Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
zum Thema
Empfehlungen für Buttplugs36
Wollte zunächst mal loswerden, dass das Forum hier wirklich klasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buttplugs - Unterschiede zwischen Männern und Frauen

******ilk Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Buttplugs - Unterschiede zwischen Männern und Frauen
Mich interessiert mal ob mein Eindruck oder Gefühl richtig ist.
Das sagt mir nämlich das es bei Männern vermutlich 2 Fraktionen bzgl Buttplugs gibt. Die, die sagen „Never ever“ bin ja nich schwul und die, die es ausprobieren. Und ich glaube bei den Männern die einen Tragen ist ein nicht kleiner Teil die ihn auch außerhalb des Schlafzimmers tragen.
Bei Frauen gibt es auch erstmal 2 Fraktionen. Die „Mein Po bleibt Jungfrau“ Fraktion und die, die Plugs nutzen.
Wobei ich aber glaube das Frauen Buttplugs meistens aus anderen Gründen tragen. Da würde mir zum einen Einfallen das sie ihn tragen als Vorbereitung auf Analsex. Oder während dem Sex. Und eine andere Gruppe trägt ihn weil es im BDSM Kontext ihnen das Tragen als Aufgabe oder Strafe gegeben wird.
Ich glaube der Anteil der Frauen die den Plug einfach so tragen ist geringer als bei den Männern.

Bei mir ist es so das ich Plugs trage weil ich das Gefühl mag das ich spüre das dort etwas ist. Und zum anderen weil dann auch eine Art Kino im Kopf abläuft.

Mich würde aber interessieren ob ihr eine ähnliche Wahrnehmung habt.

P.S.: Geschrieben mit einen Pure Plug in mir
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich habe überhaupt keine 4-Fraktionen-Wahrnehmung.

Es gibt sehr viele, sehr differenziertere Gründe, warum Menschen Butt-Plugs benutzen, oder eben nicht.

Ich liebe Analsex, passiv, sehr.
Butt-Plug mag ich aber überhaupt nicht. Ich finde sie, mit der Ausnahme von sog. Rimming-Plugs, einfach nur unangenehm. (... und Rimming-Plugs benutze ich ausschiesslich wenn ich mit mir alleine bin.)
******ilk Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:
Ich habe überhaupt keine 4-Fraktionen-Wahrnehmung.

Es gibt sehr viele, sehr differenziertere Gründe, warum Menschen Butt-Plugs benutzen, oder eben nicht.

Ich liebe Analsex, passiv, sehr.
Butt-Plug mag ich aber überhaupt nicht. Ich finde sie, mit der Ausnahme von sog. Rimming-Plugs, einfach nur unangenehm. (... und Rimming-Plugs benutze ich ausschiesslich wenn ich mit mir alleine bin.)

Ich denke das ist ja auch das was ich bezweckt habe, mit meinem Beitrag die Wahrnehnung anderer zu erfahren. Daher ist es unter Umständen auch etwas „platt“ geschrieben und vereinfacht.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *******ata:
und Rimming-Plugs benutze ich ausschiesslich wenn ich mit mir alleine bin

@*******ata
Ich gestehe Unwissenheit: Was ist ein Rimming Plug und wie verwendest du den bzw wie verschaffst du dir damit Lust?

Die Worte Rimming und Plug finden bei meiner Vorstellung keinen Konsens.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sie hatte nie einen ausprobiert, während Analsex durchaus okay ist.

Er findet bislang einen Dildo geiler.

Beides sind natürlich deutlich kürzere Vergnügen...
********2810 Mann
22 Beiträge
guten morgen ihr lieben , ich selber finde plugs sehr angenehm und ich trage sie sehr gerne , mann sollte sich aber bewust sein , wenn mann sie sehr lange trägt das es sur sucht werden kann , allerdings muss ich sagen das es sehr viele plugs auf dem markt gibt die einfach nichts taugen .ein plug ist dann gut wenn er angenehm den ganzen tag über zu tagen ist , bin gespannt was andere dazu sagen
*******ata Frau
932 Beiträge
@******_wi

Zitat von ******_wi:
Zitat von *******ata:
und Rimming-Plugs benutze ich ausschiesslich wenn ich mit mir alleine bin

@*******ata
Ich gestehe Unwissenheit: Was ist ein Rimming Plug und wie verwendest du den bzw wie verschaffst du dir damit Lust?

Die Worte Rimming und Plug finden bei meiner Vorstellung keinen Konsens.


Der Rimming-Plug hat rotierende Perlen im Steg, und fühlt sich angeblich wie Rimming an, ich finde nicht, aber ich finde, die rotierenden Perlen fühlen sich sehr gut an, anders.
Der Plug macht, ausser dem Einführen, die ganze Arbeit, noch etwas klitoriale Handarbeit macht das ganze zu einer erfolgreichen Kombination.

https://www.untamed.love/produkt/b-vibe-rimming-plug-2/
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
"Never ever" sagen sicherlich die Frauen und Männer, die dem Heckstübchen nichts erotisches abgewinnen können. Die anderen sind sicherlich nicht abgeneigt, dort ein wenig zu experimentieren und manch eine(r) findet Gefallen daran. Einen generellen Unterschied zwischen Frauen und Männern vermuten wir da nicht.
Man muss jedoch ein wenig Geduld aufbringen, den Plug herauszufinden, der so richtig sitzt und einem auch für mehr als ein paar Minuten gut tut.
Und so finden wir die Aussage von @********2810 total zutreffend. "Ein Plug ist dann gut, wenn er angenehm den ganzen Tag über zu tragen ist."
*******kgt Mann
161 Beiträge
Da bin ich ganz bei euch. Er sollte nicht zu sehr drücken oder ähnliches sondern einfach bequem an seinem Platz sein. Habt ihr auch das Problem, dass er sich nach mehreren Stunden schwer entfernen lässt? Es funktioniert zwar immer, ist aber manchmal dann sehr unangenehm.

Gruß
Der Joe
******ilk Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kgt:
Da bin ich ganz bei euch. Er sollte nicht zu sehr drücken oder ähnliches sondern einfach bequem an seinem Platz sein. Habt ihr auch das Problem, dass er sich nach mehreren Stunden schwer entfernen lässt? Es funktioniert zwar immer, ist aber manchmal dann sehr unangenehm.

Gruß
Der Joe
Eigentlich nicht wirklich. Also zumindest bei einem Zeitraum von 7-8 Stunden und Edelstahl.
Allerdings ziehe ich ihn auch nicht aktiv heraus sondern mache es quasi wie beim Toilettengang.
********2810 Mann
22 Beiträge
also bei mir ist es so das ich keine problemehabe beim entfernen , ich bin sehr gut gedehnt , dehne mich schon seid gut 20 jahren
*******uple Paar
221 Beiträge
Hi,
@******ilk ich würde dir recht geben, der großteil wird es so tragen. Gibt immernoch viele andere gründe, aber die allgemeinheit wird so ticken. Und wir 2 auch, er: mag buttplugs sehr! sie: nur beim sex. Also stimmen schon mal 2 statements
******d68 Mann
4 Beiträge
Da ich im Moment keine feste Lebenspartner/in habe, habe ich aber eine feste Sex-Partnerin... Wir passen einfach zusammen, aber nur beim Sex... *zwinker* wir haben viel Spaß und Lust miteinander...

Da wir dann unserer Treffen meistens Planen, tragen wir beide schon ein bisschen vor dem date einen Plug. Wir gehen auch vorher essen und tragen dabei die Plugs...
Ich trage eine schwarzen Silikon-Plug der hinten schmal ist. Ich bin mit dem runden Griff nicht klargekommen, die schmale Form kann ich jetzt stundenlag tragen.
Sie trägt einen kleinen Metall-Plug...

... und eigentlich tragen wir die Plugs dann den ganzen Abend, wir lieben es...

Sie mag es auch, wenn ich an dem Plug ziehe... Manchmal, wenn sie auf mir reitet, rutscht der Plug auch raus, dann nutze ich die Gelegenheit, sie anal zu fingern...

Analsex kommt aber für meine Partnerin nicht in Frage, wir hatten mal einen Versuch, das war ihr zu heavy...

LG
*******_ag Frau
14 Beiträge
Welche Form bei Plugs für Frauen könnt ihr empfehlen? Am liebsten aus Metall und mit Vibration
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.