Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Buttplugs - Unterschiede zwischen Männern und Frauen13
Mich interessiert mal ob mein Eindruck oder Gefühl richtig ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Nutzer/innen von Buttplugs: Was sind eure Wahrnehmungen?

********dent Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
An Nutzer/innen von Buttplugs: Was sind eure Wahrnehmungen?
Aloá,

ich habe mir die ersten zwei Buttplugs zugelegt die letzten Tage und auch mal länger getragen - und mich ein bisschen beobachtet, welche Aspekte eine Rolle spielen.
-
Mich interessieren, welche Aspekte und Wahrnehmungen für euch eine Rolle spielen.
-
Meine werde ich auch noch verraten, ich wollte erstmal eine ergebnisoffene Frage in den Raum stellen, um möglichst ungebundene Antworten zu lesen *g*

viele Grüße
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich trage verschiedene Butplugs, so wie ich Lust und Laune habe.
Und damit meine "2. erotische Seite" zu pflegen 🤭
Es tut mir einfach gut, ich fühle mich besser und es ist ein geiles "Geheimnis" 😜
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Das Tragen an und für sich macht mir keine besonderen Gefühle. Ich stehe eher auf das Gefühl beim rein und raus bzw. Wenn zusätzlich noch meine Muschi gefickt wird.
Ich habe einen geriffelten Plug. Den liebe ich sehr. Ich schiebe ihn genussvoll langsam rein und ziehe ihn ebenso langsam wieder raus.
****ula Mann
8 Beiträge
Beim Klassischen Plug, ist es bei mir, das ausgefüllt sein, bei denen mit Kugel im Innenleben ist es die zusätzliche Stimulation beim gehen. Bei beiden natürlich auch der Reiz in der Öffentlichkeit etwas verborgen zu tragen *happy*
*****ris Paar
39 Beiträge
Sie: Das Tragen des Plug, vor allem auch im Alltag ab und zu über mehrere Stunden ist dann kaum mehr zu fühlen, aber das ein und ausführen reizt mich dann immer sehr und erfüllt mich dann mit Lust.
***ta Mann
11 Beiträge
Das Rein und Raus ist wirklich klasse!
Ich mag den Plug aber auch beim Laufen. Da merke ich bei jedem Schritt, dass ich einen Hintereingang habe.
Und: Wenn die Leute wüssten...
****e4 Mann
1 Beitrag
Ab und zu trage ich Plugs auch draußen bzw. über längere Zeit.
Aber am geilsten finde ich das Gefühl, ausgefüllt und gedehnt zu sein. Dementsprechend habe ich einige große Plugs. Sex damit ist auch geil, aber beim Gehen wirds dann unangenehm.
******t13 Mann
3 Beiträge
Am liebsten ist mir eigentlich rein und raus.

Aber das ausgefüllt sein ist auch geil und wenn man dann noch unterwegs ist und keiner von dem kleinen Geheimnis weiß das man bei jeden Schritt spürt fühle ich mich einfach nur versaut und geil 🤤
Erster Test mit meinem neuen Analhaken, durchwegs geiles Gefühl, nächste Woche darf mein Herr damit an mir spielen 🔥 liebe Grüße Sub Ana 🧎‍♀️

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_46089415_3284079_9840945
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.