - und konnte auch wünschen,
was am WE gemacht wird.
Eine Woche im Monat war SIE die Hauptbestimmerin
und konnte sich alles wünschen - natürlich im vernünftigen, erfüllbaren Rahmen.

So haben wir ein gutes Tempo für uns beide gefunden
und gelernt,
wie SCHÖN es ist
und welche POTENZ es ist,
wenn man/frau dem/r anderen Wünsche erfüllen kann,
spielerisch einfach!!!!
********i_75 Mann
153 Beiträge
Mir stellt sich die Frage, befindet Ihr Euch auf einem Niveau, das eigentlich sehr gut und erfüllend ist oder denkst Du zu sehr über das nach, was Du nicht hast?
Es ist eine Sache, wenn die Initiative zum Sex von Dir ausgeht. Spannender ist für mich die Frage, wie oft wirst Du dabei abgewiesen? Wenn Du bei 10 Versuchen 6 Mal ein Nein Danke hörst, kann das auf Dauer frustrieren. Klar wünschen sich Männer, dass sie von Ihrer Frau verführt werden, aber dazu müssen halt auch viele Aspekte bei und für die Frau passen.
Wie hat sich denn Eure sexuelle Beziehung entwickelt über die Zeit, ist es weniger geworden oder verhält sie sich mit er Zeit anders? Wenn es gleich geblieben wäre, würde ich das als durchaus positiv sehen.
Das mit dem Geben und Nehmen gilt ja nicht nur für Sexualität sondern auch für die ganze Beziehung, da kannst Du Wünsche oder Deinen Eindruck äußern, aber ausser dass Du Dein Geben anpaßt wirst Du nicht machen können wenn sie es partout so sieht.
In Sachen Veränderung kann sie Deine Wünsche als großen Druck empfinden der eher zur Verkrampfung führen kann. Ich denke, es gibt durchaus Dinge, die Du (als aktiver Part) im Ablauf variieren kannst, andere Dinge wie Praktiken oder eben Toys ist halt schwierig.
****p35 Mann
7.183 Beiträge
Also das mit dem Dienstleisten ließe sich vlt als Geburtstagswunsch tatsächlich aufgreifen?
Dann ist sie eben mal kulturell angehaucht rein Dir zu Diensten, als besonderes Geschenk an Dich?

Aber hier, das finde ich noch spannender:
Zitat von **********n0815:
[...] warum ich etwas ändern oder anderes ausprobieren möchte, da doch das Ende, der Orgasmus, immer gleich ist. [...]
Ulkig? Nein, sie meint das Ernst, richtig? Der Orgasmus ist zwar nicht unbedingt Ziel, aber klingt pragmatisch, oder?
Nun, Pragmatismus kann ja viele Ursachen haben: Evtl ist sie sich Eurer gemeinsamen oder ihrer eigenen Sexualität mit 10Jahren kürzerer Erfahrung noch nicht so bewusst und sicher wie Du und sucht noch nach praktischem Sex?
Sicherheit wäre ja aufzubauen und auch anderen Ursachen könnte vlt nicht nur symptomatisch begegnet werden können, vermutlich dürfte das sensibel im Gespräch erörtert werden, woran es wirklich liegt; und dann könnt Ihr vlt gezielter nach Lösungsansätzen suchen. Dem Pragmatismus würde ich tatsächlich bissl auf den Grund forschen.
Dass dieser was mit der Herkunft zu tun haben könnte, kann freilich auch sein, schätze ich aber kaum.
******019 Paar
283 Beiträge
mhm...
Also grundsätzlich versuchen wir immer das Profil des TEs mit der konkreten Frage in Einklang zu bringen.
Was uns sofort aufgefallen ist; Du bist seit 6 Jahren liiert, davon 2 Jahre verheiratet.
Diese Information taucht im Solo Profil !!! ( welches seit 15 Jahren besteht ) garnicht auf.....

Dann ist natürlich auch ein entscheidender Punkt, ob Deine Partnerin hier aufgewachsen ist oder erst viel später in unseren Kulturkreis ( durch Dich ? )gekommen ist.
Stichwort Kommunikation ....Englisch oder Deutsch und kann diese überhaupt auf Augenhöhe erfolgen ?
Wir wollen sagen, dass es schon bei deutschen Paaren schwierig ist, mit den wenigen, vorhandenen Infos Hilfe zu leisten.
Wie soll diese erfolgen, wenn unterschiedliche Kulturen und nur die oben erwähnten, wenigen Punkte schon hinterfragt werden müssen ?
*******ant Frau
28.061 Beiträge
@******019
Es kann für alles Mögliche alle möglichen Gründe geben.
Profilinhalte tun hier nichts zur Sache, und das Thematisieren selbiger ist gegen den Community - Guide.
Wie oft denn noch...
*******el47 Mann
687 Beiträge
Abwechslung im Liebesleben.... reicht oft mals schon sich locker zu machen zu erst👌👍
*******es72 Mann
111 Beiträge
Das is ja das Problem. Wenn sich einer nich „locker macht“….so wie bei vielen Partnerschaften mit unterschiedlichen Bedürfnissen oder sonstwie eben mit der Sexualität nicht in der Passung.
Chill mal, lass los, mach kein Stress, mach dich locker…. gut gemeint, kurz gehüpft. Hilft hier leider nicht weiter….

Nix für ungut….mach dich locker *gg*
******019 Paar
283 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******019
Es kann für alles Mögliche alle möglichen Gründe geben.
Profilinhalte tun hier nichts zur Sache, und das Thematisieren selbiger ist gegen den Community - Guide.
Wie oft denn noch...
*hae*
Wir haben uns den Guide nun X mal durchgelesen und finden keinerlei offenen oder verdeckten Hinweis, der das
verweisen auf das Profil oder das thematisieren von Profilinhalten verbietet.
Zitat von ********wise:
Zitat von **********ge_19:
Zitat von *******581:
Mein Partner hat sich auch bei mir „beschwert“, er müsse immer den ersten Schritt machen. Meine Wahrnehmung war jedoch, dass er mich immer überfallen hat. Zum Beispiel beim Kuscheln auf dem Sofa war ich noch gar nicht in Stimmung, da hat er schon los gelegt. Ich konnte gar nicht die Initiative ergreifen, weil er mir den Raum dazu nicht gelassen hat.
Ich habe es ihm so erklärt: es ist wie beim Tanzen. Wenn ich einen Schritt nach vorne gehen soll, muss er einen Schritt zurück. Das hat er verstanden. Gott sei Dank. Und seit er sich zurück nimmt, merkt er auf einmal, wieviel Initiative von mir da ist.
Das zum einen.
Zum anderen denke ich, dass nicht alle Menschen den gleichen Horizont haben, was ihre Sexualität anbelangt. Es gibt Menschen, die möchten sich weiter entwickeln und Neues ausprobieren und dann gibt es die, die total zufrieden sind, so wie es ist. Beides hat seine Berechtigung. Ich denke, Dir bleibt nichts anderes übrig als deine Frau so zu nehmen, wie sie ist. Ggfs. kann Dich eine Sexualtherapeutin auch beraten, welche anderen Lösungsansätze es da gibt. Da kannst Du mit Sicherheit auch erstmal alleine hingehen und dir ein professionelles Feedback holen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, egal wie dein Weg aussehen mag.
Dass sie Dich nicht massieren möchte, verstehe ich allerdings nicht. 🤷🏻‍♀️

Was für ein toller Beitrag. Eine sehr interessante Sichtweise! Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie naturgemäß Männer und Frauen unterschiedlich ticken und ich finde es immer wieder wertvoll, wenn jemand seine Gedanken und Sichtweisen total reflektiert ausspricht. Dankeschön :)

ähm. nein.

und schon gleich gar nicht naturgemäß.
es gibt X vöölig natürlich vorkommende Gegenbeispiele oder Varianten. mal ganz davon abgesehen, dass es nicht nur heterosexuelle Paare gibt und nicht nur Männer und Frauen.

Ne , ist klar. Es gibt noch 79 andere Geschlechter.
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von curvy_n_wise:
Es gibt nicht nur heterosexuelle Paare, denn es gibt nicht nur Männer und Frauen.

Zitat penelopeia:
Ne, ist klar. Es gibt noch 79 andere Geschlechter.

Zu mindestens gibt es ja das dritte Geschlecht.
Und wenn wir Jetzt noch die ganzen Anderen dazurechnen.....
Also das ganze bunte Potpourri von dem Was der Regenbogen so hergibt,
Kommen wir der Sache schon näher.
Diese Menschen haben ihre ganz eigene Art von Geschlechtsidentität. *regenbogen*


Zitat FraSo2019:
Wir haben uns den Guide nun X mal durchgelesen und finden keinerlei offenen,
oder verdeckten Hinweis, der das verweisen auf das Profil,
oder das thematisieren von Profilinhalten verbietet.

Das ist sehr löblich *top*
Sein Profil steht aber nicht zur Debatte.
Es gehört zum guten Ton auf die Frage von Strahlemann0815 zum Themas zu antworten:
Es geht um eine höfliche und konstruktive Ideensammlung.
Was Macht ihr denn so um euch gegenseitig zu verwöhnen?
Doppelte Antworten zählen auch.


Zurück zum Thema des Herrn Strahlemann0815:
Ich wäre sofort dabei, wenn sie mir einen Wunsch äußern würde.
Ich habe sie auch gefragt; doch mangels Erfahrung kommt da leider sehr wenig bis gar nix.

Das Mit den Massagen, muss ja keine einseitige Handlung sein.
Schmaddert euch doch mal gegenseitig mit Öl ein und verwöhnt Euch damit.

Oder nascht doch mal gegenseitig Schlagsahne von den Knospen eurer Brüste.

Im Sommer könnt ihr euch schön mit Eiswürfeln erfrischen.
*******es72 Mann
111 Beiträge
Gut gemeint….aber Strahlemann0815 schrieb doch, dass Massagen empfangen bei ihr geht, sie es aber unangenehm empfindet, diese zu geben.

💁🏻‍♂️
******a77 Frau
1.015 Beiträge
@**********n0815

Ihr habt zwar eine gemeinsame Basis der Sexualität, die die aber nicht genügt, ihr aber schon. Nun möchtest du sie eingehend verändern. Ich finde die Ratschläge, wie Fragebögen, Bücher usw., offen gesagt zu offensiv. Sie hat eine andere Libido, eine andere Vorstellung. Vielleicht hat sie keine Wünsche, vielleicht will sie keine Veränderung, vielleicht ist sie so zufrieden. Ja, es gibt passive Menschen, aber ein Mensch ändert sich nur massiv, nämlich wenn er sein Leben, seinen Besitz oder seine Beziehung bedroht sieht.
Wenn du etwas verändert willst, geh sensibel vor, überfordere sie nicht.
******019 Paar
283 Beiträge
thx ...
haben versucht ein paar unserer Sichtweisen zu der Frage des TE einfließen zu lassen.
und ja, auch wenn das einige der User hier anders sehen, gehört es für uns als mündige Mitglieder dieser Community dazu, Profile und Aussagen in unsere Überlegungen mit einzubeziehen.

zum Thema; ein Freund von uns ist seit über 20 Jahren mit einer Frau aus Sri Lanka verheiratet und sie haben drei Kinder.
Seine Beweggründe diese Frau zu wählen waren simpel, wenn auch für uns nicht recht nachvollziehbar. Obwohl gut aussehend und intelligent, gingen alle seine vorherigrn deutschen Freundinnen fremd.
Er war sich sicher, dass ihm dies mit ihr nicht passieren würde.
Als wir vor der Trauung sie dagegen fragten, was denn wäre wenn ihr zukünftiger Mann sie schlagen und schlecht behandeln würde ...war ihre Antwort, dass sie sich dann eben noch mehr anstrengen müsste, ihm eine gute Frau zu sein .
Die erste von vielen Krisen ließ nicht lange auf sich warten ....ihr ständiger Vorwurf , ihr Mann würde immer nach attraktiveren und jüngeren Frauen Ausschau halten. Genau der Vorwurf der am unwahrscheinlichsten von allen war, aber ihrer Unsicherheit widerspiegelte. Letztendlich trat vieles von dem ein, was wir befürchtet hatten.
Trotz seiner Bemühungen, resultierten eben fast alle Probleme aus dem unterschiedlichen Kulturkreis und dem nicht aus ihre Haut können...
Obwohl beide bis heute zusammen, laut ihren Einschätzungen eher eine Freundschaft und Hilfsgemeinschaft, als eine Liebesbeziehung ...und selbstverständlich far away von eventuellen gemeinsamen,
Erkunden von sexuellen Neuland.
*******es72 Mann
111 Beiträge
😂 naja…..das hab ich auch mit meiner deutschen Frau …..das hat mit Sri Lanka nix zu tun *crazy*
Sondern eher mit falscher Priorisierung und falscher Passung von Vorlieben und Bedürfnissen, z.B. der Sexualität.
********_atm Paar
189 Beiträge
Das ganze lässt sich doch recht einfach beantworten.
Ich bin devot das bedeutet ich werde im Bett geführt und übernehme nicht die Führung.
Wenn ich die Führung übernehme wäre ich dominant.
Ich switche bei Frauen - bei meinem Mann werden ich und andere Frauen grundsätzlich von ihm geführt.

Wie man das ganze auch dreht und wendet eine passive devote Person wird niemals aktiv werden da sie sich benutzen führen missbrauchen was auch immer lässt.
Sie macht mit

Alles andere ist nicht die natürliche Haltung dieser Position.
Versuchst du dieses zu ändern versuchst du den Menschen im Charakter zu ändern.
Und das ist grundsätzlich verkehrt.

Hier geht es auch nicht um wenn man will kann man👎das sollte klar und deutlich sein.
Es ist die Natur der Charakter jeder in dem Fall Frau.
Das weiß man aber auch meist bevor man das erste mal miteinander fickt!!
Somit hat man diese Person so lieben gelernt.

Problem an der Sache ist nur weil das eine in das andere Loch passt - ist man noch lange nicht sexuell kompatibel.
Ich erlebe das immer wieder wenn ich mit anderen Frauen rede - ja wir reden auch und lassen uns nicht nur von meinem Mann missbrauchen 😂😂
Auch er kommuniziert da sehr viel mit.
Unter Frauen stellt man in diesen Gesprächen schnell fest das die sexpartner Wahl oft unpassend war.
Erst mit sexueller Reife lernt man okay xy passt nicht zu mir egal ob dieser Mensch sonst ein ja ist.

Die andere Sache ist wir Frauen sind nunmal von Haus aus devot.
Nur ein kleiner teil ist dominant.
Das bedeutet wir wollen gefickt werden und nicht ficken und blöd ausgedrückt die arbeit haben.

Es gibt in der Sexualität auch kein zwischding - dieser Charakterpunkt ist von haus aus fest bei jeder person
Nur sowas wie fetische oder Neigungen entwickeln sich.

Auch die sexuelle Orientierung ist relativ früh deutlich.
Ich zb wusste mit 16 schon das ich zu 99% lesbisch bin.
Andere Frauen in Unterwäsche, nackt unter der dusche irgendwo usw.
Da ging bei mir sofort die post in duschen konnte zb niemand sehen wie es löuft🙈
Und zuhause dann alleine mit mir selbst gings dann richtig los.
Aber weil meine Familie so scheisse ist habe ich das niemandem gesagt das ich lesbisch bin.
Nur war es schon auffälig das ich keinen jungen Besuch hatte😂
Dann mit ü20 allein wohnend nach discobesuchen hat ab und zu eine Freundin bei mir geschlafen.. und bei der erst besten Gelegenheit wurde ich flachgelegt😅
Mit 24 ergab sich dann mal das ich eine richtige entjungferung wollte.
Also hab ich mir ein mönnliches Versuchskaninchen gesucht -damit das erledigt ist und ich zumindest mit einem Mann probiert habe damit ich sicher weiß das ich lesbisch bin.
Mit dem Mann bin ich seit dem zusammen - da ich leichte heterosexuelle Tendenzen wie die meisten lesbischen Frauen habe.
Diese reichen bei mir dafür aus das ich diesen Mann liebe und an mich binden musste.
Und wir super geilen sex haben - sobald eine oder mehrere Frauen dabei sind er aber weiß das die muschies von mir bevorzugt werden.
Er immer dabei integriert ist und genug zum benutzen hat.. zu kurz kommt der defintiv nicht.(bitte keine schwachsinnigen pns deshalb - ich liebe ihn und Gefühle machen es möglich)
Eher sehr lange 🙈wo ich dann froh über hilfe bin.

Und ich bin extrem devot und null aktiv weil ich benutzt werden will.
Ja richtig gelesen weil ja immer mal einige rumheulen - BENUTZT WRRDEN WILL.
Das ist meine natürliche Haltung.
Da legt sich bei mir alles trocken wenn ich aktiv sein soll geht gar nicht.
Ich mache alles mit was er mit mir machen möchte, weil genau das mich auslaufen lösst.. Gleichzeitig hasst er es wenn eine meint ihn zu bedienen.
Er alleine führt und dann werden immer alle Beteiligten zu voller Zufriedenheit massiv geschändet.

Ich darf da gar nicht dran denken das ich was machen müsste ey nee sorry
Es reicht das man ihm sagt nass oder sich einfach hinkniet..mit dem arsch wackelt..beine breit macht...oder wenn eine freundin ihm zeigt guck mal meim Rasen 😂😂😂usw usw.
Mehr ist da nicht notwendig.

Initiative von einer devoten Frau kommt nur dann wenn sie extrem ungefickt ist.
Sonst heißt es benutz mich wann immer du möchtest.
Das muss Mann in diesem Fall des Erstellers ohne Kritik einfach verstehen.
Als Frau fühlt man sich nicht unwohl weil man als devote nunmal genommen werden will.
Das macht uns glücklich und zufrieden.
******019 Paar
283 Beiträge
*nachdenk* nur wenn man merkt, dass es sexuell so garnicht passen will; warum sich dann überhaupt binden ?

Und bevor jetzt der übliche Shitstorm losgeht; ja Sex ist nun mal wichtig ....sonst würde man hier nicht so viele "offenen Beziehungen" und Soloprofile in Beziehung finden.
*******es72 Mann
111 Beiträge
Die Antwort ist ganz einfach:

….ihr fragt euch „wenn man merkt….“

Meine Antwort: man merkt es vielleicht eben nicht!
….vielleicht weil man in dem Moment der Entscheidung noch unerfahren / naiv / rosabrilleblind oder sonstwas is…
Wenn dann Sex später einseitig eine höhere Priorisierung bekommt oder er auf der anderen Seite durch verschiedenste Gründe weniger gewollt wird, ist eben ein Ungleichgewicht da.

Das Hauptproblem vieler unglücklicher Menschen hier.
********_atm Paar
189 Beiträge
Zitat von ******019:
*nachdenk* nur wenn man merkt, dass es sexuell so garnicht passen will; warum sich dann überhaupt binden ?

Und bevor jetzt der übliche Shitstorm losgeht; ja Sex ist nun mal wichtig ....sonst würde man hier nicht so viele "offenen Beziehungen" und Soloprofile in Beziehung finden.

Jeder weis eigentlich recht schnell ob es sexuell passt.
Wenn die Menschen nicht direkt miteinander ficken würden und erstmal ein wenig über ihre Sexualität miteinander kommunizieren hilft das sehr.

Alles andere wird doch auch geprüft oder geklärt und beim sex katze im sack nehmen🤦‍♀️nur damit man jemandem hat und nicht alleine ist.
Da muss man dann genau mit sowas rechnen.

Ich kann eine andere Frau noch so toll sympathisch und unheimlich scharf finden - ich kläre vorher das sexuelle.
Etwas später rausfinden ist für mich totale zeitverschwendung.
Dafür ist Sexualität viel zu wichtig.
Passt dieser Punkt nicht läuft auch nix da gibt es auch keinen Mittelweg oder Kompromiss.
Es muss schon grundsätzlich eine Basis zum Ausbauen nicht aufbauen sein mit der man arbeiten kann.
Wobei ich sagen muss in unserem Fall zb orientieren sich unerfahrene Frauen an mir und sind voll zufrieden.
Und die mit Erfahrung da gibt es ein tolles miteinander.
Das Funktioniert also.

Wenn aber nur zwei Menschen aufeinander treffen kann ich jedem nur empfehlen sprecht vorher über sex..geht keine Beziehung ohne das dieser Punkt geklärt ist.
Ist wie mit dem kinderwunsch wenn man noch in dem alter ist.
Da wird auch kommuniziert.
Geht nicht auf gut Glück miteinander ins Bett das erwachen kommt in wenigen wochen oder Monaten.
Etwas was man nach jahren zu bemängeln hat wird immer schon so gewesen sein.
Und man hoffte das sich diese Person ändert oder besser gesagt diese Person zu einem anderen Charakter wird - das klappt halt nicht.
Hier auch wieder eine devote Frau wird immer devot bleiben da darf man sich nicht nach jahre beschweren "die ist so passiv" das ist die Eigenschaft von devot- man führt nicht sondern wird geführt.
*******el47 Mann
687 Beiträge
Abwechweselung im Liebesleben, klingt irgendwie auch nach, na da hat aber jemand neue Gedanken und Phantasien🥰
*******es72 Mann
111 Beiträge
Der TE hat diese, seine Frau nicht.
Er will bisschen frischen Wind, sie scheint mit dem jetzigen Zustand zufrieden.
Sätz se broblämm 💁🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.